Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 BBQ Treffen in Düsseldorf - Düsseldorf (28.0

*******ann Mann
545 Beiträge
Also mich schreckt so ein Wetter auch nicht ab... ehrlich gesagt lieber etwas kühler als jetzt ... bei so nem Wetter *grill* = selbstMord *lach*
Mal was anderes
Gibt es da irgendwo Toiletten oder Lokalitäten, in denen man gehen kann?
***or Mann
198 Beiträge
*****s93:
Mal was anderes
Gibt es da irgendwo Toiletten oder Lokalitäten, in denen man gehen kann?

Es gibt einige Lokale aber die sind ein bisschen entfernt, man sollte also nicht auf den letzten Drücker losrennen. Letztlich kommt es aber auch drauf an wo wir uns genau ansiedeln. *g*
Bin ich Atomkernbehindert oder steht da keine Uhrzeit?
Steht in der Veranstaltung
ab 12 Uhr *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bei der Wärme können die Augen auch schonmal nachlassen ^^ deswegen wäre tasten keine schlechte Idee.
*****rus Mann
105 Beiträge
Regen anyone?
also just in diesem Moment gibt es ein Wolkenbruch *ggg*
*******_An Paar
58 Beiträge
Problem.....
.... an den Meldungen "Hier regnet es" ist doch das es doch sehr lokal ist.

Das Wetter spielt halt verrückt. Vor drei Tagen hat es hier bei uns auch wie aus Eimern gegossen und keine drei Kilometer weiter war strahlender Sonnenschein.
***or Mann
198 Beiträge
Kein Problem Leute...
...wie unser Grieche schon sagte wir stellen uns im Zweifelsfall unter die Brücke, dort sind wir gut geschützt und wenn es regnet bleiben wir wenigstens vom Ordnungsamt unbehelligt. Nehmt eine Decke mehr mit falls euch kühl wird(oder sucht euch vor Ort wen zum kuscheln *zwinker* ) wobei es beständig bei über 22-26C° bleiben wird.
Ab späten Nachmittag soll es komplett aufklaren.

Essen und trinken ist vorbereitet und ich werde definitiv erscheinen und ich hoffe ich werde euch da auch alle sehen! *g*
Wünsche viel Spaß:)
Auch bei Regen
*****rus Mann
105 Beiträge
*******_An:
Problem.....
.... an den Meldungen "Hier regnet es" ist doch das es doch sehr lokal ist.

Das Wetter spielt halt verrückt. Vor drei Tagen hat es hier bei uns auch wie aus Eimern gegossen und keine drei Kilometer weiter war strahlender Sonnenschein.

ich sitze in Ddorf auf meiner Couch und sehe aus dem Fenster *ggg*
aber ja es lichtet sich es ist nur noch bewölkt *g*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin auf dem Weg sollte alles gut laufen bin ich kurz vor 12 vor Ort. Sollte jemand früher da sein, treffen wir uns unter der Brücke.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich bin jetzt auch auf dem Weg und werde sowas 1:30 Uhr um die Ecke da sein
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Bin laut Navi 12:10 Uhr vor Ort, sorry Baustellen
**********Yours Frau
558 Beiträge
Da sind aber noch viele Hamster gestorben seit gestern.
*******uous Frau
171 Beiträge
Die Haltestelle Luegplatz ist eine Baustelle, die Bahn hält etwas weiter vorne, ihr müsst dann ein bisschen zurück in Richtung Rhein laufen, aber für den Weg braucht man nur ne Minute oder zwei länger.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Gibt es einen Parkplatz der besonders zu empfehlen ist?
Überlege jetzt was ich mitnehmen soll anstelle der Kohle und des Hähnchens 😅
*******uous Frau
171 Beiträge
Obst, Salate, Snacks usw.
Wer Baguettes und so besorgt hat, kam die ja weiterhin mitbringen.
Alles was nicht auf den Grill muss, ist gern gesehen *g*
Und denkt an Decken zum sitzen *g*
***or Mann
198 Beiträge
Ansonsten grillt das zeug kurz zuhause ab, das habe ich gemacht. Lieber kaltes Fleisch als gar keins. *lach*
*******uous Frau
171 Beiträge
Und vergesst eure Getränke nicht!
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben - damit ihr mich besser findet, habe ich ein schwarz-Pinkes Pavillon aufgebaut.
Bis gleich *wink*
******osa Frau
165 Beiträge
Wir müssen für heute leider absagen, sind im Renovierungsstress. Viel Spaß:)
Wir müssen leider auch absagen, es ist was dazwischen gekommen. Tut uns leid. Euch aber viel Spaß *g*
*******t43 Mann
22 Beiträge
Wir schaffen es leider auch nicht mehr heute gerne nächstes Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.