Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Saunatag - Euskirchen (02.06.2017)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute Saunatag - Euskirchen (02.06.2017)
In der Badewelt Euskirchen
Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Teilnehmen können alle Paare (bis gemeinsam 70 Jahre), Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre.
Zur Startzeit findet ihr uns vor dem Eingang, wo wir 10min warten werden. Unsere Erkenungszeichen geben wir in der Mail deiner/eurer Freischaltung bekannt. Natürlich gibt es auch ein Erkennungszeichen, woran sich Nachzügler orientieren können - niemand ist verloren *zwinker*

Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können. Ob wir gemeinsam durch die einzelnen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Soll ja alles ganz entspannt sein.


Wir freuen uns auf nette Leute, interessante Gespräche und einen gelungenen langen entspannten Tag.


Junge Leute Saunatag
In der Badewelt Euskirchen

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Saunatag



******cgn Paar
870 Beiträge
Ich würde ja gerne, wenn auch nur nachkommen, aber mein Auto ist das Wochenende über bei Rock am Ring 😔
An diesem Wochenende sind wir in der Nähe von Leipzig. Ist aber eine super Idee und beim nächsten Treffen wären wir gern dabei *g*
Die idee ist super, leider ist der Ort etwas zu weit weg *g*
sonst wäre ich auch sofort dabei
Bin da leider über die gesamte Pfingstzeit in Holland...aber die Idee gefällt mir!
******984 Frau
362 Beiträge
Möchte so gerne mal in die Sauna dort. Aber freitags muss ich auch bis 16:30 arbeiten und mit der Fahrtzeit lohnt sich das für mich definitiv nicht. An einem Samstag wäre ich dabei... Wünsche gute Erholung
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
flirt1984
Da es eine lange Saunanacht ist, ist die Therme bis 24h geöffnet. Du kannst also jederzeit Nachkommen, in der Bestätigungsmail ist ebenfalls ein Erkennungszeichen für Nachzügler angegeben, also wirst du auch wenn du später kommst nicht verloren sein *zwinker*
******984 Frau
362 Beiträge
Das lohnt sich für mich dennoch nicht. Ich fahre ohne Verkehr 1.5 Stunden... Ecke Köln steht man immer... und abhetzen Ist auch nicht mein Ding. Wenn muss ich bei solch einer Anlage nen ganzen Tag gehen damit es sich nicht nur preislich lohnt sondern auch für die Erholung
*********chino Mann
176 Beiträge
soweit ich weiß ist das Motto im Juni "Mittsommer", ich mag die Therme in Euskirchen und wäre gerne dabei aber ich bin ebenfalls am Ring . Viel Spaß euch
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Wir könnten erst gegen 18 uhr dort sein...sind dann schon wieder alle weg?
**********yes84 Mann
10 Beiträge
Treffpunkt
Hallo ihr Beiden.
Es wird den Abend über zwei Zeiten geben an denen man sich Drinnen noch treffen kann. Dies ist laut Newsletter der Veranstalter 18:30 und 20:00 Uhr. Aber auch zwischen drin ist die Dame wohl gut zu erkennen *zwinker*

Es spricht also nichts dagegen wenn jemand später dazu kommt.

Liebe Grüße, Chris
Ich werde es auch nicht vor 18 Uhr schaffen...
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meldet euch an!
Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr alle Informationen, die ihr zum Erkennen braucht. Wir stellen sie hier nicht öffentlich rein, damit sich keine Spanner oder andere ungebetene Gäste an uns und somit an die Gruppe hängen. Wir denken das ist in unser aller Sinne, denn jeder sollte ungestört entspannen können.

Da es eine lange Saunanacht ist, ist die Badezeit/Saunierzeit bis 24Uhr, es sollten also auch zu späterer Stunde noch einige dort sein *zwinker*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
So sollte das am sinnvollsten sein *top*

Wie lange hat die Sauna denn normalerweise auf? 24 Uhr wäre in Köln Standard *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Normalerweise ist die Therme in Euskirchen bis 22Uhr geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.