Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard spielen?

Wann soll unser Billard-Abend stattfinden?

Umfrage beendet
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
*lach*
genau das meinten wir auch.

Dann sind wir mal gespannt auch euren Bericht
Im Fazz sind wir auch ab und zu!!!
Auch manchmal nur zum Essen.....ist echt lecker dort!!!

Und bowlen kann man da ja auch.....und wenns viele sind, ist das Bowling auch recht günstig......
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja bowling wäre auch was schönes.....
Also Freitag ist an sich ein guter Tag für solch einen Abend.

Ich würde vorschlagen dass wir das erste mal uns irgendwo in der Mitte treffen und dann wenn es den meisten Spaß macht, können wir ja auf die eine oder andere Bodensee Seite das nächste mal gehen. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
********yone Mann
10.873 Beiträge
das ist so nicht schlecht dein gedanke...nur du wirst es nicht jeden recht machen können ...
*********n_Da Paar
333 Beiträge
man könnt ja mal ne abstimmung machen, wer WO mit dabei wäre... also paar orte wo es möglich wäre angeben und dann schaun wo sich die meisten melden....
Hallo ihr beiden,

ich finde eine Abstimmung eine sehr gute Idee. Wie richtet man denn hier eine Abstimmung ein?
****3m Mann
1.574 Beiträge
Der Thread-
ersteller und die Moderatore können eine Umfrage hier dazufügen oder dafür einen neuen Thread einrichten. Wenn Ihr mir sagt, wie die Abstimmung aussehen soll, hänge ich sie an diesen Thread an.

Gerne.
*********n_Da Paar
333 Beiträge
dazu sollten wir halt nochmal ein paar location vorschläge haben oder?!
oder was haben wir bisher....

Fazz in Singen
AnderGraund in Markdorf
Bodenseecenter in Friedrichshafen


noch andere Vorschläge?
****3m Mann
1.574 Beiträge
Und
Las Vegas Bowling in Konstanz. Da gibts auch Billard.
********yone Mann
10.873 Beiträge
mmmhhhhh gibts auch ne möglichkeit auch auf der anderen seite vom teich?????*ggg*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Auf welcher Seite denn? Markdorf und FN sind im Osten, KN und Singen im Westen. Oder ist die südliche Seite gemeint? Aber Ihr seid doch aus der nordwestlichen Ecke.
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja wir sind kommen dann vom norden her...also fn wäre ja nicht so schlecht....
****3m Mann
1.574 Beiträge
Acuh Markdorf wäre für Euch
gut passend, oder? Ist eher näher als FN, denke ich.
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja wäre schön näher....wann soll das ganze den steigen wäre jetzt mal an der reihe denke ich/wir....
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ich habe
jetzt mal die zur Debatte stehenden Locations in eine Umfrage gepackt. Sobald wir die Location klar haben, geht es an den Termin. Als Wochentag wird sich Samstag anbieten, oder?

Soll ich einfach die kommenden vier Samstag in eine anschließende Umfrage packen?

Die jetzige Umfrage läuft nur 5 Tage! Also schnell voten.

GLG hoch3m
********yone Mann
10.873 Beiträge
ich würde an deiner stelle gar nicht lang fragen einfach posten...und mit dem der das ins leben grufen hat in kontakt bleiben....
*********n_Da Paar
333 Beiträge
las vegas bowling hat halt nur 1 billard tisch...

mit nur 1-2 tischen haben wir hier ja auch nochs tivoli (glaub da gibts noch tische) und früher war da bei der minigolfhalle auch noch billard... bin mir aber nich sicher, ob das jetzt bei der MiniCartbahn immernoch mit drin is, bzw obs das überhaupt noch gibt ^^

(also mit hier meinte ich KN)
****3m Mann
1.574 Beiträge
Stimmt.
Danke für den Hinweis. Ist eingearbeitet.
sind wir jetzt die Einzigen, die bis jetzt abgestimmt haben???
Wo ist denn eure Euphorie auf einmal hin??? *gg*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
*gg* wir haben auch abgestimmt
********_all Paar
159 Beiträge
wir auch *smile*

*kuss2*
Habe auch abgestimmt. Der 13. geht leider bei mir nicht.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
das ist bei uns der einzige der geht *zwinker*
*******alle Mann
297 Beiträge
Leider ging die Abstimmung schon nicht mehr.

Wir würden auch am 13. mitkommen.

Freuen uns schon! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.