Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Saunatag - Köln (21.10.2017)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute Saunatag - Köln (21.10.2017)
Im Neptunbad Köln
Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Teilnehmen können alle Paare (bis gemeinsam 70 Jahre), Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre.
Zur Startzeit findet ihr uns vor dem Eingang, wo wir 10min warten werden. Unsere Erkenungszeichen geben wir in der Mail deiner/eurer Freischaltung bekannt. Natürlich gibt es auch ein Erkennungszeichen, woran sich Nachzügler orientieren können - niemand ist verloren *zwinker*

Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können. Ob wir gemeinsam durch die einzelnen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Soll ja alles ganz entspannt sein.

*achtung*Wir behalten uns vor Anmeldungen von Soloherren zunächst zurück zu halten, um ein möglichst angenehmes Geschlechterverhältnis zu erreichen. *achtung*


Wir freuen uns auf nette Leute, interessante Gespräche und einen gelungenen entspannten Tag.


Junge Leute Saunatag
Im Neptunbad Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Saunatag



*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich mache mal den Thread auf *g*

Da es meine Stammsauna ist, freue ich mich mit dabei zu sein. Und ich gebe gerne Tipps oder beantworte Fragen zu Saunalandschaft, Aufgüssen, Peelings, Anwendungen etc. *g*
Suche sie :)
Welche sie aus Düsseldorf oder Umgebung hätte Lust auf einen entspannten Tag?


Gruß
Jan
Wann wollt ihr denn los legen? Vlt komm ich für 2h vorbei *g*
wenn es nächstes mal besser passt kommen wir mit ^^
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Wer ist denn noch dabei? *g*
na wir als paar du Nase ^^
*********head Frau
94 Beiträge
Ich bin dabei und habe dafür heute eine Menge Stau in Kauf genommen xD
Leider hat es kurzfristig doch nicht gepasst. *snief*
Hoffe, ihr entspannt euch alle schön heute. Hätte euch gerne alle kennengelernt! *g*
War sehr schön! Sehr nette Leute und super Saunalandschaft! *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ja, war eine sehr nette Runde *top*
*********head Frau
94 Beiträge
Auf jeden Fall. Hat echt Spaß gemacht *g* freue mich aufs nächste Mal!
Nächstes Mal...
... werde ich versuchen dabei zu sein *zwinker* Freu mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.