Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Essen in Köln 03.06.2017

*******en92 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Pre-Essen in Köln 03.06.2017
Hier können wir uns genau über das Pre- Essen am 3.6.17 unterhalten *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Yeah
*******en92 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
3personen
Ich, roxx und Locke sind auch dabei *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich hatte zwar die Gruppen-Clubmail gemeint, aber das geht natürlich auch *zwinker*
Count me in
Ich wäre dann auch gekonnt dabei *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Müssen wir das jetzt nochmal machen? 😳
Den roxx wollten wir doch ausschließlich! Greekguy, jeez_85 oder so ähnlich und ich sind auch dabei
*ja* Müssen wir Mieze *baeh*
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Sooo ihr lieben hab für 35 Leute reserviert, ab 19:00Uhr auf junge Leute nrw treff
*******en92 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
@eintyp32cgn
Kannst du vielleicht die Lokation hier hin schreiben?:D
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Herbrands heißt das es ist in Ehrenfeld hänge mal nen Screenshot mit Adresse usw an
******cgn Paar
870 Beiträge
Das ist ja quasi ein Gruppentreffen vor dem Treffen 😂
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Schon sowas, ja *ggg*
Vielleicht schaue ich auf dem Weg zur Location ja mal kurz rein *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ohne mampf kein Kampf *zwinker*
*******en92 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ein super Abend ich freue mich schon echt *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Mampf gibt es auf der Party ja auch noch *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Da gibt's das Dessert
*******en92 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Das Menschliche Dessert wa ;D
*****ter Mann
1.129 Beiträge
*floet*
Alles ich bin auch gerne dabei
********Gent Mann
69 Beiträge
Sehr schön *g* die ein oder anderen Gesichter schonmal beim Vorab- Spachteln wiedersehen 😊 Dat wird ein Genuss 🎶🍷🍻🎊🎉🙌
*********xe256 Frau
5 Beiträge
Schade,
Dass alle Gruppentreffen an Terminen stattfinden, an denen ich nicht kann. Aber irgendwann werde ich es schaffen, mich zu euch zu gesellen. *g*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Würden auch dazustoßen zum Essen vor der Party.
***BN Mann
17 Beiträge
dabei :)
Wäre auch dabei wenn's recht ist *g* freu mich !
**********nate2 Frau
3 Beiträge
Hey,

für die Party bin ich ja jetzt schon zu spät dran. Kann man auch ohne spätere Party-Teilnahme zum Essen kommen? *g*
Würde doch mal spontan ja sagen, oder? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.