Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokalitäten für Stammtische im Ruhrgebiet

Lokalitäten für Stammtische im Ruhrgebiet
Hallo,

da ich ich es schwierig finde geeignete Lokalitäten für Stammtische zu finden und diese auch schon mal wegen größerer Gruppen vom Inhaber abgesagt werden, hier mein Wunsch-Thread *zwinker*

Kennt ihr im Ruhrgebiet geeignete Lokalitäten für Stammtische??

Geeignet bedeutet: zentral, gewisse Privatsphäre, gute Auswahl an Essen und Getränken.

Von diesem Thread profitieren alle, die die Treffen planen, aber auch die, die dran teilnehmen möchten.

Ich werfe mal eine Lokalität in den Raum..

1. Herr Walter in Dortmund (nicht ganz zentral aber hat eine gute U-Bahn-Anbindung) --> Ist eine perfekte Sommer Location

Ich freue mich auf eure Ideen!
***um Mann
7 Beiträge
Gab es nicht mal Treffen im Unperfekthaus in Essen?
Finde ich eigentlich eine sehr coole Location...

Im Sommer finde ich das Stranddeck am Kemnader See ziemlich gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.