Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Clubbesuch

**********ftler Mann
97 Beiträge
Schon mal danke für die Vorschläge! *top*
Kenne das Jupa nicht, aber der NRW Treff soll zu einem Club in Niedersachsen am Tag an dem einer der Stammtische (wobei schon richtig - irgendwas ist immer *zwinker*) ist? Ich hoffe es gibt hier keine die bei sowas die Fackeln und Forken auspacken... *rotfl*

Der Schickeria Vorschlag klingt aber interessant. Dortmund liegt auch schön zentral - ich denke das passt prima... *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt es sind nur vorschläge und das mit dem stammi hab ich nciht aufm schrim gehabt als ich geschrieben hab
**********ftler Mann
97 Beiträge
Sollte auch keine böse Kritik sein - finde es super das du dir hier die Mühe machst so was anzuberaumen! *g*
*****987 Mann
130 Beiträge
Also JuPa im E3 kann ich wirklich nur empfehlen, ist immer wieder richtig toll!
Ist nur für die meisten aus NRW nicht mehr ganz so zentral (bei Hannover...)
******cgn Paar
870 Beiträge
Schon alleine von der Lage her, wäre ich dann auch eher für die Schickeria
******l89 Frau
1.974 Beiträge
So etwas hat sich schon mal ergeben. *ja* Da war ein Großteil der damaligen Stammbesucher des Essener Stammtischs zusammen in der Schickeria. Es war - in weiten Teilen - ein super, super schöner Abend.

Wenn sich etwas ergibt, bin ich gerne mit dabei. *top*

Zum Überrennen: Man darf nicht vergessen, dass nicht alle Gruppenmitglieder Clubgänger oder daran interessiert sind. Der Dresscode gilt ja trotzdem. Dann fallen noch etliche mehr aus:
• die nicht mobil sind
• die keinen Babysitter haben
• denen genau dieser Ort zu weit ist
• denen das Datum nicht passt
• die sich den Eintritt einfach nicht leisten können
• usw.
Die Anzahl der tatsächlich Anreisenden dürfte also für einen großen Club händelbar sein. Ansonsten gilt: wer zuerst kommt, ... *zwinker)
********8712 Mann
196 Beiträge
Faro
Im Februar ist Joyler Party im Foto in Marl
******les Frau
37 Beiträge
Super Idee
Wir wären auch dabei :)..
Einfach mal ohne Erwartungen rein ins Glück und sich von der Stimmung berieseln lassen.
Ausserdem stelle ich es mir echt witzig (spritzig xD ) vor ,wenn man so als größeres Gruppchen sich trifft und dann gemeinsan da rein spaziert..
Würde auch die Schikeria empfehlen..Dortmund ist super über die Autobahn zu erreichen und die Locoation sehr schön ..( bei Intresse sagt bescheid ,ich hab nen Bekannten der mit den Betreibern sehr gut befreundet ist und bestimmt spass hätte sowas mit zu organisieren :)!
Dabei...wann soll's wohin gehen? Bei Bedarf hätte ich noch Platz im Auto, könnte aus Solingen.
Ich war erst einmal,in Dortmund,aber würde gerne noch mal einen Besuch wagen.
*****guy Mann
741 Beiträge
Danke Harwood :)
Ja die Grund Idee war eigentlich den Neulingen einmal zu Zeigen wie so ein Club aussieht.
Ich bin da noch dran. Termine werden wahrscheinlich Januar-Februar sein. Der Unterschied ist das ich den Club exklusiv haben will
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist harwood?
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Vermutlich enger Verwandter von T9. Oder T1000?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Terminator
Dann bin ich leider raus, ich werde am 18.11. 36😥
Aber ich wünsche euch trotzdem einen tollen Abend.
Hallo,

gibt es denn jetzt schon ein konkretes Datum für einen Clubbesuch?

Ich bin ebenfalls ein Neuling was das angeht. Also alleine würde ich da nicht reingehen wollen, zumindest beim ersten Mal. Wenn jemand oder mehrere Lust haben mich mitzunehmen, gerne bemerkbar machen, ich schreibe euch dann auch, falls Ihr das nicht könnt.

Liebe Grüße
EYS69
#konkretes Datum
Soweit ich weiß nicht, ABER ich könnte da was organisieren. Natürlich müsste ich dann ca wissen wie viele Leute kommen würde. Auch weil ich dann in den Clubs für uns anfragen müsste. Vielleicht reicht es ja für ne geschlossene Gesellschaft, wenn sich genügend melden würden denke ich dürfte es kein Problem sein.
Daher bitte ich all diejenigen die kommen wollen mir ein kurzes "Wäre gern dabei" zu schicken.

Bin gespannt wer sich da alles meldet. *g*
Ich würde dann eine Veranstaltung online stellen, aber erstmal abwarten wieviel sich melden.

LG
enioy22
******986 Frau
129 Beiträge
Steht denn der Club schon fest?
ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt *g*
Nein noch nicht aber das mach ich dann noch. Ich wollte erst mal wissen ob wir dafür überhaupt genügend Leute zusammen bekommen.
Die Frage ist ja auf, mach ich ne eigene Veranstaltung oder gehen wir auf eine schon bestehende Veranstaltung hin. Wir machen das einfach so... Sobald ich weiß wie viele ungefähr kommen würden, schalte ich ne Veranstaltung frei. In frage kämen für uns zb Young Dream in der Schickeria. Man könnte sich dann überlegen ob ich unsrer Teilnehmer dann mit einem Leichtband am Arm makiere. Auch damit wir uns in der Masse nicht verlaufen. Aber das überlege ich mir dann noch.
Mir ist erstmal wichtig ob es sich überhaupt lohnt oder nicht.

LG
enjoy22
Dabei
Wäre dabei
******cgn Paar
870 Beiträge
Macht das Sinn wenn greekguy sowieso schon dabei ist was zu organisieren? Der ist da schon ne Weile dran soweit ich weiß
**********ftler Mann
97 Beiträge
Einen Termin gab es irgendwo ja schon - Harvok hat ja den 24.11. in der Schickeria vorgeschlagen. Ob das bei euch passt müsst ihr hier dann halt sagen...

Wenn man sich die bisherige Beteiligung ansieht habe ich inzwischen aber auch meine Zweifel ob sich das Buchen eines eigenen Clubs so wie greekguy es ja wohl schon plant lohnt. Zumindest müsste man dafür mehr Leute erreichen als die, die sich bisher hier gemeldet haben...
und die Leute sollten dann auch verlässlich kommen *g*
**********erffm Frau
2 Beiträge
Wäre gern dabei +1 Person *g*
Ich wäre auch dabei, aber gleichzeitig auch die Premiere *g* Wäre ja cool wenn noch jemand aus Aachen dabei ist und wir zusammen fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.