Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Stammtisch Münster U35 - Münster (14.09.2019)

*******k85 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Stammtisch Münster U35 - Münster (14.09.2019)
Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
In guter Tradition wollen wir den von Zohan89 und Balflear ins Leben gerufenen Münsteraner Stammtisch fortsetzen *happy*

Unter dem Motto "Come as you are!" trifft sich am Samstag, den 14.09.2019, der Münsteraner Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe.
Den genauen Ort werden wir ein paar Tage vor der Veranstaltung bekannt geben.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g*).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre) mit geprüftem Profil (weißer oder grüner Haken). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung ist bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an HardRock85 oder Xendra.

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen und hoffen, dass es ein schöner und lustiger Abend wird.


Junge Leute Stammtisch Münster U35
Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Münster, Nordrhein-Westfalen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Stammtisch Münster U35



****ra Frau
51 Beiträge
Hey Leute, der nächste Münsteraner Stammtisch ist online. Der September ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wenn ihr Lust habt, kommt doch gern dazu. Wir freuen uns schon *g*

HardRock85 und Xendra
*******k85 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Freunde! In knapp 2 Wochen ist es so weit. Die Location ist gebucht und es wird auch wieder ein paar praktische Goodies zum Mitnehmen geben. Ich freu mich bereits bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen *happy*
*******nday Mann
313 Beiträge
na, da bin ich mal gespannt, wann die Location verraten wird. Ist ja Spannung bis zur letzten Sekunde =D
*******k85 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Die Mail wurde gestern verschickt. Hat jemand von den Bestätigten die Mail noch nicht bekommen? Evtl. wird sie nur in der Joy App nicht angezeigt aber auf der Website schon?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich hatte sie weder auf dem einen noch auf dem anderen
Hallo *g*

Ich hatte ach nichts bekommen, wenn ich auch erst spät bestätigt hatte.


Lg
****ra Frau
51 Beiträge
Wer noch keine Adresse hat bitte melden
Werde sie euch zukommen lassen.
Es wird auf jeden Fall wieder in der Nähe vom Hbf sein
****ja Frau
207 Beiträge
Habe auch keine Mail bekommen. Weder App noch auf dem Browser
******a87 Frau
36 Beiträge
Hab auch nichts bekommen, aber weiß ja wo ich hin muss
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe auch nichts bekommen, finde das aber schon *ggg*
Ich habe auch keinen Adresse etc bekommen...
********ever Frau
48 Beiträge
Dito, muss aber auch leider doch noch absagen. Sorry!
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bis später ^^
Kann mir bitte jemand den Namen/die Anschrift mitteilen *zwinker* , ich kann hier leider niemanden aktiv anschreiben .
*******k85 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen! Ich schicke die Mail von gestern jetzt nochmal per Hand raus. Scheint als gäbe es einen technischen Fehler bei der Rundmail Funktion.
******eam Mann
18 Beiträge
Brauchen auch die Adresse. *zwinker*
Hab dir schon geschreiben HardRock! *ggg*
*******k85 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
So, hab jetzt jeweils nochmal eine Mail an euch geschrieben. Jetzt sollte jeder die Location bekommen haben. Tut mir Leid, dass euch die Info zur Location erst so kurzfristig erreicht. Eigentlich hättet ihr die Info mit der Rundmail von gestern Abend bekommen sollen.
******a87 Frau
36 Beiträge
Schön war es. Meine Freundin hat sich auch gut unterhalten,

Frederic hab dich bei den Anmeldungen nicht gefunden also musst du mir schreiben.
Vielen Dank für die tolle Orga und die Interessanten Gespräche! *g*

P.s.: Alex und Daniela können sich gerne bei mir melden, ich weiß nicht was euer Profil ist.

Liebe Grüße,
Henriette
*******k85 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein schöner Abend! Ich freu mich sehr darüber, dass ihr alle so sympathische Jungs und Mädels seid und dass wir uns so gut unterhalten haben *happy* Es hat ne Menge Spaß gemacht mit euch! Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn wir uns begegnen *g*

Für den nächsten Stammtisch haben Xendra und ich bisher grob den Anfang kommenden Jahres angepeilt - also für die Zeit, in der wir unsere weihnachtlichen Pflichten erledigt haben werden *lach* Gebt uns auch gerne euer Feedback zum Event. Einige von euch haben das ja bereits getan - danke dafür *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.