Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erweiterung des hagener Stammtisches ?

Hättet ihr Interesse an einem Schwimmstammtisch in Hagen ?

Dauerhafte Umfrage
Erweiterung des hagener Stammtisches ?
Hallo @**l *wink*
Mich würde aus gegebenen Anlass interessieren ob Interesse an einem Schwimmstammtisch besteht. Dieser würde dann in Hagen, an einer der zahlreichen Talsperren stattfinden. Voraussetzung dafür ist natürlich gutes Wetter *sonne* *liegestuhl*.

Sollte Petrus an dem Tag nicht so wollen wie wir, würde der Stammi in unser Stammlokal (essence Dödterstraße 10, 58095 Hagen) verlegt. Mal sehen wie die Abstimmung am Ende ausgeht xD. Wenn ihr ne Idee, quasi als alternative habt so schickt mit diese bitte via Clubmail.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Herford ....
wäre mal eine alterntaive....
wäre coole idee
aber ginge das auch umher? weil hagen ist auf dauer weit weg :Paber super idee
Der stammi soll also wandern xD. Nunja vorgesehen ist das nicht aber da es mehrere Schwimmmöglichkeiten in Hagen gibt würde es gehen. Eine Veranstaltung außerhalb ist dabei aber nicht vorgesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.