Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINE FOTOARBEIT ÜBER NÄHE, INTIMITÄT UND SEXUALITÄT

*********ograf Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
EINE FOTOARBEIT ÜBER NÄHE, INTIMITÄT UND SEXUALITÄT
leider wurden meine Foreneinträge entfernt, da ich als Privatperson auf Joy angemeldet war. Jetzt habe ich ein Fotoprofil und darf diese Beiträge wieder veröffentlichen. Also hier nochmal:

Ich bin M24 Student (angewandte Kunst). Gerade arbeite ich an einem Projekt im Bereich Fotokunst/Fotojournalismus. (BA Arbeit)

Ich suche nach Paaren/ Gruppen, die bereit sind, vor der Fotokamera etwas von ihrer Sexualität oder Intimität zu zeigen. Wie viel ihr zeigen möchtet oder was entscheidet immer ihr! Das kann sein:

  • kuscheln
  • küssen
  • duschen
  • sex
  • zusammen kochen
  • euch umarmen
  • und alles was euch sonst noch einfällt oder ihr teilen möchtet

Alles was eure Partnerschaft, eure Sexualität und eure Intimität ausmacht.

In der Arbeit geht es darum wie wir Sexualität leben, ob wir das öffentlich oder privat tun, wie wir darüber sprechen und wie wir damit umgehen. Das Ziel ist es mit Fotos etwas über diese Fragen zu erzählen und das anderen Menschen zugänglich zu machen. Es geht nicht um eine Pornografische Darstellung von Sex! Sondern mehr um einen Diskurs über Sexualität und Intimität.

Keine Angst. Alles ist auf Wunsch absolut anonym und ich lege großen Wert auf Diskretion! Ich beantworte sehr gerne alle Fragen und spreche offen und transparent über Bedenken. Mir ist ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang absolut wichtig!

Je nachdem wie sympathisch wir uns sind, können wir dann gerne schauen ob wir miteinander weiter arbeiten möchten.

Wenn du/ ihr Interesse an dem Projekt habt oder mehr erfahren möchtet, schreibt mir sehr gern! Ich freue mich *g* Wir können auch sehr gerne mal telefonieren und ich erzähle alles. Außerdem kann ich dir/euch ein paar meiner Arbeiten zeigen, damit ihr einen Eindruck bekommt und mich besser kennenlernen könnt.

Außerdem hänge ich noch ein paar Arbeiten von anderen Fotografen an, welche mich inspiriert haben. So könnt ihr einen Eindruck gewinnen in welche Richtung es gehen könnte.

Ich wohne in Süddeutschland, bin aber bereit überall hin zu fahren um euch besuchen zu kommen.

Ich freue mich auch dich/ euch!

WICHTIGER HINWEIS: Die Arbeit wird im Sommer öffentlich ausgestellt. Auch weitere Publikationen sind möglich. Z.B. als Fotobuch. Über Details und wie ihr gerne damit umgehen möchtet, können wir sehr gerne sprechen!

Bildquellen:
Bild 01: Marrie Bot, Timeless Love; Bild 02: Marrie Bot, Timeless Love; Bild 03: Larry Sultan, The Valley ; Bild 04: Larry Sultan, The Valley ; Bild 05: Bruce Gilden

Marrie Bot, Timeless Love
Marrie Bot, Timeless Love
Larry Sultan, The Valley
Larry Sultan, The Valley
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.