Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Treffen in Bochum - Bochum (18.03.2017)

*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Treffen in Bochum - Bochum (18.03.2017)
Spannender Abend mit vielen neuen Bekanntschaften - EnJoy :)
Das U35-Stammtisch-Treffen findet nun zum ersten mal in Bochum statt. Möchtet ihr neue Bekanntschaften bei Joy schließen und einen besonderen Abend erleben, dann kommt zu Lisas Palmengarten am 18.03.2017 um 18:00 Uhr.

Es ist eine gute Möglichkeit junge Leute aus dem Joy ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß, sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben. Der Stammtisch richtet sich an alle Joyler bis 35 Jahre oder mit einem Gesamtalter als Paar von 70 Jahren.

Der Stammtisch findet im Sylter Raum statt. Den findet ihr, wenn ihr nach dem Eintritt ins Lokal, diagonal nach links durch den Raum geht. Der angrenzende Raum nach links, den ihr durch eine Tür betret, ist der Sylter Raum. Ihr könnt auch einfach an der Bar nach dem Stammtisch im Sylter Raum fragen.

Wir möchten ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen gewährleisten... Besonders Single-Frauen sind von daher sehr willkommen *g*

Lisas Palmengarten ist ein gemütliches Lokal, in dem es Cocktails, gute Getränke und leckeres Essen gibt.

Hier könnt ihr euch bereits einen kleinen Eindruck über die Lokalität verschaffen..

http://lisas-palmengarten.de/

Da Lisas Palmengarten um 23:00 Uhr schließt, können wir danach gerne noch weiter um die Häuser ziehen. In der Nähe gibt es einge weitere Lokalitäten.

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit alten sowie neuen Bekanntschaften *g*

Michael & Maria


Junge Leute Treffen in Bochum
Spannender Abend mit vielen neuen Bekanntschaften - EnJoy :)

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Treffen in Bochum



*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hallo liebe Leute,

es haben sich bis jetzt nur Männer für unsere Veranstaltung angemeldet, wenn ihr ein paar Frauen mitbringt, können wir euch wieder zulassen.

Andererseits müsst ihr leider warten, da wir nicht möchten, dass mit dem Teilnehmer-Verhältnis alle unzufrieden sind.

Es ist bis zur Veranstaltung ja auch noch etwas Zeit..

LG

Maria & Michael
*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Stammi am 18.03.2017 in Bochum
An alle Joylerinnen,

wir haben vor einiger Zeit das Event geplant und mittlerweile viele attraktive Männer auf der Warteliste.

Junge Leute Treffen in Bochum

Jetzt fehlt ihr noch, um einen schönen Abend zu genießen und eure Kontaktmöglichkeit zu nutzen...

Wir schauen dass sich jeder bei dem Event wohlfühlt!


An alle Paare wir freuen uns auf eure Anmeldung und möchten auch persönlich gerne weitere Paare bei Joy kennenlernen.

LG und bis bald!
Ich bin gespannt...
und freue mich auf einen coolen Abend und darauf, viele neue und sympathische Leute kennenzulernen *g*
GlG
?
Aber man kann sich doch trotzdem kennenlernen und mit dem ein oder anderen ein Kaltgetränk zu sich nehmen ?! Oder ist zwingend ein 50/50 Verhältnis geplant ? Es geht ja schliesslich nur ums kennenlernen oder ? *zwinker*
*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Ein 50 zu 50 Verhältnis wäre natürlich das Wünschenswerteste *g*, aber das ist schwer zu erreichen. Wir haben das Gefühl, dass sich Frauen spontan vor Veranstaltungen noch mal umentscheiden, eher als Männer. Unsere Auswahl bleibt erst mal so, wenn sich mehr Frauen anmelden, werdet ihr auch zugelassen...

Andere Veranstalter möchten wahrscheinlich auch ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis..
Lasst ihr noch weitere Paare zu?
*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, erst aber lassen wir typische Paar-Konstelationen zu. Paar-Profile, wo zwei Männer oder ein Mann hinter stecken müssen warten.

Wir können auch keine Garantie geben, dass alle Männer zuglassen werden. Wenn ihr unsere Warteliste seht, könnt ihr euch ja vorstellen, wie viele Männer gerade auf eine Zulassung warten...
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Frauen sind eher weniger sprunghaft als Männer, kann ich aus meiner Erfahrung sagen *zwinker*
*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Zulassung
Kurze Info,

nicht dass ihr denkt, wir lassen jetzt ein völlig unausgeglichenes Verhältnis an Männern & Frauen zu..

Hinter dem Profil DieVonGestern steckt der Organisator vom Essener Stammtisch mit einer/seiner Freundin.

Auch wenn das Profil nach zwei Männern aussieht, einer von den beiden und die Freundin kommen zum Stammtisch.
****ja Frau
494 Beiträge
Ich denke nicht dass es zwingend auf ein 50/50 Verhältnis ankommen muss.. Wenn es bei 60-75% männliche Zulassung gibt ist es doch völlig ok..oder wer stört sich drum?
*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon gehört, dass sich Leute daran gestört haben und deshalb nicht zu unserem Stammtisch gekommen sind.

Ich persönlich als der weibliche Part von hearts2gether muss auch sagen, dass mir ein etwas ausgeglicheneres Verhältnis angenehmer ist. Mein persönliches Empfinden.

Maria
****ja Frau
494 Beiträge
also im Club oder so wäre mir das auch wichtig.. aber bei einer so sexlosen Veranstaltung? Ist ja keiner gezwungen sich dann mitten ins Männergrüppchen zu setzen (was dann logischerweise auch entstehen muss)
Aber das müssen selbstverständlich die Planer entscheiden. Ich freu mich trotzdem.
*****ory Mann
85 Beiträge
Warteliste
Hallo zusammen,also ich stehe seit fast zwei wochen auf die warte lieste und würde gerne an die Veranstaltung teilnehmen.
Mein frage ist das eine geschlossene Veranstaltung Das nicht jeder rein kommt ?
LG mos
*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ist es nicht. Wir werden auch noch ein paar Männer zulassen, wir können auch verstehen, dass ihr mittlerweile zugelassen werden wollt. Wir möchten aber nicht einen deutlichen Herrenüberschuss. Also ein wenig abwarten ist angesagt. Bis zum 12. werden wir warten, wer sich noch anmeldet und alle bitten, die nicht genau planen sich abzumelden..
*****ory Mann
85 Beiträge
@hearts2gether
Danke für die Rückmeldung und das ist selbst verständlich, ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf aber andere seits ich verstehe ihre Situation sehr gut.
LG mos
Moin
Gibt es vor Ort Parkplätze oder muss man suchen ?
*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt direkt neben Lisas Palmengarten einen Parkplatz mit Schranke. Den kann man nutzen, dass wurde uns zumindest beim letzten mal gesagt. Ob und wann man bescheid sagen muss wissen wir leider nicht mehr..
Mitfahren
Ich kann aus dem Raum Hagen auch jemanden mitnehmen. Vorraussichtliche Abfahrt ist nach der Bundesliga gegen 1730 Uhr.
Irgendwie haben wir den Stammi verpeilt dabei ist das ja nur 10 Minuten von uns entfernt und wir kennen die Location sogar. Naja vielleicht nächstes mal *g*
*****guy Mann
741 Beiträge
Bin etwas später da.
Bin so kurz nach 19 Uhr da. Freue mich schon auf euch.
Cu later *g*
****ja Frau
494 Beiträge
Ich würde später noch dazu stoßen. Hänge noch etwas fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.