Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mal WG Party

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal WG Party
Liebe Leute,

Am Samstag findet bei uns zwischen Düsseldorf und Leverkusen mal wieder eine WG Party statt. Ohne Motto. Einfach feiern. Ein paar Joyler werden erscheinen, aber auch einige Leute nicht aus dem Joy, Diskretion wird also vorausgesetzt. Doch wer Lust hat neue Leute kennenzulernen und einfach einen lustigen Abend zu haben, der wird das schon schaffen *ggg* Hat in der Vergangenheit auch super funktioniert.

Wer Lust hat, schaut sich mal die Veranstaltung an. Einfach mal wieder Party!
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Viel Spaß und eine wilde Party
*******_An Paar
58 Beiträge
Wieso....
..... schämt man sich denn Mitglied im Joyclub zu sein ?
Hier frisst doch wohl niemand kleine Kinder oder so.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Das hat wohl weniger mit Scham als mit ggf. fehlender Akzeptanz (oder zumindest Vorurteilen) von Nicht-Joylern zu tun *g*

Und davon dürfte es außerhalb des Joyclubs nicht zu wenig geben *zwinker*
*******_An Paar
58 Beiträge
Verstärkt...
... wird das ganze natürlich überhaupt nicht durch so eine "Geheimkrämerei".

Und was heisst denn "davon dürfte es außerhalb des Joyclubs nicht zu wenig geben" .... mal ehrlich jetzt das hört sich an als ob 99% der Deutschen .... ein Stöckchen im Popöchen haben und nur Sex im dunkeln und in christlicher Stellung machen. *bravo*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Für die einen ist es Geheimniskrämerei, für die anderen Respekt gegenüber den Moralvorstellungen anderer für dritte ist es einfach eine Trennung zwischen Real Life und Joyclub und es wird noch tausende andere Gründe geben.

Es sagt keiner dass 99% der Deutschen so konservativ sind. Es reicht schon, wenn auf der Party (und damit vermutlich aus dem direkten, wahrscheinlich engen Freundeskreis) 1, 2 oder 3 Leute sich mit dem Thema schwer tun. Das kann nicht nur eine Party versauen, sondern eventuell auch Freundschaften - die eben nicht alle nur darüber definieren wollen, wie sexuell aufgeschlossen die Leute sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.