Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7177 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE - Eure Meinung ist gefragt!

Gruppenveranstaltung nur für Paare/Single-Ladies oder bunt gemischt mit Single-Männern?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UMFRAGE - Eure Meinung ist gefragt!
Hallo ihr lieben,
da wir versuchen möchten ein wenig "Leben" der Gruppe einzuhauchen, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!

Ideen haben wir schon einige aus der langjährigen Erfahrung mit der Gruppe Singleladys und Paare FFM (Frankfurter Paarestammtisch).

Allerdings haben wir bisher nur reine Paareveranstaltungen organisiert, bei der auch hier und dort mal 1-2 Hände voll Single-Ladies zugelassen waren.
Der Grund war relativ einfach: Die Mehrheit (>90%) der Gruppen-Mitglieder wollten keine Single-Männer dabei haben aus diversen Gründen.

*frage* Doch wie ist die Meinung zu diesem Thema hier in der Gruppe *frage*

Um eine Veranstaltung bzw. auch das weitere Vorgehen hier in der Gruppe zu planen, möchten wir Eure Meinung dazu hören. Zu diesem Zweck haben wir eine Umfrage eingestellt. Nehmt euch bitte die Minute und nehmt mit nur einem Klick an der Umfrage teil.

Wir möchten jedoch nur Paare & Single-Ladies bitten, an dieser Umfrage teil zu nehmen!!!

Single-Männer können gerne ihre Meinung dazu hier in den Kommentaren hinterlassen.


Wir danken schon jetzt für Eure Unterstützung

liebe Grüße

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wurden bereits gefragt, warum wir unsere Stimme von "Egal" geändert haben auf "nur Paare/Single-Ladies" *frage*

Um eine Veranstaltung bzw. auch das weitere Vorgehen hier in der Gruppe zu planen, möchten wir Eure Meinung dazu hören. Zu diesem Zweck haben wir eine Umfrage eingestellt. Nehmt euch bitte die Minute und nehmt mit nur einem Klick an der Umfrage teil.

Wir möchten jedoch nur Paare & Single-Ladies bitten, an dieser Umfrage teil zu nehmen!!!

Single-Männer können gerne ihre Meinung dazu hier in den Kommentaren hinterlassen.

Fakt ist/scheint, das Single-Männer entweder nicht lesen können, oder sich nicht an Regeln/Aufforderungen halten! *nein*
*****i87 Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich bin ein Single Mann. Nun erscheint es mir etwas egoistisch an dieser Umfrage Teilzunehmen.
Daher Stimme ich einmal hier FÜR meine Belange und enthalte mich aus der Umfrage *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.