Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. privater, erotischer Spieleabend in Essen am 21.01.2017

1. privater, erotischer Spieleabend in Essen am 21.01.2017
Mein 1. erotischer Spieleabend für junge Leute aus Essen und Umgebung


PHASE 1 - Bewerbung von Interessierten Usern


*alarm* Bitte lest euch den Veranstaltungstext KOMPLETT durch, bevor ihr euch anmeldet, danke!

*alarm* Aktuell suche ich noch eine Solo-Dame und/oder ein Paar!

*alarm*Wer am 21.01.17 nicht kann, aber generell Interesse hat: Schreibt mir eine Mail, für den Fall, dass der Spieleabend an einem anderen Tag nachgeholt wird ! :).

Ich habe mir das so Gedacht....

Ich habe am 22.01.2017 Geburtstag und bin aus beruflichen Gründen vom 20.01-24-01.2017 im Hotel Gastgeb zu Hause. In diesem Hotel plane ich einen kleinen privaten Swing und "Spieleabend" mit max weiteren 3 Teilnehmern zu Veranstalten. Teilnehmen können jeweils ein schlankes Paar und eine schlanke solo Dame im Alter von 18-35 Jahren.

Vorab noch ein paar Hinweise:
*beep* Erotischer Spieleabend heißt natürlich, dass es nackte Haut, intime Berührungen und - je nach Entwicklung des Abends - eventuell auch Sex zwischen den Teilnehmern geben wird. Dies sollte euch bei der Anmeldung bewusst sein. Gezwungen wird natürlich niemand zu etwas, aber direkt ausschließen sollte man es auch nicht.
*beep* Solo Herren können leider nicht Teilnehmen!!
*beep* Sehr wichtig, ein Skipe Account muss vorhanden sein

In der ersten Phase sammel ich erstmal eure aussagekräftigen Bewerbungen (mit Bild!) und schaue anhand eures Profils ob es passen könnte.
Einsendeschluss ist der 16.01.2017 21.00 Uhr

In der zweiten Phase lernen wir uns in einer kleinen Skiperunde etwas näher kennen und gucken ob sich alle Teilnehmer verstehen ect.

Danach treffen wir uns am 21.01.2017 im Hotel Gastgeb in privater Runde. Wer an diesem Abend im -Anschluss noch Übernachten möchte, muss sich um die Reservierung selbst kümmern. Ich freue mich auf euch und eure Bewerbungen *g*

LG
enjoy22
******984 Frau
362 Beiträge
Wenn es tatsächlich eine Veranstaltung über die Junge Leute Gruppe sein soll, solltest du in jedem Fall die Altersgrenze der Gruppe beachten *zwinker*

Grundsätzlich finde ich die Idee interessant aber nich an einem Sonntag abend
*******lax Mann
8.808 Beiträge
"Bis 40" ist für eine Veranstaltung noch im Rahmen. Der Hauptteil wird ja U35 sein *zwinker*
Wichtige Ergänzung/Änderung
Aus aktuellem Anlass muss ich den Swing und Spieleabend vorverlegen!!

*beep* er wird nun nicht wie oben angekündigt am 22.01.17 sondern vom 21.01 17.00 Uhr bis 22.01.2017 10.00 Uhr stattfinden. Zumal ich es persönlich besser finde in meinem Geburtstag hineinzufeiern *gg* *hochleb* *troet*.
Zudem habe ich die Altersspanne der Gruppe angepasst (18-35J)
Alles weitere könnt ihr unter der gleichnamigen Veranstaltung nachlesen.

LG
enjoy22

PS: Sollte diese Veranstaltung gut angenommen werden wird sie in regelmäßigen Abständen in Hagen fortgesetzt^^
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Daten im Eingangspost angepasst.
*******8889 Paar
84 Beiträge
Hey,
wir wissen zwar noch nicht genau, ob wir Zeit haben, wollten uns aber mal deine Veranstaltung genauer ansehen. Über dein Profil finden wir aber nur die Veranstaltung am 22., mit einem Verweis auf "die andere" Veranstaltung, die wir aber nicht finden ... kannst du uns weiterhelfen?
lg
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Hmm, da sehe ich auch nix.

Zur Löschung: wenn du alle Anmeldungen storniert hast, dann kannst du auch löschen *g*
Probleme mit der Veranstaltung
Guten abend
Aus irgendeinem Grund lässt Joy meine Veranstaltung nicht zu *motz*. Diejenigen die teilnehmen möchten schreiben mir bitte eine CM und wir klären dann alles weitere. In der Zwischenzeit versuche ich nochmal eine Veranstaltung online zu bekommen. Alle hier in dem Thead angegeben Daten (Ort, Uhrzeit ect) sind und bleiben aktuelle. Sry für das hickhack *traurig*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Vermutlich weil du einen Tag später schon eine hast. Wenn du die andere erst löschst, dann geht es vermutlich?
Das ist ja gerade das Problem ich kann es nicht löschen. Der Button ist zwar da lässt sich aber nicht verwenden =/ Daher mein Post gerade. Ich/Wir machen das einfach so...
Diejenigen die an dem tag zeit und Interesse haben melden sich bei mir via *mail* und wir klären dann alles weitere. Bisher haben lediglich whynot8889 Interesse an einer Teilnahme angemeldet. Wenn eine noch dazukommen mag so kann sie sichern bei mir melden. Ich hatte ja eh vor das ganze mit max 5 Personen zu veranstalten, also passt es ja. Bei weiteren Fragen => cm an mich *zwinker*

LG
enjoy22
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Ich hab dir doch zwei Posts zuvor geschrieben, was du machen musst um zu Löschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.