Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für die KitKatClub am 27.12.2014

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Outfit für die KitKatClub am 27.12.2014
Ich überlege am 27.12. meine erste KitKat zu besuchen.

Nun habe ich keinerlei passendes Outfit. Vielleicht irgendwas aus (künstlichem) schwarzen Leder oder ähnliches?

Wo bekommt Man(n) im Internet oder in Köln etwas passendes?

Es sollte allerdings für das erste "Test"-Outfit nicht unbedingt Unmengen kosten *g*
Amazon
...habe gerade mal Sexy Mann in Bekleidung gesucht.

Extrem witzig aber nicht wirklich sexy...
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Amazon streikt doch momentan. Das wäre mir zu unsicher *zwinker*
Amazon Prime
Also ich habe alles pünktlich bekommen. Das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ist auch schon da, obwohl ich Viel zu spät bestellt habe. *zwinker*
Kinky, je krasser desto besser?
Kannst du auf der Kinky nicht alles tragen? Sprich auch Uniform, Gothic, Fetisch etc?
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
KitKat, nicht Kinky *g*
Okay....
Dann eben KitKat. *zwinker*

Trotzdem selbe Frage....
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau kann ich dir das nicht sagen. Ich besitze aber ja eh nichts davon, also brauche ich etwas Neues.
Aber Uniform Kram ist a.) günstiger als Latex und b.) Einfacher zu besorgen. ZB im Kostüm laden.
Deswegen meine Frage....
****ox Mann
426 Beiträge
Hey hey,

also mein Tip in der Hinsicht wäre sich tatsächlich einen Lederpant o.ä. aus Kunstleder anzuschaffen; wenn's preislich günstig sein soll würde ich dann schon eher auf ein Oberteil verzichten, weil es da für Männer kaum etwas gibt, das günstig ist, qualitativ halbwegs in Ordnung und dazu noch gut aussieht.

Online kannst du z.B. mal auf Tentadora gucken, in Köln gibt's ja ansich auch einige Läden, tendenziell dürfte der Cosmic Ware Store im Durchschnitt am günstigsten sein. Da aber die einschlägigen Läden in Köln eher "das richtige Zeug" haben, sprich Echtleder & Co. ist das allgemein preislich höher angesiedelt.

Gothic Outfit, ja geht prinzipiell schon, tragen dort auch einige, dann wäre es aber ratsam auch den Rest des Stylings darauf auszulegen, sprich Kajal & Co.

Dann wäre da noch der Punkt Schuhwerk, da wird auch drauf geachtet. Da müssen es ja vielleicht nicht gleich Stiefel von "New Rock" sein, aber allgemein sind dunkle Stiefel kein Fehler. Findet man vergleichsweise günstig in Kölner Goth-Shops.


P.S.: Uniform geht auf KitKat auch klar, aber auch hier kann es nicht schaden aufs Detail zu achten, die gucken halt schon gerne, dass es gut aussieht.
Vielleicht einfach mal auf Maskworld dot com vorbeigucken, die haben ne ziemlich große Auswahl auch an Kleinteilen und Einzelteilen. Kann man sich auch kreativ selber etwas zusammenstellen. Günstig ist aber auch das dann nicht mehr. *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Gothic passt nicht zu mir *g*

Ich tendiere derzeit zu Leder(imitat)jeans, mit Lederschuhen (die hab ich ja wenigstens schon) und dazu ein Lederimitathemd.

Halbnackt muss für den Anfang ja auch nicht gleich sein *g*
Dessous
Ich stelle gerade fest, dass ich als Frau tatsächlich weniger Probleme habe mit Outfits. *zwinker*
Aber Mann und sexy Fetisch ist echt eine Herausforderung!
****ox Mann
426 Beiträge
Hmm guck mal auf startrans oder skintwo-laden, die haben da glaube ich auch Kunstleder. Kann zu den beiden Internetshops aber nichts sagen, habe letztlich selber nie dort bestellt.

Wenn es später mal Echtleder sein darf, dann wäre meine klare Empfehlung leather-maniacs
Aber für den Anfang, wenn man erstmal gucken möchte, ist das natürlich too much.

@*******m_88: Ja, das ist es in der Tat, man muss schon ziemlich suchen bis man mal was findet. *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt mal etwas bestellt *g*
Zumindest auf der letzten kitkat war man teilweise recht gnädig beim Outfit. Leder(Imitat) müsste vollkommen ausreichend sein. Im Zweifel ist nen Latexshirt ne sichere Wahl, wenn auch nicht jedermanns Geschmack.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos.

Wir können ja gerne mal weiter Tipps sammeln.
Schau doch mal bei kinky affair. Da müsste sogar ganz bei dir um die ecke sein.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp mit Cosmic Ware!

Ich habe nun mein Outfit gefunden (zu sehen im Profil *zwinker* ).
****ox Mann
426 Beiträge
*top*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Der Tipp mit Cosmic Ware war übrigens gut. Habe mich dort eingekleidet und hatte auch kein Problem auf die Party zu kommen *g*

Ich war höchstens noch zu sehr angezogen *ggg*
****ox Mann
426 Beiträge
Zu sehr angezogen? Du meinst im Vergleich zu anderen? Oder weil es wärmer war als erwartet? *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Im Vergleich zu vielen anderen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.