Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUDENT 21 mit XL sucht

STUDENT 21 mit XL sucht
Hallo Unbekannte,
schön, dass du/ihr auf mein Profil gestoßen bist/seid.
Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt, gebürtig aus dem Norden, überdurchschnittlich bestückt, sehr "leistungsstark", extrem ausdauernd und erst seit kurzem in Frankfurt zum Studieren.
Konkret bin ich auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar für regelmäßige Treffen in vorrangig Frankfurt.
Auf meinem Profil steht es etwas ausführlicher aufgrund der begrenzten Textlänge hier.
Dein/Euer David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.