Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cranger Kirmes - Gruppentreffen :)

Cranger Kirmes - Wann passt es euch am besten?

Dauerhafte Umfrage
*******886 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Cranger Kirmes - Gruppentreffen :)
Hallo zusammen,

da ja nun doch einige kommentiert haben und uns auch privat angemailt haben:

Hier nun die Umfrage ...

Cranger Kirmes ist vom 01.08 bis 11.08 !

Es wäre natürlich schön, wenn wir für alle einen passenden Termin finden, aber das wird natürlich schwierig *snief*
Cool wäre natürlich, wenn man sich am Wochenende treffen könnte, da sich dann sicherlich mehrere Leute auf einen Termin einigen können.👍🏻😋
Ich wäre auch gerne dabei, nur ich arbeite im Krankenhaus und kenne meinen Dienstplan noch nicht müsste dann spontan schauen ob es passt.
Es ist doch quasi bei mir um die Ecke. Ich bin dabei *g* Jetzt ist die Frage lieber das erste oder das zweite Wochenende von der Kirmes?
Bin Interessiert *g*

@****_22 Neben dir fühlt man sich garnicht mehr so groß *zwinker*
Ob der Wetterbericht dazu schon raus ist?! 🤔
********hris Mann
18 Beiträge
Ich arbeite in der Pflege leider kenne ich meinen dienstplan noch nicht
Da muss ich mal schauen, wie der Chef mich einteilt zum arbeiten.
*********esi92 Frau
8 Beiträge
Bin am Wochenende dabei und freue mich mal neue Leute kennenzulernen *g*
*******886 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
So die Mehrzahl ist ja fürs Wochenende *g* Nun zum Haken: Wir können nur das erste Kirmeswochende *oh2*
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Also ich hab ab dem 8. Urlaub *g*
Gute Idee:-)
*********pott Mann
12 Beiträge
Würde gerne noch vorher jemand oder ein pärchen kennenlernen lg aus Bottrop
*******886 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

entschuldigt unsere späte Rückmeldung bezüglich des Treffens. Es war etwas chaotisch bei uns. *oh2*

Leider bekommen wir das nicht hin, ein derartiges Treffen zu organisieren. *traurig*

Zum einen sind wir nur am ersten Wochenende „verfügbar“(bei uns steht eine *hochzeit* an) und zum anderen fehlt uns der ultimative Plan, eine „große“ Gruppe über die Cranger Kirmes zu bekommen, ohne die Hälfte zu verlieren. Einzige Option ist, sich irgendwo zu treffen um gemeinsam was zu trinken (zB. In der Karaoke Bar) und dann in kleinen Gruppe über die Kirmes zu laufen. Alles gar nicht so einfach *schiefguck*

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? Oder möchte ein Treffen organisieren? Interessenten sind ja genug da *ggg*

Es tut uns aufjedenfall Leid, dass wir das nicht so hinbekommen wie geplant *snief*
*********yself Paar
76 Beiträge
Guten Morgen,

wie wäre es, wenn alle die fest zusagen auf eine Liste kommen, dann wird auf Kleingruppen aufgeteilt und unterschiedliche Treffpunkte vereinbart/festgelegt. Nachzügler können flexibel zugeteilt werden.

Die Teilung kann anhand verschiedener Kriterien erfolgen, bsp. nach Anmeldereihenfolge oder je nach Geschlechterverhältnis auch anders. Sollte jedoch eine Dame, respektive ein Pärchen auf 20 Männer kommen, würde ich auch reine Männergruppen und reine gemischte Gruppen festlegen, damit auch die Damen die Chance haben andere ihres Geschlechtes kennenzulernen.

Wenn es noch ein wenig komplizierter werden soll, können bei der Anmeldung Präferenzen abgegeben werden.

Alternativ könnt ihr auch eine max. Gruppengröße angeben, würfelt oder wählt aus wer zu euch zustoßen darf. Alle verbleibenden dürfen sich selbst organisieren.

Genießt den Dienstag.

PS: ob wir können, keine Ahnung und ob wir wenn wir auf die Cranger gehen nicht mit Freunden gehen, auch keine Ahnung. Zu wenig Zeit für all die Möglichkeiten.
@****_22
Ich sollte mal verarztet werden *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.