Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Single´s

****at Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Single´s
Hallöchen *g*
ich bin die Hauptadmina und Single xD
Wer hätte das gedacht *lol*.


Dies wäre ein Beitrag für die die Single und auf der Suche sind.

Freundschaft Plus/Beziehung ist für mich interessant, bei Interesse, anschreiben *g*
****oy3 Mann
5 Beiträge
Freundschaft aber auch Beziehung wenn es passt 👍
Bin ebenfalls Interessiert an Freundschaft plus und wer weiß was dann noch so drauß werden kann *g*
Interessiert an Freundschaft+ und sag niemals nie kann sich alles ergeben. *g*
Immer interessiert neue Leute kennenzulernen:)
Ich will auch Freundschaft plus 😁
Hallo, ich bin Christoph und bin auch Single. *g*
Ich hab Interesse an einer Freundschaft Plus und wer weiß was dann kommt
Freundschaft Plus/Beziehung/Daten finde ich allles sehr interessant, bei Interesse, anschreiben *ggg*
****390 Mann
15 Beiträge
Hi.
Dieses Jahr schon Single.....
EIner meiner Vorsätze ist es, das zu ändern
Hi,

ich bin auch schon einige Zeit Single. Das darf auch gerne wieder geändert werden.
Um mich erstmal wieder an die Zweisamkeit zu gewöhnen kann ich mir aber auch eine Freundschaft + vorstellen, falls eine Beziehung für die ein oder andere zu schnell geht. *g*
Hey 😊 bin schon länger Single und stehe für F+ oder was festes gerne zur Verfügung

Lg✌
Hey ich will einfach mal schauen welche sie interessiert ist mich kennen zu lernen
Ich bin 26 Jahre alt ich bin offen für Neues, gerne auch eine Beziehung.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet
Hallo zusammen,
habe aktuell eine F+ (W 32) und sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Erfahrungen *g*
******ain Mann
21 Beiträge
Huhu ich bin Erik ab morgen 28 und freue mich über jede Nachricht *g*
*****ash Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin 31 Jahre bin 1.70 groß und positiv gut ausgerüstet und ein ganz lieber und akzeptiere immer einen nein wenn was nicht erwünscht ist komme aus der Nähe von Wiesbaden und hätte Interesse an einer Dame oder an einem Paar kennen zu lernen um heraus zu finden ob die Chemie passt das man sich vllt öfters trifft für die Zukunft
bin eine offene Person die auch gerne neues ausprobiert

Hab ich deine oder eure Interesse geweckt dürft ihr mir gerne auch eine private Nachricht schicken
****o34 Mann
1.882 Beiträge
Hallo…ich bin Marco, 35, komme aus Limburg an der Lahn…ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine Frau kennenzulernen…
Ob es eine reine Freundschaft, Freundschaft + oder auch mehr ist…melde dich, wenn du mehr über mich wissen möchtest 🙂
Hallo zusammen, ich bin der neue in der Gruppe und lass mich einfach mal überraschen was hier so auf mich zukommt.
Ob es zu einer Freundschaft, Freundschaft + oder anderem kommt, entscheidet immer die Chemie 😉
Schreibt einfach wenn ihr mehr wissen wollt 😊
*********ster Mann
10 Beiträge
Hallöchen zusammen,
ich bin auch neu in der Gruppe und wäre für alles von Freundschaft, über Freundschaft+, bis hin zu was festem zu haben^^
Ich biete einen einfühlsamen, humorvollen, wenn auch etwas nerdigen IT-Studenten für alle interessierten Frauen (Oder bei Freundschaft auch Männer *lach*)
Wenn neugier geweckt wurde -> einfach anschreiben^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.