Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 BBQ Treffen in Düsseldorf - Düsseldorf (28.0

Tasso, ziehst du irgendeine Grenze, ab wann du Leute nicht mehr zulässt. Wir überlegen noch und möchten aber auch nicht in der letzten Sekunde wieder absagen, wenn unser Essen, Getränke oder was auch immer schon geplant ist.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenblume *wink*

Ich denke mal so bei 80-90 Leute werde ich Schluss machen damit das auch übersichtlich bleibt. *g*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Bald ist es soweit!
Weiß jemand, wo man da gut parken kann? Die beiden nächsten Parkhäuser haben Tagestarife von 30 € *snief*
Wie sieht es denn mit dem Essen etc aus? Wäre eine Auflistung nicht sinnig, um zu wissen was bereits mitgebracht wird?
**********Yours Frau
558 Beiträge
Die Mitbringliste für das Essen etc. ist auf der ersten Seite ☺️
Dankeschön 😊
*******Type:
Die Mitbringliste für das Essen etc. ist auf der ersten Seite ☺️

Gut das ihr das schreibt ich dachte das wäre nächsten Monat >.<
**********Yours Frau
558 Beiträge
Nächsten Monat ist in Köln 😉
Gut zu wissen *ggg*



Tipp für die solo Herren, sucht euch eine Begleitung
ಥ﹏ಥ Forever alone.
Sehe ich ja jetzt erst
**********Yours Frau
558 Beiträge
Um noch auf die Gästeliste zu kommen, da bist du doch schon *lol*
Dann hab ich das falsch verstanden *ggg*
War ja auch nicht ganz ernst gemeint (⌐■_■)
****ja Frau
7 Beiträge
NotThatType
Also parken ist da echt schlimm, am besten parkt ihr was außerhalb und lauft dann das Stück ich komme von dort daher kenne ich die Katastrophe hier *zwinker*
****ja Frau
7 Beiträge
Musikbox!!
Wer könnte eine laute Box mitbringen, wir kümmern uns dann um guten Sound *zwinker*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Also ich habe 2 Bluetooth Lautsprecher die ich mitbringen werde wer noch was hat kann es gern auch mitbringen *g*
****ja Frau
7 Beiträge
Perfekt *zwinker*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Nicht gerade Grillwetter...
War auch mein Gedanke ich hoffe nicht.
Kann ja nicht sein endlich mal ein treffen in der nähe und dann regen *snief*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Schon ärgerlich...
Aber da wir ja die Brücke haben können wir uns auch da drunter stellen falls es regnen sollte.
Was meint ihr?
Ich bin ja nicht aus Zucker komme zwar mit dem Rad aber wird schon x)
**********Yours Frau
558 Beiträge
Gruppenkuscheln *freu2*
Würde ich nicht nein sagen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bin auch dabei
Weiß aber nicht genau, was noch benötigt wird.
Jemand ne Idee?
**********awaii Mann
14 Beiträge
Ne Mitfahrgelegenheit
... wäre super. ^^
Nach D-dorf, bzw. Ruhrgebiet komme ich mit dem Zug, wäre halt klasse wenn mich jemand auf dem Weg auflesen könnte?
*****rus Mann
105 Beiträge
*******Type:
Gruppenkuscheln *freu2*

aber dann wird es ja noch wärmer...zumindestens wenn man noch was an hat *xd*
Ich weiß noch nicht wie ich hin komme
Vielleicht auch mit den Öffentlichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.