Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mittelhessen!

Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme.

Ich bin 19 Jahre und neu bei Joyclub.

Ich suche hier Frauen, die Lust auf Treffen mit ein bisschen Spaß haben. Ich probiere gerne alles aus. Das Alter spielt dabei keine Rolle (Hauptsache unter 40).

Alles zwischen Köln/ Koblenz/ Mainz/ Frankfurt/ Gießen

Bilder von mir gibt es im Chat auf Nachfrage.

Also, wer gerne Spaß mit einem gut bestückten 19-jährigen hat, gerne melden! *g*
Bon soir! 👋
Freut mich, Teil dieser Runde geworden zu sein 😊
Und freue mich noch mehr über tolle Bekanntschaften! Kurz zu mir: bin ein freundlicher und humorvoller IT-Student und suche das Abenteuer in diesen Gefilden!
Weiteres findet ihr auf meinem Profil!
Einen schönen Abend 🙃
Hallo an alle!

Ich bin Bambi, seit kurzem 29 Jahre jung und aus dem schönen Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Ich freue mich, nette Menschen kennenzulernen und bin gespannt, was sich daraus ergibt. Näheres zu mir, meinen Vorlieben und Vorstellungen könnt ihr in meinem Profil nachlesen. ☺️
Zitat von *****_93:
Hallo an alle!

Ich bin Bambi, seit kurzem 29 Jahre jung und aus dem schönen Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Ich freue mich, nette Menschen kennenzulernen und bin gespannt, was sich daraus ergibt. Näheres zu mir, meinen Vorlieben und Vorstellungen könnt ihr in meinem Profil nachlesen. ☺️

*wow* eine Wahnsinns Frau- willkommen!
Guten *g*
Wir sind auf der Suche nach neuen Kontakten und freuen uns immer über Einladungen auf Partys und oder zu dir nachhause *baeh*
Wir kommen aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf *g*
*********ster Mann
10 Beiträge
Servus *g*

Ich bin 22 Jahre jung, IT Studen und bin auf der Suche nach experimentierfreudigen Frauen aus Mittelhessen^^
Gerne würde ich mit dir einfach nur *kuschel*, aber wir können auch gerne Outdoor zusammen ausprobieren, oder zusammen in BDSM eintauchen (Bin selbst eher Dom).
Ooooder, ganz verrückt, i know, einfach nur schreiben und uns kennen lernen *lach*
Es sind die Kontakte die das Leben lebenswert machen, nicht wahr? *grins*

Bei Interesse einfach PN schicken, freue mich über jede *zwinker*
Mehr Infos zu mir in meiner Bio

LG
Jonny
****815 Mann
6 Beiträge
Hey, wenn in der Gegend eine Veranstaltung ist oder sich welche überlegen etwas Spaß zu haben… bin für vieles offen. Komme aus dem VB aber eher Richtung Gießen und Marburg.
Hallo, bin Thomas aus Werra Meissner Kreis.
Suche einfach Nette Kontakt und dann mal schauen was wird. Alles habe ich nicht in meinem Profil stehen, wenn dann einfach fragen….
*****lus Mann
2 Beiträge
Zitat von **********r8886:
*willkommen* und viel Spass hier
LG Ghostpepper8886
Hallo,
ich bin Student aus Gießen und hab mich gerade erst angemeldet.
Ich möchte hier über die Sachen die ich mag mit anderen austauschen, neue Sachen entdecken und auch gerne ausprobieren *smile*
*****lus Mann
2 Beiträge
Zitat von ********1985:
Ich heiße Anke und lebe im Hochtaunuskreis. Ich bin 35.
Ich suche hier neue Kontakte.

Wer mag kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Hallo, ich bin neu hier und finde das was du in deinem Profil schreibst sehr sympathisch. Wenn du magst kannst du mir gerne mal schreiben 😘
HI ich bin markus 35 und komme aus dem Lahn dill kreis,
ich suche hier nach neuen kontakten und menschen mit denen man erfahrung sammeln kann uns sich kennenlernen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.