Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Black'n'White Night - Köln (12.08.2017)

*******See Frau
1.085 Beiträge
Ich überlege ja auch noch ... hab mich noch nicht angemeldet ... als Solo Frau müßte man auch spontan noch auf die Liste hopsen können, oder?
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ja, Solo-Frauen und Paare kommen auch kurzfristig noch auf die Gästeliste. Geschlossen wird die diesmal nicht (Ausnahme leider die Solo-Herren) *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
@****ok man findet ja sogar noch Anschluss wenn man erst in der Ecke gesessen hat und alle abgewimmelt hat 😂
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ja oder beim grillen außerhalb saß *zwinker*
Zwangsrekrutierung
Na, irgendwie muss ja der Nachwuchs zusammen getrieben werden. *freundchen*
Apropos Viehttrieb ....
... hat jemand (unabhängig vom Geschlecht) Lust auf Gesellschaft bzw mag zusammen ankommen? Ich würde gegen 20.00 in Zollstock losfahren (KVB).
Auch zum ersten Mal
Bin auch zum ersten Mal dabei!! Freue mich riesig auf die Party endlich :D!!!

Bis Samstag :)))

LG João
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Nicht nur Frauen haben Probleme solo dahin zu fahren *zwinker*

Hoffe natürlich auf viele nette Begegnungen und auf ein tollen Abend
*******See Frau
1.085 Beiträge
Ich kenne auch niemand.
Da habe ich weniger Stress mit, da ich sehr optimistisch bin, dass man schnell Anschluss findet.

Ich mache mir eher Gedanken darüber, die einzige Frau dort zu sein, die tendenziell underdressed daher kommt... 🤔😅

Uuh geile Idee, ein Nonnen Outfit wär total im Thema gewesen, aber dat kriege ich nu nicht mehr hin.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ich denke nicht, dass alle Frauen sich overdressen, von daher alles gut *zwinker*
*******ack Frau
115 Beiträge
Musikwunsch
... Yeah erste mal dabei. Freue mich riesig!!

Kennt ihr noch Kelis Milkshake? Der Song wäre Nice.
Hört sich bis jetzt alles gut an, hoffe auch auf ein bissl house, electro *dance*
*******ann Mann
545 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
*wink* gibt es evtl eine Mitfahrgelegenheit aus Essen / Mülheim / Duisburg
Dann darf der keine Mann auch was trinken. *gg*

Freu mich total aucj die Party *freu*

Ps: mein erstes Mal in Köln *g*
Frage
Hallo zusammen weiss jemand von euch wann wir die Benachrichtigung bekommen wo die Veranstaltung stattfindet. Weil wir haben noch keine Nachricht erhalten.

Liebe Grüße Roberto und Joe
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Jeder der angemeldet und bestätigt ist sollte die nun erhalten haben.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Exakt *g*

Die Mail ist eben raus gegangen *g*
*******CGN Mann
172 Beiträge
Meinen Platz habe ich kurzfristig freigegeben. Ich bin leider gerade etwas eingeschränkt und möchte nicht im Schmerzmitteldelirium enden. *snief2*
Morgen Party in Köln?
Hi. Wir sind neu bei joyclub und auch neu hier. Haben was von ner Party morgen in Köln gehört. Wo kriegen wir nähere Infos? Wie kann man sich anmelden? Danke für Infos (für Neulinge :-)) Miri und Tobi
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Hat ja geklappt mit der Anmeldung *top*
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hey Hey
Ich Wünsche euch allen für heute Abend viel viel Spaß auf der Party..wäre gern dabei kann leider nicht da ich am Dienstag operiert worden bin..😊😊😊
*******_77 Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Hi, besteht eigentlich noch eine Chance als single Mann, heute eine noch eine Einladung zu erhalten?
Ich wäre ja gerne dabei, kann aber nicht mit Begleitung aufwarten.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Da hast du doppelt Glück *zwinker*

Du kamst nämlich auf der Nachrückerliste gerade dran und warst bei der Anmeldung noch unter der Altersgrenze *zwinker*
vorfreude
ich freu mich auf einen ausgelassenen abend!

outfit steht noch nicht... aber bisschen zeit ist ja noch 🙂
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Zu weiteren Fragen:

1. Euer Outfit darf gemischt sein, aber genauso gut natürlich auch nur eine der beiden Farben beinhalten.
2. Die Schminke muss zwar nicht schwarz/weiß sein, aber sollte auch dezent gehalten werden.
3. Die Einladung könnt ihr auf dem Handy vorzeigen, ein Ausdruck ist nicht zwingend nötig. Wir müssen euch nur zuordnen können.
4. Sollte jemand noch Probleme bei der Anmeldung haben, schreibt mir eine Mail (Solo-Herren ausgenommen, die Gästeliste ist dicht).
5. Eine Anmeldung ist bis nach Start der Party möglich (Freischaltung ist davon abhängig, wie oft ich aufs Handy schaue.
6. Solo-Herren schalten wir bei frei werdenden Plätzen noch etwa bis heute Nachmittag frei. Danach ggf. im Einzelfall noch, wenn ihr aktiv nachfragt.
7. Umziehen kann man sich vor Ort. Es gibt keine separaten Umkleiden, aber z.B. die LoveLounge, die ja am Anfang noch leer sein wird, sowie für die Damen auch das Bad.

Weitere Fragen? *g*
****81 Paar
29 Beiträge
:(
Wir müssten eben unsere Teilnahme absagen *snief*
Also die 2 nächsten auf der Warteliste dürfen sich freuen!
Euch viel Spaß!
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Paare haben wir ja nicht mehr auf der Warteliste *zwinker*

Aber schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.