Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Wednesday im Jamesons Köln (05.07.2017)

********Gent Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Wednesday im Jamesons Köln (05.07.2017)
Buongiorno zusammen,

vielleicht hat ja jemand am Mittwoch Lust mit ins Jamesons zu kommen und da ganz entspannt bei nem kühlen Getränk zu quatschen und vielleicht sogar zu singen.

Wichtig: Singen ist keine Pflicht! Aber natürlich ausdrücklich gewünscht *g* Wer nicht singt, feuert einfach an und trinkt nen *bier* mehr *zwinker* *sing*

Würde mich freuen, den ein oder Anderen anzutreffen, denn Karaoke macht sehr viel Spaß!

Auf die Anmeldungen, fertig, los! *wua*

Karaoke Wednesday im Jamesons
****ja Paar
45 Beiträge
Mittwoch geht leider nicht.
Sonntag`s würde auch gehen.
Gestern war es auf jedenfall suuper *zwinker*
Die Bar ist echt irisch urig super xD
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Da gab es damals übrigens den ersten Stammtisch und dort wurde diese Gruppe geboren *g*
********Gent Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ja geil. War da auch Karaoke angesagt??
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Nein, das war samstags. Ich meine da gab es an dem Tag keine *g*
********Gent Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
aktuell ist da Karaoke immer
Mittwochs ab 20 Uhr
Freitags ab 21 Uhr
Samstag ab 21 Uhr
Sonntag ab 20 Uhr . *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das war ja 2011 *g*
********Gent Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht teilt ihr die Veranstaltung bei euch auf der Pinnwand. Wäre *top* Dann erreicht das noch mehr Leute *g*
Bin das nächste mal auch dabei ^-^
********Gent Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
das nächste Mal ist kommenden Sonntag um 20 Uhr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.