Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persephone sorgt für Weihnachtsstimmung - Siegen (13.12.2017

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Persephone sorgt für Weihnachtsstimmung - Siegen (13.12.2017
kleinen romantischen Weihnachtsmarkt entdecken und neue Leute kennenlernen
Hallöchen,
Ich, die Dame von Im_Hades , wohne seit mehreren Jahren im Siegerland und möchte hier Leute kennenlernen und Skeptikern die schönen Seiten Siegens zeigen.
Klar ist Siegen nicht mit Großstadtmetropolen zu vergleichen, aber genau das macht die Stadt so schön.

Unser Weihnachtsmarkt hier ist ganz schnuckelig klein aber voller Liebe gestaltet. Macht euch doch selbst einen Eindruck davon und lasst uns gemeinsam die vorweihnachtliche Stimmung genießen.

Organisatorisches: Damit wir uns alle finden, werde ich an alle, die sich angemeldet haben am Dienstag, den 12.12., eine Rundmail mit Erkennungszeichen und Treffpunkt(en) schicken.

Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen: neue Bekannte und einen schönen Abend, an den man sich gerne erinnert.
Ich freue mich auf euch *knicks*
Persephone von Im_Hades

[h4]Kleine Checkliste:[/h4]
Das ist genau das Richtige für dich, wenn
• du andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennenlernen willst.
• du einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt quatschen willst.
• Siegens romantische Seite kennenlernen willst.

Das nicht das, was du suchst, wenn
• du Frivoles, Erotisches und/oder Sex erwartest. Es steht jedem frei zu flirten und jemanden mit zu sich zu nehmen; im Fokus steht hier allerdings das Kennenlernen.
• du ein bestimmtes Geschlechterverhältnis erwartest. Bei dieser Veranstaltung lasse ich das außen vor.


Persephone sorgt für Weihnachtsstimmung
kleinen romantischen Weihnachtsmarkt entdecken und neue Leute kennenlernen

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Persephone sorgt für Weihnachtsstimmung



****tra Frau
4 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Och mennooo... Ich bin da leider zum Arbeiten eingeteilt und kann nicht tauschen *snief* Ich wär so gerne gekommen!!

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend, hoffentlich spielt das Wetter mit Daumen drück
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke sehr, hoffentlich ist Petrus gnädig mit uns *regen*

Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag *g*

Liebe Grüße
Persephone
Gibts dann auch noch einen Sprachkurs in dem man lernt wie man das R auf siegerländisch richtig rollt? *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******r89:
Gibts dann auch noch einen Sprachkurs in dem man lernt wie man das R auf siegerländisch richtig rollt? *zwinker*
Von mir nicht, ich bin ja zugezogen...
*******nes Paar
73 Beiträge
Ich wünsche euch...
..., dass das Wetter nachher besser ist!!!!
Ich muss nachher arbeiten, sonst wär ich mit meinem Freund auch gerne mitgekommen, Glühwein geht ja eigentlich immer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.