Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW Banner

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute NRW Banner
Liebe Jungen Leute hier in der Gruppe.

Am 15.07. findet ja der Kölner Grill-Stammtisch statt, welcher im Rahmen eines anderen, größeren Joy-Events stattfindet. Da dies nicht das erste Mal ist, dass wir nicht exklusiv irgendwo präsent sind und es darüber hinaus auch immer mal wieder vorkommt, dass wir in kleinerer Gruppen an größeren Events teilnehmen, fände ich es als Erkennungszeichen ganz praktisch, wenn wir ein Gruppenbanner in Form unseres Logos hätten. Das ist eindeutig zu erkennen, outet uns aber nicht direkt als Joyler *g*

Dieses kostet etwa 30 - 40 € für zwei Stück. Zwei, damit eine im Ruhrgebiet und eine im Kölner Raum zu Verfügung steht und man sich nicht um die Übergabe Sorgen machen muss.

Ich möchte hiermit dafür werben, dass ihr 1 oder 2 € dafür spendet. Ihr könnt euch dazu bei mir melden oder einen Kommentar hinterlassen, dann schick ich euch meine Mailadresse für paypal und ihr sendet mir dann den Euro per Zahlung an Freund senden. Sobald das Geld zusammen ist, werde ich das Banner drucken lassen. Ich werfe auch direkt 2 € in den Topf. Wenn mehr Geld zusammen kommt, könnte man überlegen, ob noch 1 oder 2 weitere Banner erstellt werden um eine noch bessere Streuung zu erreichen. Ich gebe meine Mailadresse aber erstmal nur weiter, solange der nötige Betrag noch nicht erreicht ist *zwinker*
*****e90 Mann
20 Beiträge
Würde mit machen
Hab dir ne PN geschickt.
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Das klappt schon ganz gut
Die ersten haben schon etwas beigesteuert. Wenn das so weiter geht, bekommen wir das Geld bis Anfang Juli zusammen. Das wäre echt stark. 😊
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Weitere 5€ sind im Pott
Klingt interessant ^^
Mal eine frage in eigener Sache....

Wo genau hast du das Banner organisiert bekommen. Denn ich hätte gerne selber eines für meinen Grillstammtisch am 05.08. Daher auch meine Frage und was ich mich zudem noch eine weitere.
Ist auf dem Logo ein Copyright oder ähnliches? Denn dann müsste man ja ne Gebühr entrichten. Ware nice wenn du mir ne pn zukommen lassen würdest *g*. LG
enjoy22
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Das Banner wird unser Gruppenlogo zieren. Dies haben Avoly vor einiger Zeit für uns erstellt und so wie ich die Beiden verstanden habe, ist das für die OK da ein Banner erstellt wird. 😉 Sie machen gerade auch noch eine Vorlage in entsprechender Größe damit das gedruckt werden kann.

Das Banner werde ich über eine Online Druckerei anfertigen lassen.

Wenn du eins der Banner für deinen Stammtisch nutzen magst, würde ich mich freuen, wenn du dich an den Kosten beteiligst. Bisher sind etwa 20% des nötigen Betrages zusammen.
Oki das ist ein guter Kompromiss. Ich schick dir weitere 20% nach dem 30.06. Allerdings habe ich kein PayPal ginge auch ne ganz normale Überweisung ? LG
Wichtig wäre mir nur das das Banner vor dem Stammtischtermin am 5.8 da ist. Wäre schade drum da ich nicht weiß wie lange ich dieses jahr noch draußen mit euch sowas machen kann *zwinker*. Zur Not überweise ich den Restbetrag wenn keiner mehr spendet.
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Es sind bisher 20 € zusammen. Wir brauchen aber etwa 40 €.

Wer ist von der Idee des Banners noch angetan und würde sich mit ein zwei Euros an der Umsetzung beteiligen?
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
es scheitert...
Liebe Leute, leider scheitert die Umsetzung des Banners nicht am Geld, denn eins hätten wir auf jeden Fall produzieren können. Es scheitert leider daran, dass zu unserem Gruppenlogo keine digitale Vorlage mehr existiert. Somit das Logo nicht auf die entsprechende Größe für das Banner gebracht werden kann.

Aber es steht eine neue Idee im Raum. Wir werden einen Pavillon dabei haben und wir könnten eine 3x2m Plane aus dem Baumarkt als Seitenplane einhängen und diese dann mit Permanent Markern oder Pinsel und Farbe bemalen können und uns somit vor Ort ein eigenes Gruppenbanner kreieren.

Wie findet ihr diese Idee? Ich denke dafür sollten die bisherigen 20 € auch ausreichen.
Wenn jemand der bisherigen Geldgeber damit nicht einverstanden sein sollte, sagt mir bitte Bescheid, dann erstatte ich euch euren Beitrag wieder.
******cgn Paar
870 Beiträge
Das ist echt schade. Solange ich unkreatives Etwas nicht mitmalen muss, finde ich die Idee gut 😊
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Kann ja dann vor Ort verschönert werden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.