Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte und Festivals

Parookaville 🥰, Heile Welt 🌍
****_87 Mann
43 Beiträge
Bochum Total ✌️😉
********itas Frau
56 Beiträge
Pollerwiesen, Ruhr in love, Syndicate *love3*
Zitat von **********Tribe:
Pollerwiesen, Ruhr in love, Syndicate *love3*

Syndicate 😊😊😊
*******rrum Mann
39 Beiträge
Dieses Jahr steht noch das eine oder andere Festival für mich an. In chronologischer Reihenfolge:

Rock im Park
Copenhell
Metaldays
Bloodstock Open Air

Mit den beiden absolvierten komme ich dann mindestens auf 6 Festivals, wobei ich das Turock Open Air u.ä. garnicht aufzähle *zwinker*
******eam Mann
18 Beiträge
Alleine auf RAR!

Bin dieses Jahr nur auf Rock am Ring.
Leider hat meine übliche Gruppe dieses Jahr keine Lust, deshalb steh ich jetzt alleine da! *augenzu*
Vielleicht kennt ja jemanden der Lust hat noch wenn ins Camp mit auf zu nehmen. *grimasse*
Natürlich nachdem man sich erst über Nachricht, ... kennen gelernt hat. *traenenlach*
****09 Frau
3 Beiträge
Hurricane!!
Wer wird sich dort bei mir sein Bier kaufen kommen?? Gehöre da erstmals zur Theken-Mannschaft 😁🙌🏼
Festivals stehen ein paar fest und ein Konzert:

Festivals:
Affection
Parookaville Samstag
Tomorrowland
Weitere geplant aber noch kein Kartenverkauf...

Jubiläumskonzert von SDP in Berlin *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
@****09
juhu juhu wir sehen uns *zwinker*
******nga Frau
144 Beiträge
Ich werde auf dem Open Flair unterwegs sein.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir ziehen mal kurz das Niveau gaaanz weit nach unten:
am 04.10. gehen wir zu Pornomafia (Frauenarzt & King Orgasmus One) in Köln

und dann geht's am 02.11. zu Fettes Brot nach Köln *puh*
*****_92 Mann
166 Beiträge
Besucht den jemand auch kleinere Festivals?
Ich selber besuche wie jedes Jahr „Krach am Bach“ im Münsterland. Hat sogar einen wohltätigen Hintergedanken.
Vllt trifft man sich ja *zwinker*
*********fing Mann
9 Beiträge
Hi, ist jemande auch bei dem AboutYouPangea Festival vom 22.-25.8 in der Nähr von Damgarten?
Lg
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind jetzt im März bei Yelawolf in Köln zu finden *dance* Noch wer am Start?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.