Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Silvester

*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Geiles Silvester
Für alle kurz entschlossenen, die Silvester mal anders erleben möchten.

Wir feiern bei uns mit maximal 10 Personen im Pool. Es ist für alles gesorgt.
Schaut einfach mal rein.
https://www.joyclub.de/event/741166.erotischer_poolabend_zum_jahresausklang_minden.html
Wir freuen uns auf dich/euch

Die Lovies
hmmm...
... klingt sehr gut!
Muss ich mir mal überlegen.
Gibt es in Minden günstige Ü Möglichkeiten?
****is Paar
221 Beiträge
*lach*
Das sieht bei uns mit der Planung ganz ähnlich aus xD wir sitzen auch gemütlich bei uns im Pool und trinken entspannt was.
Euch auf jeden Fall einen schönen Abend

Grüße
C&C
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
wäre dabei
Silvester am Brandenburger Tor
Hey ihr Lieben. Ich habe spontan die Idee gehabt mir das Silvesterfeuerwerk am Brandenburger Tor in Berlin anzusehen. Ich suche für diese etwas Spontan-verrückte Aktion noch eine Dame die mich begleiten will. Ich fahre mit meinem Auto am 31.12. Morgens aus Duisburg los und nach dem Feuerwerk nachts wieder zurück. Wenn hier aus der Gegend noch eine Dame ist die nicht weiß was sie Silvester machen soll kann sie sich gern melden. Zur Not könnte ich auch 2 Leute mitnehmen. Lieben Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.