Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (28.01.20

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (28.01.20
42. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe



*alarm* Anmeldestopp für Solo-Männer. Sorry, aber die Warteliste ist bereits zu voll. Weitere Anmeldungen von Solo-Männern können daher nicht mehr berücksichtigt werden. *alarm*

*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Unter dem Motto Come as you are! geht es am Samstag, den 28.01.2017, ab 20.30 Uhr in das Kiez Köln, in der Nähe der Zülpicher Straße.

Das Kiez ist eine gemütliche Bar mit der Möglichkeit zum Sitzen, Quatschen und Kickern sowie moderaten Getränkepreisen sowie einem Partykeller - somit ist für jeden was dabei. Wer etwas essen möchte hat auf der nahen Zülpicher Str. unzählige Möglichkeiten.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Time2Relax).

Ich freue mich darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Time2Relax
Gruppenleiter Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


.


Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln
42. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln



******ake Frau
1.179 Beiträge
Ihr seid solche Sausäckeeeeeeeeeee.....warum immer dann wenn ich nit kann....schnüff...

Wehe im Februar kann ich auch nicht wenn da einer ist...dann gibts aber Radau *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Wenn wird wohl im Februar ein Karnevalstreffen sein, oder? Das ist ja dann meistens an Karnevalssamstag.

Ich freue mich wieder dabei zu sein, wenn auch schon wieder ohne meine bessere Hälfte 😔
Wird
Es wieder so unglaublich voll wie beim letzten mal?
Dann bin ich leider raus *snief*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Beim letzten Mal war es doch gar nicht so voll?

Du meinst das letzte Mal vor den Grilltreffen?

Da war es halt insgesamt sehr voll im Laden.
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre gerne wieder dabei *g*
hätte jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich und/oder hat jemand Lust vorher was Essen zu gehen?
Nein
Ich fande das Kiez unfassbar voll und mir sogar zu voll
Ich mag es aber auch lieber mit weniger Menschen und weniger Gedrängel
@Icarus
Dann komm doch mal zu meinem Stammtisch xD... ne Spaß war es letztens wirklich so voll *schock*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Also es war letztens mal gut gefüllt, aber nicht voll. Oben musste man sich nicht durchquetschen und unten war kaum etwas los. Von daher normal gefüllt für einen Samstagabend. Klar war es auch schon mal leerer, aber auch schon voller. Das weiß ich vorher natürlich nie und hängt auch nur indirekt davon ab, wie viele Leute zum Stammtisch kommen. Wir machen ja nichtmal die Hälfte der Gäste aus.

Von daher kann ich nur sagen: ich habe keine Ahnung, wie leer oder voll es wird, das weiß ich erst, wenn wir an dem Abend da sind *g*
@Time2Relax
Ich werbe dir einfach ein gutes Dutzend ab und dann geht das schon *baeh* *rotfl*
*********er87 Mann
186 Beiträge
Ich freu mich schon. Wird bestimmt wieder lustig^^
******cgn Paar
870 Beiträge
@enjoy22
Wer will denn schon nach Hagen??? Vor allem wenn er auch nach Köln kann 😄
@Mieze
Ich und 42 weitere *baeh* *rotfl*
******cgn Paar
870 Beiträge
So viele? 😳 Ist das nicht das erste Treffen?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube die Leute sind dankbar, dass sie eine Alternative zu Essen haben, da ist das letzte Treffen ja eine Weile her *g*
****96 Mann
42 Beiträge
Ihr habt aber auch ein Talent die Termine zu legen... Da kann ich schon das zweite Mal nicht. Wünsche aber allen viel Spaß und freue mich auf das nächste Treffen. Wird im Sommer wieder gegrillt ? *zwinker*
@Mieze/Time2Relax
Ja es sind wirklich viele wenn man bedenkt das es das erster treffen ist. Aber ja ich denke auch das ich all diejenigen einsammel die sonst nach Essen gefahren währen. Zudem ist meines Wissens nach auch der Dortmunder Stammtisch Tod was in der Summe die hohe Teilnehmerzahl erklären würde. Ich persönlich freue mich einfach mega das das so durch die Decke gegangen ist. Von den ganzen Mails und bisher 1000 neuen Besuchern auf meinem Profil ganz zu schweigen *freu* * happy*.

Zudem beabsichtige ich dEisen Stammi dauerhaft zu machen inkl. ein/zwei weiteren zb: einem Grillstammi, Spieleabend, Massagetreffen ect. Gute Idee übrigens Gerry *top* *guterbeitrag*. Ihr könnt euch also auf mehr freien *gg*.

LG
******cgn Paar
870 Beiträge
Dann wünsche ich dir ein super erstes Treffen!
Danke *gg* *happy*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm...
Wäre mal ein Termin, der mir passt. Jetzt müsste ich nur noch schauen, wie ich hin und zurück komme und ob ich evtl. noch ein Zimmer suchen muss^^ Immer diese komplizierte Planerei *ggg*
*********Angel Mann
489 Beiträge
Hey ho. Alle froh?
Nach langer Zeit meide ich mich auch mal zurück hier.
Also erstmal super und ich freu mich auf euch verrückte Truppe.
Dann sl find ich das schade, dass hier immer gesagt wird dass die Terminbestimmung standig falsch ist.
-wie soll sich der Veranstalter bitte auf eine community mit planen einstellen. Ihr beschwert euch doch auch nicht bei einem Festivalveranstalter wegen nem nervigen Datum.
Tip - hinnehmen...
Kla ist es auch mal voll gut besucht oder überfüllt.
(also echt jetzt mal Gery, dass du nicht extra kostenlos für uns mietest.... Geizhals)

Ich wünsche mir für nächstes x einfach wieder das gleiche wie immer. Neue Leute aus der community, Fetisch Gespräche, ein Kleid an einem Männerkörper (geilertyp) und naturlich wieder ein paar Getränke für die Seele.

Ich wünsche euch eine erfolglose Woche und nen echt anstrengend nervigen Montag.

Küsschen aufs Nüsschen
A.
****96 Mann
42 Beiträge
@GuardiansAngel
Es ist ja nicht so, als dass wir uns lauthals über den Termin beschweren würden. Viele kennen sich halt mittlerweile ganz gut untereinander und da finde ich es nur verständlich wenn jemand kurz von sich hören lässt dass er dieses Mal fehlt. Es wird schließlich nicht der letzte Treff sein *zwinker*
*******_81 Frau
58 Beiträge
Schade, ich kann an dem Tag leider nicht... Euch viel Spass und hoffentlich bis zum nächsten Mal! *g*
Alle Chaoten wieder dabei ich freu mich schon auf euch wieder zu sehen 🤡
Diesmal wohl ohne Rock *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.