Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard spielen?

Wann soll unser Billard-Abend stattfinden?

Umfrage beendet
********sual Paar
52 Beiträge
Also dann ist die Sache ja klar.... *zwinker*
****3m Mann
1.574 Beiträge
JA,
die Sache ist klar: Es ist der 13. März in Markdorf. Ich richte die Veranstaltung morgen ein.

Wer schickt mir die Infos zum Treffpunkt? Und wer erklärt sich dann zum Koordinator vor Ort? Denn ich selbst werde am 13. leider nicht können, s. auch mein Profil *zwinker*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Da wir dabei sein werden können wir das gerne übernehmen wenn du das willst. Oder deine CO Moderatoren? Wollen die ja nciht übergehen.

Grüße Sonja
(schlaft schön)
****3m Mann
1.574 Beiträge
Hei, wer das macht, ist mir egal. Wenn Ihr beide (delicious) das machen wollt, gut, dann könnt Ihr nämlich die Veranstaltung offiziell reinstellen. Müsste als Co-Mod gehen. Wen nicht, mache ich das. Wer dann für mich der Ansprechpartner ist, ist mir auch egal. Ich mag Euch alle vier *zwinker*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Na das ist eine Aussage... *grins*
Uns ist es auch egal. Wir wollen nur keine übergehen da wir ja auch neu dabei sind ^^
****3m Mann
1.574 Beiträge
Aus einer anderen
Gruppe (nicht hier bei Joy) kenne ich einen tollen Grundsatz, der insbesondere sicherstellt, dass "Neusein" kein Hinderungsgrund für irgendwas ist (was es nämlich auch nicht sein sollte). Diese Grund-/Leitsatz sollte auch hier gelten, zumindest würde ich ihm gerne zur Geltung verhelfen.

Er ist sehr kurz und einfach:


WER MACHT, BESTIMMT.


Dieser Satz ist
  • Aufforderug zum Engagement
  • Ermunterung, neue Wege zu gehen
  • Verpflichtung für alle Untätigen, die Tätigen zu unterstützen
  • Legitimation für Engagement und Ideen
  • Eine klare Zuständigkeitsregel für alle Belange
  • Ersetzt beinahe jede "Vereinsmeierei" und Ehrenkäsigkeit


Also: Dieser Satz ist ziemlich toll *zwinker*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Na wenn das so ist unterstüzen wir gerne. *zwinker*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Geht
doch: Dann bräuchte ich einfach alle Infos, die ich zur Veranstaltung reinpacken soll per CM (Datum, Uhrzeit, Ort, Texte, ...) und ich stelle die Veranstaltung rein.
Hey....
ihr könnt das Koordinieren gerne übernehmen, da Steffen heute leider erfahren hat, dass er am 13. Arbeiten muss.... *snief*

LG
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
OKay dann werden wir das wohl machen

schade das er arbeiten muss. aber du kommst schon mit, oder?
ne alleine ist ir das denn doch etwas zu weit..... und das Benzin zu teuer^^
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
naja da könnten wa auch ne fahr gemeinschaft bilden dann bräuchte sie nur bis Orsingen fahren. und den rest nehmen wir mit.

oder kommt noch jemand aus KN der mit zum billard spilen geht??
wir sind ja nicht aus KN sondern aus Gottmadingen!!!!
Aber wir gehen dann das nächste mal wieder zusammen mit!!!!
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
gottmadingen ist ja grad ums eck

das sind nur paar minuten^^
****3m Mann
1.574 Beiträge
Hier nochmals der Link
Zur Veranstaltung:

Young Billard Evening

GLG hoch3m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.