Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtleben in Südwestfalen

Nachtleben in Südwestfalen
Guten Morgen an die Gemeinde !!! *wink*
Mich würde interessieren, ob im Gebiet Hochsauerland / Sauerland, Siegen-Wittgenstein, Olpe, Merkwürdiger Kreis oder wie der heißt *baeh* Gastronomische Einrichtungen vorhanden sind, in denen man auch in der Woche nach Mitternacht, oder eher ab 1-2 Uhr (gerne bis morgens um 5-6 Uhr) noch einen guten Drink bekommt und die Chance hat noch Jungvolk kennen zu lernen.
Wenn die Lokation noch mit tanzbarer Musik beschallt wird und sogar einige alkoholfreie Cocktails anbietet, die Musik bestenfalls elektronischer Art ist, genauer Trance, House, Hardcore, gerne auch Eurodance oder auch Heavy Metal, Death Metal, zur Not auch Schlager-Party Mucke wäre prima *zwinker*
Vielleicht hat ja jemande eine Idee *idee*

Danke allerseits *danke*
**********phone Frau
106 Beiträge
In Siegen gibt es das Wolkenkuckucksheim (Disko: HipHop), Meyers(Disko: Charts) und den Verstärker(Kneipe:Rock) direkt am Bahnhof. Im Meyers ist Mittwochs am meisten los.
Beim Wkh und Verstärker habe ich bislang immer am Wochenende Anstehschlangen gesehen.
Zum Verstärker kann ich sagen, Geil. *ggg* Ist meine Stammlokalität wenn es um Gute Musik und Leute geht. Die Menschen dort sind sehr offen und jedem Freundlich gegenüber, die meisten aus meinem Freundeskreis habe ich tatsächlich da kennengelernt.
Unter der Woche ist es ne normale Kneipe/Bar mit guter Musik (Rock & Metal in allen Variationen) aber am Wochenende finden auch recht häufig Live Konzerte verschiedener Bands statt. Eintritt kostet dann grade mal 5 Euro, also kein Problem.
Schlange gibt es nicht wirklich, passen genug Leute rein. Die Leute die draußen stehen sind eigentlich nur Raucher, Dampfer und deren Begleitungen.

Also meine Empfehlung für Siegen: Verstärker. *ggg*
Könnte durchaus passieren, dass ich dort anzutreffen bin. xD
Also Verstärker *baeh*
Hört sich gut an, zudem ich vllt. den ein oder anderen Bekannten treffen könnte und mich wieder an meine alte Heimat und zukünftige Heimat gewöhnen kann.

Aber mit dem Meyers muss ich mir noch mal überlegen, obwohl es mega Vorteile hat, aber leider war mein erster Eindruck damals fürchterlich, kann aber auch reine Gewöhnungssache sein. *nase*

Ich danke Euch "Zwo'n"

Sonst noch jemand was auf Lager? Richtung Olpe, Attendorn oder Soest?
Kein Bock mehr ständig in Winterberg die 2-3 Kneipen abzufahren !

LG Steppenwolf
Moin, wkh in Siegen kann ich empfehlen. Verstärker ist auch immer gut, vor allem bei Liveacts. Olpe, Attendorn, Lennestadt kannst du unter der Woche komplett knicken.
Sonst geht in Olpe am Wochenende eig auch immer ne Menge im Klumpen oder Cosmolounge oder im gemütlichen Pub.
In Attendorn gibts Pattchens und in Lennestadt Pins & Needles, beides in Ordnung aber Leute kennen lernen ist da nicht so drin.
Vg John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.