Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japantag Picknick für junge Joyler - Deutschland (25.05.2019

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Japantag Picknick für junge Joyler - Deutschland (25.05.2019
Treffen der "Junge Leute NRW" Gruppe
[h4]Japantag Picknick für junge Joyler[/h4]

*alarm* Single Männer bitte nicht mehr anmelden, lange Warteliste. Single Frauen und Paare dürfen sich gerne noch kurzfristig anmelden. *alarm*

*alarm* Bitte lest euch vor der Anmeldung die gesamte Beschreibung durch. *alarm*

Am Samstag, den 25.05.2019, ab 15.00 Uhr trifft sich die "Junge Leute NRW" Gruppe wieder einmal, um alte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen - Draußen, zum Picknick auf den Apollowiesen / Mannesmannufer in Düsseldorf zum Japantag.
15 Uhr ist nur der Beginn und üblicherweise gehen unsere Treffen immer bis weit nach Mitternacht, es ist daher gar kein Problem später nachzukommen oder früher zu gehen. Und wenn ihr nur eine Stunde Zeit habt, seid ihr ebenso willkommen.

Jeder bringt sich selber Essen und Trinken fürs Picknick und im Idealfall auch noch eine Decke zum Sitzen mit.
Da man bei einer so großen Veranstaltung den Treffpunkt nur schwer im Vorfeld genau planen kann, werden wir den exakten Standort um 15 Uhr per Event-Newsletter an alle angemeldeten Personen verschicken. Wir geben aber auch vorher schon mal Bescheid, wo wir das Treffen ungefähr planen. Schaut also hin und wieder und vor allem am Veranstaltungstag mal kurz in eure Mails hier, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Der Treffpunkt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Haltestelle Landtag/Kniebrück gut zu erreichen. Für die Anfahrt mit dem Auto raten wir euch etwas Außerhalb zu parken und dann mit der Bahn in die Stadt reinzufahren. Die Parkhäuser in der Nähe werden wahrscheinlich alle ziemlich voll sein.

Unsere Mitgliedertreffen dienen dazu andere aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige junge Joyler kennen zu lernen. Jung bedeutet in unserem Fall man ist maximal 35 Jahre alt oder bei Paaren sind beide zusammen nicht älter als 70 Jahre. Ihr könnt bei uns einen tollen Nachmittag und Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen, wir erwarten jedoch ein gewisses Maß an Diskretion, da wir uns an einem öffentlichen Ort sowie zwischen vielen anderen unbeteiligten Menschen treffen und sich auch Kinder in unmittelbarer Umgebung befinden können. Dementsprechend auch ein normaler Alltags-Dresscode angebracht. Da es jedoch am Japantag auch üblich ist einerseits in Cosplay-Kostümen, die dann wiederum auch sexy sein dürfen, oder aber in klassischen fernöstlichen Gewandungen herumzulaufen, dürft ihr euch natürlich entsprechend austoben.

Keinesfalls solltet ihr ein Erotik- oder Swingertreffen erwarten, rein auf Sex aus sein (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen), Wert auf bestimmte Dresscodes (Club, Fetisch, Sexy, etc.) legen oder Alleingänger sowie notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung! Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass ein gewisses Verhältnis der Geschlechter für alle Teilnehmer sehr angenehm ist, werden wir Solo-Männer entsprechend dieser Quote freischalten. In der Regel melden sich deutlich mehr Männer als Frauen und Paare an. Daher raten wir allen Männern sich eine weibliche Begleitung (die bisher nicht auf der Gästeliste steht) zu suchen, damit einer Teilnahme am Treffen nichts im Wege steht.

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Fensch_N_Chips).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure Fensch_N_Chips


Japantag Picknick für junge Joyler
Treffen der "Junge Leute NRW" Gruppe

Nordrhein-Westfalen
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Japantag Picknick für junge Joyler



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.