Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halbzeit beim Fotowettbewerb
Entspannt zurücklehnen? Auf keinen Fall!
Unsere Fotoaktion Wir feiern den Herbst läuft noch den ganzen Monat. Also schnell noch mitmachen und gewinnen *knips*

Du hast gar keine Fotos zum einreichen? Macht doch nichts, du kannst trotzdem mitmischen: Vote für dein Lieblingsbild. Über die Vergabe der Herzchen kannst du jedes einzelne Bild mit bis zu 5/5 Herzchen bewerten.

Probier's doch gleich mal aus *voting*
Alle Infos rund um die Beiträge und den Ablauf findest du hier: Wir feiern den Herbst

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück *vielglueck*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
And the winner is....
*foto* Unser Fotowettbewerb Wir feiern den Herbst ist mit wunderbaren Herbstbildern zu Ende gegangen.

Herzlichen Glückwunsch an Filan für den ersten Platz mit dem Bild "fallen leaves" *juhu*

Wir danken allen Teilnehmern für ihre tollen Fotos, die den Herbst mit all seinen Facetten würdigen und allen, die fleißig für ihre Lieblingsbilder abgestimmt haben. *friends*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Dezember gibt es wieder ein Crossover-Event
Wir rücken in der Vorweihnachtszeit zusammen *kuschel*
Diesen Monat ist es endlich so weit: Wir gehen gemeinsam mit unserer Partnergruppe Mid-Ager NRW auf den Weihnachtsmarkt *nikolaus* *nrw*

Auf dem Crossover Weihnachtsstammtisch Siegen sprengen wir wieder Grenzen. *freu2*
*friends* Lasst uns aus Fremden Freunde machen und unsere Altersgrenzen etwas aufbrechen. *freu* Spaß steht jedem gut!

Wer brav oder ungezogen war, wird sich erst noch zeigen *aetsch*
Kommt vorbei und lernt auch über Altersgrenzen hinweg interessante Menschen aus NRW kennen. *musketiere*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Fotowettbewerb startet
Jetzt ist es endlich so weit: unser Fotowettbewerb Das schärfste Kostüm NRWs startet. *freu2* *knips* *freu2* Ihr könnt euch nun bis zum 15.03. im Kostüm zeigen und dabei sogar noch gewinnen.

Jeder kann 5 Bilder einreichen und über die Vergabe von Herzchen für seine Bildlingsbilder abstimmen.

Alle Karnevalisten, Halloweenfreunde, Cosplayer und Mottopatyfreunde können ihre besten Outfits noch einmal zeigen. Wir freuen uns auf eine bunte Auswahl!

Das schärfste Kostüm NRWs

Macht mit!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halbzeit und noch Luft nach oben
Unser Fotowettbewerb Das schärfste Kostüm NRWs hat bereits Halbzeit erreicht. *wua* Macht noch schnell mit und sahnt den ersten Platz ab!

Wie das geht? Lad einfach dein bestes Bild im Kostüm hoch.
Über die Vergabe von Herzchen können alle mitvoten - egal, ob man selbst ein Foto eingereicht hat oder nicht. *friends*

Das schärfste Kostüm NRWs

Einsende- und Votingschluss ist der 15.03..
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefülltes Treppchen
Unser Fotowettbewerb Das schärfste Kostüm NRWs ist nun beendet. Drei von euch haben Fotos eingereicht und der Rest hat bewertet.

Hier das Gewinnertreppchen:
Bronze holt Frau_Mondlicht mit "Baby Girl".

Silber geht an Phoenix85m mit "Karneval Paderborn 2020".

Unser Gewinner ist DeinStefan mit "Pirat mit Bondage Seil🤭".
Wir gratulieren heute nicht nur zum Sieg, sondern auch zum Geburtstag. Heute hast du doppelten Grund zum Feiern!
*happybirthday* *torte* *party2* *hochleb*

Allen, die mitgemacht haben - auch den stillen Votern, möchten wir herzlich danken.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolger gesucht
Heute verabschieden wir Crujien aus unserem Modteam. Wir möchten uns als gesamtes Modteam für seine Mitarbeit bedanken und blicken auf eine konstruktive Zeit mit ihm zurück. Viele von euch kennen ihn genauso wie wir: Er bietet gut paroli, wenn etwas nicht richtig läuft, bleibt hierbei aber immer fair. Das haben wir ebenfalls sehr geschätzt. Noch einmal ausdrücklich vielen Dank, Crujien.

