Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??156
Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jungen Basismitglieder flirten

**ip Mann
91 Beiträge
Hello in die Gruppe.

Gibt es hier einen Paar aus Bielefeld oder Kreis OWL, dass auf der Suche nach einem einfühlsamen, humorvollen, standfesten sowie ausdauernden Teamplayer ist, bei dem SIE im Mittelpunkt steht? Oder auch Interesse an einem gewissen HÜ?*mrgreen**zwinker*
Wenn ja, dann ließ weiter, vllt passt es ja *zwinker*

Bin ein 1,88 großer, sportlich schlanker Mann, der Anfang 30 und mitten in Blüte seiner Zeit steht. 🤪*ggg*. Nein Spaß, bin jedenfalls Nichtraucher, hab schwarze Haare und trage meist nen Drei Tage Bart.
Bin sexuell sehr offen, weiß aber auch mich zu benehmen. Vorlieben habe ich viele und bin zudem auch neugierig Neues auszuprobieren. Wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eure aussagekräftige Nachricht.
Ich bin diskret und erwarte dies auch von euch. Treffen können sowohl bei mir als auch gern bei euch statt finden. Wohne in Bielefeld. *zwinker* in 336.. *zwinker*
********e_94 Mann
101 Beiträge
@*********rt95 🤩 sehr interessantes Profil und eine umwerfende Frau. Würde mich über eine Reaktion von dir freuen!
Hi @****tie, da wir uns wohl nicht schreiben können, versuch ich es mal hier. meld dich gerne zurück.
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich so langsam immer mehr im Joyclub zurechtfinde, nutze ich doch Mal dieses Forum und bin gespannt, was und wen man hier so kennenlernen kann.

Ich stehe sehr darauf, dass es menschlich passt und Sympathie nicht nur ein Traum ist oder so dahergesagt wird - ich brauche wirklich Symapthie, um auch sexuell neugierig zu sein.

Bisher habe ich mich viel im Bereich BDSM ausgelebt und die dominante Seite ausgefüllt. Dreier mit netten Paaren und Besuche in Clubs habe ich auch hinter mir - die Erfahrungen waren jeweils sehr spannend.

Aktuell hat sich ergeben, dass ich festgestellt habe, dass mir die Rolle des Zuschauers zusagt. Bisher nur in Clubs, möchte ich diese Sache gerne Mal im privaten Rahmen ausprobieren und schauen, ob es mir auch so gefällt oder eher eine Sache ist, die in den Club "gehört". Wer also neugierig auf einen offenen und niveauvollen Zuschauer ist, darf sich gerne Mal melden!
Hey @*******sun ,
habe gesehen du kommst hier aus der Ecke und scheinst mir ziemlich sympathisch.

Würd mich freuen, wenn du dich mal meldest *g*
Da ich leider kein Premium habe aber sie trotzdem ganz süß finde wollte ich @********hing grüßen und willkommen zurück heißen:)
********0105 Mann
23 Beiträge
Moin zusammen!

Ich dachte mir ich probiere das hier auch Mal aus und Versuche mein Glück *g*

Wenn eine nette Dame Interesse hat einen humorvollen, entspannten Ihn kennen zu lernen, stehe ich gerne zu Verfügung *g*
******877 Mann
31 Beiträge
Hey hallo ist hier eine Frau die heute Abend spontan Lust auf ein Treffen hat??
Hallo *g* hoffe ihr habt alle einen schönen Tag
Hallo an Alle,
ich suche Sie oder Paar um sich auszuleben, Spaß zu haben und um die schönen Momente zu genießen. Also melde Dich oder ihr Euch, bei Interesse. Den ich hab kein Premium oder Vip *baeh*
**********e2208 Paar
23 Beiträge
Hier ist es schwer die/das richtige zufinden.
Joy ist sehr gut um sich über Events zu informieren. Die Auswahl der Mitglieder ist riesig. Also sollte man Geduld haben und hoffen das man das richtige findet 😉
********e_94 Mann
101 Beiträge
@**********fkino sehr interessantes Profil.
Erst einmal gute Besserung! Und wenn ihr Interesse habt schreibt mir gerne ☺️
*******e90 Mann
21 Beiträge
Hey,
Mir ist die Dame @*******sun aufgefallen.
Habe mir Dein Profil angesehen und würde Dich gerne kennenlernen.
Leider habe ich keinen Premium Account um Dich anzuschreiben.
Vielleicht siehst Du das hier und meldest dich mal.
Liebe Grüße
*******t94 Mann
152 Beiträge
@ Curvy_87 *wow*
Super schönen Frau. Deine Bilder sprechen mich sehr an. *zwinker*
Interessantes Profil *hotkiss*
Würde mich über eine Nachricht freuen. *zwinker* *goofy*
@*******xoxo

Hey Hannah *g*
Wow hast du eine schöne Figur! Ich mag dein Profil total. Deine Vorlieben passen echt gut und deine Beschreibung macht echt Lust dich kennenzulernen. Wenn du das hier liest, dann melde dich doch gerne bei mir *g* würde mich riesig freuen!
Gruß Lukas

@***Lu

Hey *g* dein Profilbild ist echt sehr schön, viel hast du nicht zu dir geschrieben, aber ich würde dich trotzdem gerne kennenlernen! Melde dich doch bitte bei mir, falls du Interesse hast *g*
Gruß Lukas
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Hey ich würde gerne die @*******ute kennen lernen.
Ich denke und sehe das sich der größte teil unserer Interessen gut übereinstimmen. Und ich dein Profil ech gut finde. würde mich freuen wenn du dich melden würdest bzw man sich mal schreiben könnte! *g*

LG *zwinker*
Hey habe leider kein premium aber wenn ich das Interesse einer netten Dame geweckt hat könnte sie ja den ersten schritt machen und anschreiben. Freue mich wenn eine aus der Nähe von Gelsenkirchen kommt.
********e_94 Mann
101 Beiträge
@*****xxx auch wenn ich kein deutliche älterer Mann bin der vom Aussehen her jung geblieben ist finde ich dich und das entsprechende Profil sehr interessant. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest 😉
*******2022 Mann
6 Beiträge
Hallo ich würde gerne @*********entic anschreiben wollen. Du kommst ja auch aus Düsseldorf und bist in meinem Alter und da wollte ich fragen, ob wir mal zusammen auf ein Event gehen können oder man sich generell mal kennenlernt:)
@********eamx wir haben beim voting ein Match doch kann dir leider nicht schreiben würde mich freuen von dir zu hören LG
*****s13 Mann
10 Beiträge
@*****lie
Hey, du scheinst eine sehr intelligente Frau zu sein, wodrauf ich stehe. Würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen.
Bitte schreib mir wenn du auch Interesse hast
LG Oskar
@*******ta86
Gerne mal melden *g*
@*******ta86 gerne mal melden ✅😇
Wow tolle Idee!! 🙌

Da wird noch an den kleinen Mann/ die kleine Frau im joyclub gedacht, dass ist eine super Gelegenheit doch wen kennen zu lernen. 😅

Ich muss mir erst mal ein Überblick verschaffen bei all den sympathischen Profilen aber sobald mir jemand ins Auge Springt, werde ich ihm oder ihr eine nette Nachricht hinterlassen. 😊

Lg flo 29 Kreis Recklinghausen
*****s13 Mann
10 Beiträge
@***ma du gefällst mir! Würde mich freuen dich kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.