Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstimmung ankurbeln - Siegen (08.12.2018)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsstimmung ankurbeln - Siegen (08.12.2018)
kleinen romantischen Weihnachtsmarkt entdecken und neue Leute kennenlernen
Hallöchen,
Unsere Dame (Miss_Persephone) wohnt seit mehreren Jahren im Siegerland, er ist dieses Jahr ebenfalls zugezogen. Wir möchten hier Leute kennenlernen und Skeptikern die schönen Seiten Siegens zeigen.
Klar ist Siegen nicht mit Großstadtmetropolen zu vergleichen, aber genau das macht die Stadt so schön.

Unser Weihnachtsmarkt hier ist ganz schnuckelig klein aber voller Liebe gestaltet. Macht euch doch selbst einen Eindruck davon und lasst uns gemeinsam die vorweihnachtliche Stimmung genießen.

Organisatorisches: Damit wir uns alle finden, werden wir an alle, die sich angemeldet haben am Freitag, den 07.12., eine Rundmail mit Erkennungszeichen und Treffpunkt(en) schicken (Nachzügler werden nicht vergessen *zwinker* ).

Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen: neue Bekannte und einen schönen Abend, an den man sich gerne erinnert.
Wir freuen uns auf euch *knicks*
Euer Im_Hades -Pärchen

[h4]Kleine Checkliste:[/h4]
Das ist genau das Richtige für dich, wenn
• du andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennenlernen willst.
• du einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt quatschen willst.
• Siegens romantische Seite kennenlernen willst.

Das nicht das, was du suchst, wenn
• du Frivoles, Erotisches und/oder Sex erwartest. Es steht jedem frei zu flirten und jemanden mit zu sich zu nehmen; im Fokus steht hier allerdings das Kennenlernen.
• du ein bestimmtes Geschlechterverhältnis erwartest. Bei dieser Veranstaltung lasse ich das außen vor.


Weihnachtsstimmung ankurbeln
kleinen romantischen Weihnachtsmarkt entdecken und neue Leute kennenlernen

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstimmung ankurbeln



**********ische Paar
85 Beiträge
Vorfreude!
Wir freuen und schon gewaltig und wie es aussieht, wird es nicht so "einsam" wie letztes Jahr *lol*
**********phone Frau
106 Beiträge
Ein Glück
Ich habe eure Gesellschaft sehr genossen und das Essen war auch sehr gut *ggg*
Aber diesmal steht das ganze unter deutlich besseren Vorzeichen *puh*
Ich verantworte das alles nicht alleine *baeh* und es gab eine sehr viel größere Vorlaufzeit, sodass man sich nicht innerhalb einer Woche entscheiden musste *zwinker*

Hoffentlich bleiben alle, die sich angemeldet haben und bringen noch wen mit *top*
*******rrum Mann
39 Beiträge
Samstag...
...werde ich bis knapp 20:00 arbeiten dürfen und würde - sofern ihr da noch unterwegs seid - nachkommen. Würde mich sehr freuen,wenn ihr hier in die Kommentare schreibt, ob ihr da noch irgendwo zu finden seid.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lange Warteliste und "tolle" Ideen
Hallo NecroFerrum,
das werden wir nicht tun, denn nicht jeder möchte öffentlich geoutet werden. Alle bestätigten Gäste (die, die auf der Gästeliste zu finden sind) bekommen in einer Mail Erkennungszeichen und Trefforte genannt - natürlich wird es auch welche für Nachzügler geben *zwinker*

Wir freuen uns sehr, dass das Interesse so groß ist, leider zieht das eine lange Warteliste nach sich. Wir geben alles, um so viele wie möglich zuzulassen. Derzeit stehen nur Männer und davon ein ganzes Dutzend auf der Warteliste. *panik* Wo sind die Ladies?

Liebe Grüße
Im_Hades
*******rrum Mann
39 Beiträge
Oh
Das mit dem veröffentlichen verstehe ich natürlich. Bezüglich des Kritikpunktes der wenigen angemeldeten Damen ist dann vielleicht die Aussage "Das nicht das, was du suchst, wenn
• du ein bestimmtes Geschlechterverhältnis erwartest. Bei dieser Veranstaltung lasse ich das außen vor"
Ein wenig irreführend
Guten Morgen.
Ich muss leider Absagen, ich habe eben erfahren dass ich das Wochenede Bereitschaftsdienst habe.
*snief*
Falscher Tag
Schade wäre gerne dabei gewesen, leider bin ich Samstag wo anders unterwegs. Euch viel Spaß und vielleicht klappt es ja nächstes mal..
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******rrum:
Bezüglich des Kritikpunktes der wenigen angemeldeten Damen ist dann vielleicht die Aussage "Das nicht das, was du suchst, wenn du ein bestimmtes Geschlechterverhältnis erwartest. Bei dieser Veranstaltung lasse ich das außen vor" Ein wenig irreführend
Das sehen wir ein. Dennoch soll sich jeder wohlfühlen können und wir machen als Veranstalter leider häufig die Erfahrung, dass sowohl Frauen als auch Männer abspringen sobald deutlich mehr Männer als Frauen auf der Gästeliste stehen.
Wir sind hinter den Kulissen in Gesprächen und updaten euch sobald wir Antwort erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.