Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Black'n'White Night - Köln (12.08.2017)

ich kann doch *ggg* der zug ist wohl abgefahren oder? *ggg*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Da ist jetzt allerdings a little spät *zwinker*

@**e Damen: Wenn die Begleitung absagt, kommt doch gerne alleine. Genug nette Leute zum gemeinsam feiern haben wir da *g*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Blöd...
Aber meine Begleitung hat mir abgesagt *flenn* ...würde super gerne zu der Party gehen aber da ich in Dortmund wohne und mom nicht mobil bin und mit der Bahn würde ich 1:35 min fahren *panik*

Fährt jdm über Dortmund, die mich mitnehmen kann? Bin ja ganz lieb *liebguck* *haumichwech*
Ich freue mich auf CM und hoffe dass klappt und finde doch jdm, die mich fährt *smile*

Vielleicht bis später *party* ...wenn nicht *traurig* euch allen viel Spaß *bussi*
Tja das ist dann euer Pech
TS_Brazil
Ich hoffe es nimmt dich jemand mit 🍀🍀 *kuss2*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Vielleicht gibt es ja noch einen Herren aus Dortmund auf der Warteliste, der mit dir kommen will *zwinker*
*******2020 Mann
49 Beiträge
Ts brazil hättest mir mal früh Bescheid gegeben dann hätte ich dich mitgebommen da ich auf der warteliste stehe. Schade
*******542 Mann
166 Beiträge
Danke für den schönen Abend
So, Die Sonne geht auf und ich gehe ins Bett

Danke an alle neuen und alte Bekanntschaften für den schönen Abend.

War wie immer schön.

Gute Nacht
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Vielen Dank an alle, die da waren, für eine schöne Party! *top*

Leider sehen zu viele eine Anmeldung als eine Art "Interessensbekundung" an und nicht als das, was es ist, nämlich als eine "hohe Absicht zu erscheinen" oder im besten Fall "feste Zusage", damit der Veranstalter damit planen kann. Sehr schade.
Hallo zusammen 🙋‍♀️
Wir danken auch für einen schönen Abend *danke*
Danke
Vielen Dank für den tollen Abend mit netten Leuten.
1. party, gerne wieder.! ganz umsonst sorgen gemacht 🙂
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Waaaah
Ich bin sehr sehr neidisch, aber freue mich zu lesen das ihr alle einen schönen Abend und eine tolle Party hattet
*******See Frau
1.072 Beiträge
Ja, schade dass so viele nicht erschienen sind ...

Danke an die vielen tollen Leute, die ich kennen lernen durfte! War auch meine erste Veranstaltung dieser Art - aber sicher nicht die letzte!
**********Grand Mann
1 Beitrag
Schade, hatte mich angesichts der Warteliste garnicht erst angemeldet...
Bei der nächsten Party versuche ich es dann trotzdem mal 😉
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich hatte auch einen sehr schönen Abend, auch wenn ich schon wieder die meiste Zeit vor der Tür stand 🙈 Vielen Dank 😊
Also mal an die Leute die nicht da waren... man kann sich wenigstens abmelden wenn man nicht kann... denn so wird vielen die Zeit und Lust gehabt hätten der Zugang verwehrt.... und nur so als Tipp, viele Veranstalter kennen sich. Wenn das öfter passiert werdet ihr dann iwann erst gar nicht mehr zu gelassen.

Ansonsten witzige Party *g* Und tolle neue Leute kennen gelernt.
Weiter so! *party* *freu*
Ihr wart alle der Hammer!
Ich habe ganz interessante und besondere Menschen kennen gelernt! Ihr wart alle großartig...

Ganz großen Dank an das komplette "Personal" toller Empfang! Sehr sympathische und aufmerksame Kellnerin! Großen Respekt an den Veranstalter *ggg*

Euch allen noch einen entspannten Sonntag :)))

LG João
Immer wieder gerne
Tolle Location und bezaubernde Leute *g*
herzgef_cke
du bezauberndes wesen 😘 *danke* für den tollen abend 💋
*******ack Frau
115 Beiträge
Hey an alle die erscheinen sind!
War für mich / uns auch ein sehr schöner Abend!!
Freue mich schon auf die nächste Party *party* mit tollen lockeren Leuten, geiler Location, super Musik und viel Spaß *zwinker*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.