Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun: Der Junge-Leute-Laber-Rhabarber-Thread I

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Fun: Der Junge-Leute-Laber-Rhabarber-Thread I
Oder Quatsch-Ecke oder Gruppen-Sofa... oder oder oder... *klugscheisser* *blabla* *lalala* *fluester*

Hier dürft ihr schreiben, labern, quatschen, "spammen", euren Senf dazu geben *senf* - fast ohne Regeln *stammtisch*

Die einzigen Regeln, die gelten sind die allgemeinen Foren-Regeln.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben
Dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und auch mal Erste sein*gg*

Also, womit fange ich denn an*gruebel*
Hm? Ja!

Habe heute fünf Stunden Plätzchen gebacken, nur um festzustellen, dass es doch nicht so viele waren wie ich dachte*roll*
Dafür duftet es jetzt auch mal aus meiner Wohnung und nicht nur aus den Nachbarswohnungen*lol*


LG,
Bella*katze*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Erster
das war wohl nix harvok *nase*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
*baeh**ballaballa*

*aetsch**kissenschlacht**nase*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
So geht das hier aber nicht! *nachdenk* *gruebel* *skeptisch* *schiefguck* *vogel*



Ach doch, hier geht das genau so *idee* *headcrash*



Weitermachen *top* *lol*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Puh und ich dachte schon...*oh*


*juhu*
Dann Steuer ich mal etwas bei xD *lol*
Habe heute auf dem Essener Weihnachtsmarkt gefühlt den Duftölstand geplündert *freu2* dafür duftet es endlich wieder bei mir daheim und ich bin nun doch in Weihnachtsstimmung^^ LG
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Oh, wo ist dieser Stand denb?
Ich schaffe es berufsbedingt immer nur einmal um den Willy-Brandt-Platz herum...
Oki das klingt interessant^^ ja wo ist der nochmal *nachdenk* *lach* waren insgesamt 3 Std da. Ich würde ihn aber vor Ort wiederfinden wenn ich nochmal hin gehen würde......
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
....mit Bella......
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Schon klar....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Meinen Segen habt ihr *lol*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Also, ich muss dann mal in die *heia* der Wecker klingelt morgen seeeehrrrrrrr früh*ja*

Ich wünsche euch allen süße und wohlduftende Träume *wink**kissenschlacht**schmetterling*

Apropro Segen - ob mein Herr das so absegnen würde, wage ich zu bezweifeln*spank**lol*



LG,
Bella*katze*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Es gibt die Erlaubnis zu 'spammen'?! Hier brechen ja ganz neue Zeiten an... *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
"Kontrolliertes Spammen" heißt das *ggg*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Naja, es kommt ja auch immer darauf an, wer kontrolliert *fiesgrins*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
"Kontrolliert" in diesem Falle im Sinne von "fokussiert" *zwinker*
*******1987 Mann
92 Beiträge
Wohooo, ein Ort für Blödsinn *regenbogen*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben
Gääääähn.....


*abgedreht*



Blödsinn ist immer gut*


*blumenwiese**freu**aua*
Stimmt und was lustiges geht immer *zwinker*
Wie erklärt man Kindern mit Hilfe von Whatsapp wie Kinder gemacht werden:
😐 😕
/l\ <👗\
/\ /\

😉 😳
/|\ /👗\
/\ /\

😚 😒
/|\ <👗>
/\ /\

😍 ☺
/|\ /👗\
/\ /\

😍 😍
/|\ /👗\
/\ /\

😘 😊
/|\ /👗\
/\ /\

😳 😁
/|\ /👙\
/\ / \

😈 /😰\
<|\ 👙
/🍆 / \

😅
/()__,✊😮
/\ /\\/\

😎
/\\___,____😫
// / \

😖
/\\___,💦_____😋
// / \

😭 ☺
/|\ /(👶)\
/\ / \

Immer wieder genial *rotfl* *witz*
*****eos Mann
149 Beiträge
*Senf dazugeben *
Warum immer nur Senf ?
Ketchup und Mayo fühlen sich richtig diskriminiert, das immer nur über Senf gesprochen wird.

Wir sollten eine mindest Mayo quote einführen 😈
Weihnachten
Hey ihr Pappnasen, wer ist dieses Wochenende in Köln auf den Weihnachtsmarkt unterwegs (Egal welcher) und mag sich auf einen Glühwein treffen?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Mayo Quote
Hmm gibt es die nicht schon *nachdenk* . Und was das einführen betrifft .... *anmach*
******cgn Paar
870 Beiträge
Es gibt eine Mayo Quote? 😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.