Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgelegene ungestörte Plätze am Rhein

Abgelegene ungestörte Plätze am Rhein
Hallo ihr Lieben,

Ich wäre dankbar für Tipps, wo man es sich ungestört entlang des Rheins Region Köln treffen kann. Gerne nehme ich auch Ideen abseits des Rheins an.
Wichtig dabei ist, dass die Flecke nicht stark frequentiert werden von Spaziergängern oder ähnlichem *zwinker*

Freue mich über persönliche Tipps und Vorschläge!!

Lieben Gruß,
Gemini
Oh wenns da Tips zum Rhein auf der Höhe Düsseldorf/Duisburg gibt würde uns das auch interessieren *ggg*
Einen Ort in Duisburg wüssten wir, wobei bei gutem Wetter ists da meist auch nicht ganz menschenleer *nachdenk*
Ich wüsste einen tollen geheimen Ort in Essen, direkt an der Ruhr. Den würde ich hier allerdings niemals öffentlich verraten.
Geheime Ecken sind nur solange geheim, wie man diese für sich behält *zwinker*
Alles andere zerstört die Exklusivität. Trotzdem viel erfolg euch.
*********s_nrw Paar
344 Beiträge
😊
Tips am Rhein in Höhe Köln würde uns auch interessieren 😜!!!

LG
also
Ich persönlich hatte schon einpaar mal ne schnelle heiße Nummer auf dem Stück Zwischen Dom und Zoobrücke ...;) dort parken oft genug Autos oder andere Fahrzeuge ... Wenn man da also bei einem Spaziergang lust bekommt bieten diese einen schönen Blickschutz ! Ansonsten bietet auch der RheinPark genau auf der andern Seite genug Orte für zweisamkeit besonders abends !

Alles liebe und viel Spaß Jan
*****rus Mann
105 Beiträge
in Köln, definitiv im Rheinpark vom Tanzbrunnen in Richtung Schwimmbad gibts einige Ecken und dahinter auch;
bei Sonne aber sehr stark frequentiert (vorallem am WE)
**87 Mann
68 Beiträge
@Fo_Pu
Den tollen geheimen Ort direkt an der Ruhr in Essen würde ich ja gerne mal erfahren. Magst du ihn mir verraten?
In Köln.....
leider nein..
Kennt ihr nette Orte in und um Bonn? Beim letzten Versuch haben wir nichts gefunden und ich mir eine Menge Mückenstiche eingefangen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.