Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (17.06.20

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (17.06.20
44. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe


*alarm* Anmeldeschluss für Solo-Herren!*alarm*

*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*

*idee*
NEU - Bei diesem Event ist eine Echtheitsprüfung vor Ort möglich! Wie das geht und was ihr dafür mitbringen müsst, steht weiter oben!

"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Unter dem Motto Come as you are! geht es am Samstag, den 17.06.2017, ab 20.30 Uhr in das Kiez Köln, in der Nähe der Zülpicher Straße.

Das Kiez ist eine gemütliche Bar mit der Möglichkeit zum Sitzen, Quatschen und Kickern sowie moderaten Getränkepreisen sowie einem Partykeller - somit ist für jeden was dabei. Wer etwas essen möchte hat auf der nahen Zülpicher Str. unzählige Möglichkeiten.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Time2Relax).

Ich freue mich darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Time2Relax
Gruppenleiter Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


.


Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln
44. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln



******cgn Paar
870 Beiträge
So geht das nicht, da bin ich doch auf Mallorca 😢
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Und ich in Münster ....
?
2 Stammis am selben Tag ?
****ch Mann
469 Beiträge
Na wenn sie 150km auseinander liegen ist die Gefahr von Überschneidungen gering
*****ear Mann
23 Beiträge
Den Stammtisch an den gleichen Tag zu legen wir unseren finde ich schon etwas blöd da dann auch einige bei uns absagen werden dann lieber nach Köln zu fahren
******cgn Paar
870 Beiträge
Bei der weiten Anreise die einige immer auf sich nehmen, gibt es gerade bei den Stammgästen einige Überschneidungen...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Argh, ja Münster habe ich tatsächlich übersehen, sorry. Bin wegen Essen vom 24.06. auf den 17. geswitcht.

Andererseits wären wir sonst schon im Juli, was ich auch suboptimal finde *schiefguck*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Also ich fände es besser den Stammtisch in den Juli zu verschieben, da kann ich dann vielleicht auch xD
Finde es generell doof das im Juni jedes Wochenende ein Stammtisch ist. Und es dann wieder Monate dauert bis der nächste kommt. Vllt kann man das beim nächsten mal besser verteilen und planen?
****ch Mann
469 Beiträge
Liebe Leute,
Bitte vergesst nicht das alle das hier privat in ihrer Freizeit organisieren und neben dem Joy auch noch viele andere Verpflichtungen und Aktivitäten anfallen. Oft kann man es einfach nicht jedem Recht machen. Es wird sich nie vermeiden lassen, dass sich bei vielen Terminen auch einige in die Quere kommen. Bei der regen Aktivität in der Gruppe ist das aber auch nicht so schlimm. Die Stammtische in Essen und Köln platzten fast, wenn sich dann bei Termindopplung die Leute ein wenig mehr aufteilen, wäre das nicht das Schlechteste. Und dann kann man einfach mal wieder beim nächsten Mal den anderen besuchen.
Man verpasst ja keine einmalige Gelegenheit.

Für Düsseldorf wird es bald auch wieder einen geben.
*******en92 Frau
59 Beiträge
Ich bin leider diesmal auch nicht dabei. Arbeit lässt grüßen *ggg*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wie Fensch schon sagt, je mehr Stammtische sind, desto weniger wird sich das vermeiden lassen. Auch wenn ich diesmal zugegebenermaßen nicht aufgepasst habe. Aber auch sonst wäre es wohl dasselbe Datum geworden, da das neben dem 24.06. der einzig mögliche Termin im Juni war *g*
Und ich würde gerne bis November die Stammtisch-Frequenz wieder etwas erhöhen und nicht verringern *zwinker*
*******hing Paar
12 Beiträge
Bin dabei
Huhu, bin dabei und gespannt Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße Sonja
*****guy Mann
741 Beiträge
So was wird immer mal vorkommen...
Es ist leider so man kann es nicht ändern. Es sind momentan so viele dass sowas schon mal vorkommen kann.
Es wird ja nicht absichtlich gemacht.
Das einzige dass mich ärgert ist dass ich mich nicht in zwei Teilen kann um auch auf den Kölner Stammtisch zu kommen. Das macht meine Serie kaputt *haumichwech*

Ich würde liebend gerne kommen, habe mich aber schon auf den Stammtisch in Münster angemeldet.
Wünsche euch allen viel Spaß, wobei das in Köln garantiert ist.
LG der pinke Grieche *bussi*
Ihr wollt aber auch das ich nicht kann wah *ggg* erst die party auf meinen geburtstag und jetzt den Stammi auf das einzige WE wo ich das ganze WE weg bin? *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Dich wird keiner vermissen 😝
Unter Vorbehalt
ich sage erst mal unter vorbehat zu *g*
****ja Frau
494 Beiträge
Sehr schade
Bin auch schon für den Münsteraner angemeldet. Wäre gerne dabei gewesen. Aber nächste mal. Und die junge Leute party kommt ja auch:-)
******cgn Paar
870 Beiträge
Was ist denn hier los? Will keiner kommen wenn ich nicht da bin? 😂
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ja, du schreckst sie ab *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Wie bitte? *schock*
*******1987 Mann
92 Beiträge
Schäm dich Mieze *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber ich bin doch gar nicht da! Und außerdem bin ich ein lieber netter Mensch, ich schrecke niemanden ab 😊
Ich freue mich auf euch *gg*. Das wird lustig, frage mich nur warum ich mich auf der Warteliste stehe xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.