Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 20 - Duisburg (31.

*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 20 - Duisburg (31.
20. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Hallo, schön das du dich dafür interessierst nette Menschen aus dem Joyclub kennen zu lernen.
Wir organisieren hier in unregelmäßiger Regelmäßigkeit Stammtischtreffen im Rahmen der Gruppe Junge Leute NRW - U35 - in immer wieder wechselnden Locations im Ruhrgebiet um euch die Möglichkeit zu geben andere Mitglieder des Joyclub in ungezwungener, neutraler, nicht erotischer Umgebung kennen zu lernen.

Die Teilnehmer sind immer eine Mischung aus "alten Hasen", also eben solchen die schon einmal einen Stammtisch besucht haben und Neulingen die einfach mal gerne reinschauen wollen, gerne nette Menschen kennen lernen und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen wollen.

Was erwartet dich?
Wir treffen uns diesmal im schönen Duisburg zum Indoor Moonlight Minigolfspiel zum 20. Ruhrgebiet-Stammtisch -JUBILÄUM- *g*

Am 31.10. ist bekanntlicherweise Halloween, es ist also äußerst erwünscht wenn du dich diesem Thema angepasst verkleiden würdest.

Bitte denke daran das es gerne sexy sein darf aber dort auch viele Kinder, Jugendliche und fremde Personen sind. Eine Verkleidung ist aber natürlich kein muss. Wie immer gilt: Anziehen worin du dich wohlfühlst aber die Trainingshose darf gerne in der Sporttasche bleiben.

Der Stammtisch wird am Samstag, den 31.10.2015 ab 19:00Uhr im Moonlight Minigolf bei Schwarzlicht stattfinden.
Dieses ist im gleichen Gebäudekomplex wie das XXL-Bowlingcenter.

Wir haben beim letzten Stammtisch überlegt wohin wir diesmal gehen wollen und die Resonanz zu etwas dunklerer aber dennoch spaßiger Atmosphäre war riesengroß gewesen. Ich denke hiermit haben wir eine tolle Location die wir euch anbieten können.

Eine Bitte vorweg: Wir müssen hier natürlich reservieren und die Plätze sind beschränkt. Daher bitte ich euch das ihr euch hier anmeldet da wir natürlich planen müssen mit wie vielen Personen wir hier spielen können.

Ihr spielt in kleinen Teams Minigolf bei Schwarzlicht.
Wir werden dabei ein bisschen darauf achten das die erfahrenen Stammtischbesucher sich mit den neuen Stammtischbesuchern vermischen.
Nachdem wir alle gespielt haben werden wir noch gemütlich etwas essen und trinken gehen.
Bisher haben sich auch immer Joyclubber spontan zusammengeschlossen und sind danach noch zusammen feiern gewesen.
Ihr habt also genug Zeit die anderen Joyclubber kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen.

Wie läuft das Spiel ab?
Alle 5 Minuten wird ein neues Team auf die Bahn geschickt.
Die Kosten pro Spieler liegen bei 7,90€ pro Person.
Eine weitere Runde wird für 1 € angeboten.

Wenn unsere Gruppe groß genug wird können wir auch von einem Gruppentarif profitieren und der Eintritt wird noch ein wenig günstiger. Das klären wir dann aber vor Ort da bei einem Stammtisch oder Usertreffen immer wieder Personen angemeldet sind die doch leider nicht zur Veranstaltung erscheinen.

Die Location ist sehr gut erreichbar, sowohl per Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Solltest du dir nicht sicher sein wie du dort hin oder von dort aus z.B. wieder nach Hause kommst kontaktiere mich bitte, dann ist es sicherlich auch kein Problem es so zu organisieren das alle Stammtischbesucher nach dem Stammtisch den Hbf wieder erreichen. Vielleicht sogar als Gruppe die dann in der Innenstadt eine andere Location wählt um dort weiter zu feiern, wer weis da steht uns alles offen und bisher hat sich noch immer eine Gruppe gefunden die nach dem Stammtisch noch nicht nach Hause wollte.


Informationen zur Location gibt es hier:
http://www.moonlight-minigolf.de/



Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.


Alle Fragen die ich dir hier noch nicht beantwortet habe bitte einfach an mich per JoyMail. Ich werde diese dann so schnell wie möglich beantworten. (Voegelchen).


Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 20
20. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 20



*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen zum nun 20. Ruhrgebiet-Stammtisch *g*
Ich freue mich einige bekannte und auch unbekannte Gesichter zu treffen .
Da es sich um minigolf handelt könnte ich mir meine hand ja etwas dekorativ gestalten *zwinker*
Ich bin gespannt wer wie aussehen wird
********da10 Frau
27 Beiträge
....
da war derMischa aber schnell heute morgen !
******cha Mann
36 Beiträge
Hab auch nur darauf gewartet *zwinker*
So, jetzt aber malochen!

Lg
Micha
*****rus Mann
105 Beiträge
Ich liebe Halloween und Kostüme, ach das wird toll! *g*
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich seh uns jetzt schon wieder vor der location auf der straße stehen 😂
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Ich sehe es eher schon kommen, dass man dich wieder quer durch die ganze Location hören wird, Ophelia *ggg*
*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der schon zahlreichen Anmeldungen bleiben neu angemeldete Männer erst einmal auf der Warteliste.
Ich werde diese nach und nach freigeben sobald sich weitere Damen und Paare angemeldet haben damit wir auch weiterhin ein gutes Verhältnis zwischen den Geschlechtern behalten können.
*****rus Mann
105 Beiträge
@****sol: Man hört sie eh überall bei dem Organ *ggg*
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Bieten wir Ophelia dann als universelle Cheerleaderin für alle an diesem Tag Anwesenden an? *floet*
*****rus Mann
105 Beiträge
Joa sie muss ja nichtmal mitlaufen oder so, es reicht wenn Sie am Eingang steht, da hört man sie ja überall *ggg*
auch alle anderen Gäste *ggg*
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich kann doch auch nix für mein Organ
Cheerleaderin mach ich nur mit puscheln!!!
******l89 Frau
1.977 Beiträge
In pink und mit Glitzer bitte *lach*
******a89 Frau
320 Beiträge
Ja bitte! Wenn dann richtig
*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Nein in schwarz rot mit Kunstblut in dem Fall oder einer vergleichbaren Verkleidung.
Von mir aus das Cheerleadergirl aus der Gruft mit weiß geschminkter Haut

Nochmal: Ich hätte das schon gerne das wir alle ein bisschen gruselig kommen. Es ist Helloween und das sollten wir echt ausnutzen.
Vielleicht pusht ihr euch hier ein wenig mit tollen Verkleidungsideen? Ich fänds herrlich leute. Das wird lustig und wir haben direkt mal ein Gesprächsthema wenn wir die Verkleidungen der anderen bewundern
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Dann kann ich leider erst recht nicht vorbei schauen... *traurig*
*****rus Mann
105 Beiträge
Ach komm einfach ungeschminkt und dann gehts auch *baeh*
******a89 Frau
320 Beiträge
Boah der war fies 😂
...
Schade ich kann leider McDonald's ich schon auf ner Helloween Party eingeladen bin ;(

Sonst wäre es für mich ja ein Heimspiel wohne keine 3 Minuten von XXL entfernt und kann denn Laden an sich aber echt empfehlen *zwinker*

Beim nächsten mal schließe ich mich dann gerne wieder an ^^

Lg Daniel
***33 Mann
10 Beiträge
Verkleidung wird schwer. Aber ich denke das geht auch ohne ganz gut.
*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
HD033 also ich denke gerade zu Helloween ist es super einfach sich zu verkleiden. Sie einfach kreativ denn irgendwas um sich einen gruseligen Touch zu geben hat sicher jeder zu Hause. Weiße und rote Schminke um sich einen Touch von Zombie zu geben sollte schon jeder hinbekommen das ist ja in nicht mal 5 Minuten gemacht.
Gooogel einfach mal nach ein paar Verkleidungen dann findest du sicher Inspiration und deine passende Verkleidung.
Ich bin ja gespannt wie ich samstag dort auftauchen werdet
vielleicht sollte man einen genauen treffpunkt ausmachen das wir uns auch 100%ig finden =)
*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Einen Treffpunkt und alles weitere erhaltet ihr wieder wie immer vorher im Newsletter
Leider
Kann och vllt nicht kriege morgen Anruf vom chef ob ich nachts arbeiten muss wenn nicht bin ich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.