Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Hagener Userstammtisch

7. Hagener Userstammtisch
Am 24.02.2018 ab 18.30 Uhr findet wieder im Essence in Hagen der mittlerweile siebte Hagener User-Stammtisch statt, zu dem ich euch gerne herzlich Einladen möchten. *prost* *stammtisch* *freu2*


Teilnehmen könnt ihr wenn......

*beep* zwischen 18 und 35 Jahren alt seit (Paare zusammen nicht älter als 70)

*beep* User gerne mal außerhalb von Profilen, Gruppenchat kennenlernen wollt

*beep* eine Mitgliedschaft in der Gruppe "Junge Leute NRW" ist dabei zwingend nicht notwengig


Teilnehmen könnt ihr nicht, wenn ihr....

*beep* Sex oder ähnliches an diesem Abend zwischen den Teilnehmern erwartet! Denn dies ist ein Membertreffen und keine Swingerparty xD
*beep* Euch nicht wisst zu Benehmen
*beep* Für die Veranstaltung nicht zugelassen worden seit

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 85 Personen! Sollten darüber hinaus noch User bzw Userinnen mitkommen wollen, besteht die Möglichkeit nachzurücken für die die Abgesagt haben. Schreibt mir einfach eine *mail* und wir klären dann alles weitere, keiner wird Übergangen und Ausgegrenzt *zwinker*.


Wir treffen uns am Tag der Veranstaltung am Veranstaltungsort.

=> https://www.essenceonline.de/

Ich werde ca eine halbe Stunde vorher da sein und euch am dann Eingang in Empfang zu nehmen. Vorher habe ich euch via Rundmail alle notwendigen Informationen zukommen lassen. Dies Verhindert, dass jeder alles für alle und sich selbst mitbringt und es verläuft sich niemand. Darüber hinaus habe ich mir für euch eine kleines Kennenlernspiel ausgedacht, lasst euch überraschen *fiesgrins* *smile*.
Das Essence selbst ist dabei eine gemütliche Bar, leicht versteckte Bar, in alter Industiekulisse. Mit einer großen Cocktailbar und deutsch, mexikanischer Küche.

Vom Alter her solltet ihr, da es sich um eine Veranstaltung der Gruppe Junge Leute NRW handelt, zwischen 18 bis 35 Jahren sein. Weitere Auswahlkriterien oder ein 1:3 Verhältniss zwischen Frau und Mann wie bei anderen Stammtischen enfallen, da ich es persönlich als unfair empfinde. Mir persönlich ist es wichtiger das es ein netter Abend wird und möglichst viele der Teilnehmer bei einem weiterem Stammtisch erneut erscheinen. *stammtisch*

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch definitiv erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung rechtzeitig, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bzw die die sich angemeldet haben, bekommen dann 3 Tage vorher eine Erinnerung sowie eine Abfrage bzgl eurer Teilnahme.


Informationen zum Ablauf:

Ich sammel bist zum 19.02.2018 20.00 Uhr eure Anmeldungen. Im Anschluss vergebe ich dann etwaige freie Restplätze an die die noch kommen wollen, von denjenigen die Abgesagt haben.

Nach dem 19.02 werde ich mich bei euch mit weiteren Informationen melden.
Zudem findet die Veranstalung bei unter drei Teilnehmern nicht statt, immerhin ist es ein Stammtisch und kein privates Meet and Greed bei mir zu Hause. Ich bin allerdings guter Dinge das wir mehr Joyler zusammen bekommen, also macht euch keine Sorgen. *smile*.
Was das Bezahlen angeht bekommt ihr ab/bei der ersten Bestellung einen persönlichen Bierdeckel auf dem nur eure Getränke und Lebensmittelbestellungen notiert werden. Alternativ könnt ihr aber auch eure Getränke ect sofort bezahlen, in dem Fall sagt ihr der Bedienung bitte Bescheid.

In der Vergangenheit wurde seitens des Essence eure Peronaldaten notiert, dies konnte ich nun (Gott sei dank!) ändern so dass es entgültig enfällt!

Darüber hinaus stehe ich bei Fragen ect gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach!
Auf einen schönen und vorallem erfolgreichen Stammtisch, ich freu mich auf euch! *happy*

LG
enjoy22

Weitere Termine:

Sind in Planung und werden daher noch bekannt gegeben. Haltet mein Profil im Auge, dort gebe ich sie als aller erstes bekannt *zwinker*

Zielgruppe:

Männer, Frauen, Paare im Alter zwischen 18 und 35 Jahren die sich gerne mit anderen Usern austauschen und neue Kontakte knüpfen wollen.

Dresscode:

Kommt so wie du dich/ihr euch wohlfühlt.*g*

Und hier geht es zu Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/734915.junge_leute_u35_treffen_hagen_hagen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.