Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Event in der PanSauna Köln

Besteht Interesse an einem geschlossenen Junge Leute Event in der Pan Sauna in Köln zu den im Beitrag erwähnten Bedingungen, wenn diese Montags stattfinden würde?

Dauerhafte Umfrage
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Event in der PanSauna Köln
Es gibt hin und wieder mal eine geschlossene Joy-Veranstaltung in der Pan Sauna in Köln von Fun_n_more Events. Hier ist das Publikum in der Regel altersmäßig sehr gemischt. Das hat mich auf die Idee gebracht hier mal bei euch nachzufragen, ob generelles Interesse an so einer geschlossenen Veranstaltung für junge Leute bestünde. Leider macht die PanSauna solche Events nur an ihrem montäglichen Ruhetag. Vielleicht bei genug Resonanz auch mal an einem Wochenende, aber dafür müsste man erst mal beweisen, dass auch genug Interesse besteht.

Facts: Öffnungszeit wäre 16 bis 24 Uhr.
Eintritt 18 € mit Rabatt, sonst 20 € pro Person inkl. 5 € Mindestverzehr.

Es gibt mehrere Saunen im Erdgeschoss sowie einen Barbereich. Einen Außenbereich zum Sitzen und im Keller mehrere Räume mit Spielwiesen. Speisen und Getränke soll es zu moderaten Preisen geben. Die PanSauna ist mitten in der Kölner City in der Nähe vom Rudolfplatz.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei der Umfrage hier zu mitmacht und uns euer Feedback mitteilt. Gerne auch Erfahrungsberichte von denen, die schon mal in der PanSauna war und wie ihr es als junge Personen erlebt habt.

Vielen Dank

Eure Fensch_N_Chips
*******rkus Paar
5 Beiträge
:)
Wenn es dazu kommt und wir am betreffenden Montag Zeit haben, sind wir gerne dabei *g*
*********_Fun Mann
62 Beiträge
Hört sich generell nach einer guten Idee an *g* wäre bestimmt nur gut sowas im etwas weiter im Voraus zu planen ?!
******ech Mann
25 Beiträge
ich were auch da bei wenn ich an dem termin kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.