Auch wenn wir ihn nicht ersetzen können, brauchen wir einen Nachfolger, einen engagierten Solomann.
Wieso ausdrücklich einen Mann? - Wir wollen euch mit einem ausgewogenen Verhältnis zur Seite stehen. Daher achten wir darauf, dass bei uns 3 Damen und 3 Herren vertreten sind (1 Paar, 2 Solodamen, 2 Soloherren).

Aufgaben der Mods sind:
• Ansprechpartner für unsere Mitglieder sein
• Managen von Bewerbungen
• Managen des Forums
• Managen der Gruppenbilder
• Managen der Gruppengewinnspiele/ Fotoaktionen
• Diskussion und Austausch mit den anderen Mods
• im Idealfall: aktive Teilnahme und Beaufsichtigung des Chats

Voraussetzung ist eine Premiummitgliedschaft, damit du uneingeschränkt Clubmails verschicken kannst.

Meldet euch bei Interesse bitte direkt bei der Gruppenleitung Im_Hades.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ass up!
Damit unsere schönen Hintern nicht zuhause versauern, haben wir eine Fotoaktion gestartet: Wir retten unsere sexy Hintern!

Den gesamten April über suchen wir die heißesten Hinterteile, die die jungen Leute NRW zu bieten haben *anmach*
Also ran an den Fotoapparat und mit gemacht *knips*

Wir freuen uns auf sexy Bilder von Männlein, Weiblein, allem dazwischen und nichts von dem genannten.
Auf eine fröhliche Arschparade *party*
********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der neue im Bunde...
Hallo zusammen,

Ich bin der Hasenbraten (oder kurz Hase) und dem einen oder anderen sicherlich schon bekannt. *knicks* Ich bin öfters im Chat anzutreffen und auch auf dem einen oder anderen Stammtisch im südlichen NRW (sobald sie wieder stattfinden dürfen). *party*

Ich darf das Modteam seit heute mit meinen mehr weniger hochwertigen gestrigen Ergüssen erfreuen und tatkräftig unterstützen. *ggg* Wenn noch jemand etwas wissen will, darf er sich gerne Per Mail melden.

Möge die Macht mit uns sein und auf eine gute Zeit! *jedi2*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die zweite Hälfte wird noch heißer...
Unser Fotowettbewerb Wir retten unsere sexy Hintern! ist bereits in der zweiten Hälfte. Wir haben bereits eine heiße Galerie aus geilen Ärschen *sabber* Schaut mal rein und klickt euch durch.

Aber alles ist noch offen, jede*r kann gewinnen:
Macht noch mit und reicht eure Top3 SEXY ASS - Bilder ein *anmach* *schwitz*
Wer hat den größten, rundesten, heißesten, schönsten,...? *zeigpics*

Auch für alle, die keine Bilder einreichen, gibt es eine Mitmachfunktion:
Ihr könnt voten, um euer Lieblingsbild zum Sieger zu küren.
In das Voting gehen nur die vergebenen Herzen ein! Die "Gefällt mir"-Angaben haben keinen Einfluss auf das Voting.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück und drücken fest die Däumchen *vielglueck*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinner der Arschparade
Unser Fotowettbewerb Wir retten unsere sexy Hintern! hat Gewinner hervor gebracht. *happy*

Einen Doppelsieg mit dem ersten und zweiten Platz konnte sich https://www.joyclub.de/profile/4615275.henriette_13.html sichern. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die tollen sonnigen Fotos. *sonne*
Dicht gefolgt sind SpoiledCouple, die es sich mit ihrem Bild "BKK" auf dem dritten Platz gemütlich machen. *schwitz*

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern und Votern. Vielen Dank für die rege Teilnahme und eure sexy Hintern. *hotass* *anmach*

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Fotoaktion Was für ein Quatsch! Wir suchen das lustigste Bild ist gestartet *top2*
Lasst uns lachen und lustige Momente und Missgeschicke mit einander teilen *haumichwech* *knips*

Ihr könnt mit bis zu 5 eigenen Bildern teilnehmen *spitze*
Eure Stimme zählt! Stimmt ab, welche Bilder euch am besten gefallen. In die Bewertung fließen nur die Herzchen ein, nicht die "Gefällt mir"-Angaben.
Einsende- und Bewertungsschluss ist der 30.06.2020.

Ende Juni haben wir einen Gewinner und hoffentlich eine spaßige Galerie aus lauter lustigen Bilder aus ganz NRW *hi5* *nrw*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hop on the fun train!
Unsere Fotoaktion für gute Laune hat die Halbzeit erreicht.

