Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe gründen

****akt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe gründen
Hallöchen zusammen,

habt ihr Lust hier eine Gruppe zu Gründen, in der man sich regelmäßig trifft. Treffen wie gemeinsame Unternehmungen wie Essen, Wein, Saunieren, anregende Gespräche und ggf. anschließendem Spaß. Jeder geht einfach soweit wie er möchte. Wenn interesse besteht freue ich mich über Kommentare.

Altersgruppe von 18-45
Treffen 1-2mal im Monat

Liebe Grüße Funfakt
*****e85 Mann
5 Beiträge
Hey, käme erstmal bissl auf die Ausgestaltung an, aber wäre generell interessiert.
****301 Mann
39 Beiträge
Melde auch mal prinzipiell Interesse an, wenn es zeitlich passt. Bisherige Versuche einer Art Stammtisch sind bislang allerdings auch immer im Sande verlaufen.
*********83_3 Frau
23 Beiträge
Hört sich gut an 😊
******r90 Mann
2 Beiträge
Klingt nicht verkehrt...
*****183 Mann
7 Beiträge
Klingt soweit gut. Bin auf jeden Fall interessiert
*****e85 Mann
5 Beiträge
Gibts zu Ort und Zeit schon nähere Überlegungen?
*******ut69 Mann
2 Beiträge
Wäre dabei 😃 hört sich nice an. Vielleicht mal eine Runde bowlen gehen zum Kennenlernen ?
****akt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sollen wir uns in einer Bar treffen, gemütlich was trinken und quatschen? Was haltet ihr von Freitag Abend? Oder auch gerne Bowling oder was anderes, gerne Vorschläge machen.
*****e85 Mann
5 Beiträge
Da wär ich raus, da bin ich im Mondi, würde dann beim nächsten mal dazu kommen denk ich *g*
*********elle Frau
311 Beiträge
Leider muss ich eine Person erst mal kennen lernen und Vertrauen zu ihr aufbauen, bevor ich sagen kann ob ich mit dieser Spaß haben möchte oder nicht.
*****eee Mann
6 Beiträge
Ein Treffen hört sich super an.
Müssen halt viele Zeit haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.