Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MysticNight - Bochum (02.12.2017)

***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
MysticNight - Bochum (02.12.2017)
Junge Leute NRW in Bochum
Update :

Danke für das Interesse an dieser Veranstaltung. Ich freu mich auf Euch *g*
Anmeldeschluss ist am 01.12.2017,danach werden keine neuen Anmeldungen mehr entgegen genommen .


Ich will ins Hans im Glück und danach ins Bermuda-Dreieck.
Ich würde gern mit einer kleinen Gruppe dort hin, ob neue Leute oder alte Bekannte ist egal, Hauptsache gute Laune ist vorhanden.

Erreichbarkeit :

[h4]
... mit dem Fahrzeug:[/h4]

Autobahnabfahrten der A40, A43
oder A44 auf B226 Richtung Zentrum

Parkplätze am Hbf und nähreren Umgebung vorhanden ( ggf. Kosenpflichtig ).

[h4]
... mit der Bahn :[/h4]


bis Bochum Hauptbahnhof

*top* Ihr seid bei dem Treffen richtig, wenn ihr wollt

...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid bei dem Treffen falsch, wenn ihr

...nackte Haut erwartet (da eine öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre).
Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.



Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an mich ( Lux94 )


Ich freue mich darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Lux94

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vor behalte, Anmeldungen zunächst auf eine Warteliste zu setzen, sollte das Verhältnis zwischen Männern und Frauen (zu) stark auseinander gehen.

Zielgruppe

Alle jungen Leute aus NRW - egal ob Frauen, Paare, Männer - bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre).

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte Anmeldungen zunächst auf eine Warteliste zu setzen, sollte das Verhältnis zwischen Männern und Frauen stark auseinander gehen.

[h4]Dresscode[/h4]

Come as you are!


MysticNight
Junge Leute NRW in Bochum

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MysticNight



Nice
Klingt gut.. Aber ohne weibliche Begleitung, nein ;p
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ist ja noch bisschen Zeit bis dahin. 😁
Werbung machen geht immer 👌
*********ther Paar
143 Beiträge
Wer sagt denn, dass keine weibliche Begleitung dahin kommt. Ist ja sowas wie ein Stammtisch, nur das die Orte sich im Laufe des Abends verändern *zwinker*
***_I Mann
24 Beiträge
Klingt gut
weiß leider noch nicht sicher ob ich Zeit hab, würde aber auf jeden Fall mitkommen. Bermuda-Dreieck lohnt immer *g*
*********ther Paar
143 Beiträge
Wir freuen und schon sehr auf nächste Woche *stammtisch* und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint..
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke
....für das Interesse und rege Teilnehmen an dieser kleinen Tafelrunde *ggg*
Ich freu mich auf Euch ^^
Uhrzeit?
Ab wie viel Uhr ist das ganze eigentlich geplant? 😉 Lg Enrique
Uhrzeit!
Meines Wissens nach ist es um 20 Uhr.
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Es Begnnt um/gegen 20 uhr *g*
Freu mich auf Euch ^^
****ien Mann
21 Beiträge
In der Bestätigungsmail stand eigentlich, dass du um 19:30 vor dem Lokal wartest.
Was davon stimmt nu? *baeh*
akademische Halbe Stunde ;)
man beachte doch bitte die akademische Halbe Stunde bei Terminen *baeh*
****ien Mann
21 Beiträge
Ich habe aber keine Lust, die akademische halbe Stunde allein irgendwo zu stehen - im besten Fall noch in der Kälte - wenn eh erst alle mit 20 Uhr+ planen, weil das hier nun so gesagt wurde *zwinker*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Die akademische Halbe Stunde
Natürlich das ich als verantwortungsbewusster Veranstalter 19:30 uhr schon da bin und ihr könnt auch gerne vor 20 uhr erscheinen *ggg*

20 uhr war als offizieller Beginn gedacht *ggg* ^^
****ien Mann
21 Beiträge
Mit solchen Aussagen kann ich arbeiten *smile*

Danke dir und bis später dann! *top2**
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke
....und bis später dann *g* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.