Was für ein Quatsch! Wir suchen das lustigste Bild

Du hast auch etwas beizusteuern? Her damit! Lasst uns gemeinsam Lachen *friends*

*geheimtipp* Falls ihr nicht mit Beiträgen mitmachen wollt oder könnt, votet fleißig für eure Favoriten. Denn eure Stimmen entscheiden, wer als Gewinner aus diesem Wettbewerb geht.

Kleiner Reminder:
In die Bewertung fließen nur die Herzchen ein, nicht die "Gefällt mir"-Angaben.
Einsende- und Bewertungsschluss ist der 30.06.2020.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gewinner stehen fest!
*hochleb*Den Wettbewerb hat @********e_13 mit flauschiger Verstärkung gewonnen *katze*
dicht gefolgt von @*****des, die sich unter der Couch verkriechen *tuete* und von @*****guy der bereits zur Rettung naht *superman*

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und für ihre Lieblingsbilder abgestimmt haben.

Alle Bilder und Bewertungen könnt ihr nun hier einsehen:
Was für ein Quatsch! Wir suchen das lustigste Bild
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb
Seit dem 01.08. läuft bereits unser Fotowettbewerb der Himmel über NRW und mit 35 Bildern sehen wir unser wunderschönes Bundesland in all seinen Facetten.

Schaut die Galerie durch, gebt eure Bewertung (über die Vergabe von Herzen) ab und/ oder reicht eure besten Himmelbilder ein.
der Himmel über NRW

Lasst uns gemeinsam unseren Horizont erweitern und unser schönes Bundesland gemeinsam feiern *nrw*
Der Wettbewerb läuft noch bis zum 31.08., deinem Sieg steht also nichts im Wege *zwinker*
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eine bunte Galerie, die zum träumen einlädt.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Himmel bricht auf
Einen Monat voller toller Einblicke und Horizonterweiterungen liegt hinter uns. Vielen Dank an alle, die den Fotowettbewerb mit eigenen Bildern mitgestaltet haben und all diejenigen, die fleißig für ihre Lieblingsbilder abgestimmt haben. *danke*

Die Gewinner stehen fest:
Platz 3 belegt @*****des mit „Kölner Dom“.
Silber geht an @****na.
Den ersten Platz mit dem schönsten NRW-Himmelbild hat sich @*********Pony gesichert – verdient!
Das gesamte Modteam gratuliert herzlich. *hochleb*

Du willst dir unbedingt die Gewinnerbilder ansehen oder schauen, welche Bilder überhaupt im Rennen waren? Hier kannst du unsere schöne Himmelgalerie ansehen: der Himmel über NRW
#dreamon
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
friendly reminder
Es ist sicher an niemandem von uns vorbei gegangen: Die Zahlen der Corona-Erkrankten steigen stetig weiter und es werden immer mehr Städte zu Risikogebieten.
Wir als Moderadionsteam würden uns wünschen, dass wir alle gesund bleiben. Deshalb möchten wir euch freundlich daran erinnern, dass ihr auf euch und eure Liebsten achtgeben sollt. Das heißt leider oft Verzicht.

Wir unterstützen aktuell KEINE Gruppentreffen und veranstalten als Gruppe auch selbst keine. Eure Gesundheit ist das Wichtigste!
Daher überlegt bitte, ob ihr aktuell wirklich die Nähe von Fremden suchen wollt.

Euer Mod-Team
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolger gesucht - Leitungswechsel
Liebe junge Leute aus und um NRW,
wir nehmen den Hut. Aufgrund unserer Entwicklungen in diesem ominösen real life, bleibt uns immer weniger Zeit für den Joyclub und somit auch für die Gruppenarbeit. Das wollen wir euch nicht spüren lassen, daher ist es für uns an der Zeit den Hut zu nehmen und das Leitungsamt abzugeben.

Das heißt natürlich auch, dass wir eine neue Leitung suchen. Wir möchten die Leitung gerne in vertrauensvolle Hände übergeben und ihr unser kooperatives und kritisches Modteam anvertrauen.
Wenn du die Leitung der Gruppe Junge Leute NRW übernehmen möchtest, erfüllst du die folgenden Voraussetzungen und schickst deine Bewerbung anIm_Hades .

