Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1389 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft+ oder keins von beiden39
Wie steht ihr zum Thema Affäre oder Freundschaft+?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Student mit 19×6cm sucht

Student mit 19×6cm sucht
Guten Abend,
mein Name ist Elijah, neu auf joyclub, studiere in Frankfurt am Main und suche nach einer Affäre/ F+ sowie nach einer Cuckoldbeziehung in Frankfurt und der Umgebung bis 50km.
Dabei bin ich an jüngeren Frauen interessiert, die auf junge, ausdauernde und harte 19×6cm stehen.
Wenn dich/euch mein Profil anspricht, bin ich gespannt auf eine Nachricht. Da ich kein Premium habe, kann ich selbst keine Profilnachrichten schreiben oder Komplimente geben.
Bis gleich Elijah
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Thread verschoben --> Junge Leute Hessen: Talk & Diskussionen


Karoline
(Modine)
Wieso ist eine 56 Jährige Moderatorin von einer Gruppe für junge Leute bis 35??!?

Ich glaube kaum, dass du schon 21 Jahre dabei bist, Karoline🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.