Es werden sowohl Solo- als auch Paarprofile angesprochen. Um es nicht zu umständlich zu formulieren, folgt nun die Ansprache im Plural:
  • Ihr wollt die Grundidee der Gruppe erhalten: Mitglieder gestalten für Mitglieder
  • Ihr seid Premium-Mitglied und könnt so uneingeschränkt an alle Mitglieder Nachrichten verschicken
  • Euch kann jeder anschreiben
  • Ihr habt Interesse daran gemeinsam im Team Entscheidungen zu treffen
  • Ihr seid daran interessiert Lösungswege für Mitglieder, Externe und Moderatoren zu schaffen
  • Ihr schafft es auch in stressigen Situationen und in Auseinandersetzung mit anderen Meinungen respektvoll und freundlich bei der Sache zu bleiben
  • Ihr treibt das Gruppenleben aktiv an und bringt eure Ideen motivierend ein
  • Ihr habt Erfahrung mit Gruppenevents und könnt Hilfestellungen geben
  • Ihr habt Erfahrung mit Fotoaktionen, Gewinnspiele und ähnliche Joyclub-Funktionen
  • Im Idealfall veranstaltet ihr Gruppentreffen

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2020 in einem Bild - Die Gewinner
Der Fotowettbewerb 2020 in einem Bild ist mit Gewinnern zu Ende gegangen.
Die beste Zusammenfassung des Jahres lieferte @*******hee mit einem Doppelsieg (1. und 2. Platz). Das Podium rundet @*****s90 ab mit einem Bild der Hoffnung.
Den Gewinnern gratulieren wir herzlich *top2*
Allen Mitgliedern, die mitgemacht haben, ob mit eigenen Bildern oder mit einem Voting, danken wir ebenfalls.

Wir wünschen euch allen noch einmal ein gutes neues Jahr!
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Guten Abend ihr Lieben *wink*
Heute möchte ich mich kurz als eure neue Gruppenleiterin vorstellen. Einige von euch kennen mich schon und ich war auch schon eine ganze Weile hier als Moderator tätig. Nun durfte ich die Rolle der Leiterin übernehmen, was mich sehr freut und ehrt. *knicks*
Für euch als Mitglieder wird sich nichts ändern. Die vorherigen Gruppenleiter sind nun Moderatoren und somit bleiben euch alle Ansprechspartner erhalten. *zwinker* Wenn euch also etwas auf der Seele brennt (Wünsche, Vorschläge, Probleme...), könnt ihr es uns immer gerne mitteilen. Wir versuchen als Team immer gemeinsam eine gute Lösung für alle zu finden.
Auf ein weiterhin friedliches Miteinander *knuddel*
Eure neue Gruppenleitung
Black_Angel_97
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY ZUHAUSE - Die Gewinner*innen stehen fest!
Unsere Fokoaktion Sexy Zuhause ist mit 10 sexy Beiträgen zu Ende gegangen. Vielen Dank für alle Einsendungen und an alle fleißigen Voter*innen *danke*

Unser Treppchen ist diesmal voll mit schönen Frauen:
Platz 1 besetzen @*******plug mit zwei sexy Damen *anmach*
Auf Platz 2 folgt @*********dein mit ihrer Doppelansicht des kleinen Schwarzen
und sichert sich dazu gleich auch noch Platz 3 *hotlady3*

*happy* Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen! *hochleb*

Schaut euch jetzt alle sexy Homeoutfits an: Sexy Zuhause

Vielen Dank für's Mitmachen - egal, ob mit eigenen Beiträgen oder mit eurer Abstimmung.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewegung im Modteam
Liebe Community,
wir geben das Zepter ab. Jahrelang haben wir uns gerne um die Gruppe und euch gekümmert. Danke für das Vertrauen, das ihr uns als Moderatoren, Leiter und dann wieder in der Moderatorenrolle entgegen gebracht habt.
Auch an unser derzeitiges Modteam und unsere Gruppenleiterin möchten wir unseren Dank richten, besonders für die gute Zusammenarbeit und lebendigen Diskussionen, die wir hinter den Kulissen zu einigen Gruppenthemen hatten.

Jetzt ist für uns die Zeit gekommen respektvoll zurück zu treten.
Wir bleiben euch natürlich weiterhin als aktive Mitglieder und Veranstalter erhalten und freuen uns darauf den anderen beim Arbeiten zu zu sehen *baeh*
Liebe Grüße
euer Im_Hades-Pärchen
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inaktive Mitglieder
Da das böse C nun kaum noch ein Thema ist und das Leben wieder seinen gewohnten Gang geht, die Gruppe aber nur durch Aktivität der Mitglieder leben kann, entferne ich nun die inaktiven Mitglieder, die länger als 6 Monate die Gruppe nicht mehr besucht haben.
Wer unter den Entlassenen ist, darf sich natürlich immer gern wieder für die Gruppe neu bewerben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.