Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1424 Mitglieder
zum Thema
Übernachtungen im Club29
Habe hier das Thema schon mal gefunden, leider war es aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenweihnachtsfeier

****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenweihnachtsfeier
Hallo ihr Lieben,

nachdem das mit dem Gruppentreffen im November leider nicht so geklappt hat, würde es mich sehr freuen, wenn wir im Dezember eine gemeinsame Weihnachtsfeier hinbekommen würden.

Diese ist bisher am 04.12. angesetzt.

Schön wäre, wenn da viele kommen.

Was für Ideen gibt es denn bisher?

Erste Ideen von meiner Seite:
• Waldhütte mit Feuerchen, Feuerzangenbowle (für diejenigen, die was trinken, evtl. kann man dann auch übernachten), Punsch, Bratäpfel, ...
• Ähnliches Programm privat bei jemandem zu Hause.
• Weihnachtsmarktbesuch mit anschließendem Aufwärmen in Hinterzimmer von Kneipe/Bar oder privat.
• Weihnachtliches Saunieren o.ä. (wobei ich mir noch nicht so klar bin, was daran dann weihnachtlich ist *g*)

Also: Ran an die Tasten ...

GLG hoch3m
*****tta Frau
224 Beiträge
Kalte Variante: Wehinachtsmarkt und wenns uns zu kalt wird irgendwo in ein Lokal zwängen..wie du schon schreibst is mir positiv aufgefallen. Und wenn wir das von vorne herein wollen könnten wir ja gleich was reservieren für später *zwinker*

Wollen wir denn Schrott-Wichteln? Würde sich ja anbieten wenn man sich ja ohnehin so weihnachtlich einfindet.

Ich hab Besuch am 04.12. aber der würde mikommen und is unter 30...aber wir müssen gucken, dass es nicht zu viele Feste werden,a lso der Besuch und ich ;P

Übrigens hat Sauna was sehr weihnachtliches: es ist besinnlich und ruhig dort, genau so wie die Wiehanchtszeit sein sollte....es riecht nach Orange und anderen leckeren oder beruhigenden Düften und man fühlt sich einfach wohl.
*********g2020 Paar
1.818 Beiträge
Mhmmm ich find auch beide Ideen toll.
Erst gemeinsam über den Weihnachtsmarkt tingeln. Glühwein/ Punsch trinken und wenn es zu kalt wird zieht man sich zurück in ne Kneipe (wobei ich denke da das vorab reservieren sicher kein Fehler ist, wenn ich mal so seh was bei uns in der Zeit los ist).

Sauna, gerade abends wenns dunkel ist, draußen in den Becken sein, vielleicht liegt noch Schnee und Aroma Aufgüsse find ich genauso toll.
********sual Paar
52 Beiträge
Hoi,
also wir finden die Weihnachstmarkt/Kneipe-Idee prima!
Sauna ist doch eher was für ne kleine Runde(gell maeusefalle!? ;-))!

Warten wir mal ab was noch an Ideen eintrudelt!

Grüßle

Tobi & Stephie
*****_bw Mann
29 Beiträge
Ich bin immer für das Glühweinschlürfen zu haben. *g*
*******l86 Mann
12 Beiträge
Weihnachtsmarkt + Sauna
Hallo,

alles Super Ideen, sowohl die Sauna so auch der Weihnachtsmarkt mit eventuellen kneipen besuch.

Wenn ich kommen darf bin ich auf jedenfall dabei *zwinker*

LG Christoph
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Zu Gruppentreffen sind natürlich immer alle willkommen, die auch Gruppenmitglieder sein könnten, sich aber noch nicht entschieden haben.

Dazu ist es aber wichtig, auch die Gruppenkriterien zu erfüllen: geprüft und Alter.

GLG hoch3m
*****tta Frau
224 Beiträge
...fürs schrottwichteln interessiert sich also niemand, seh ich das richtig?
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte statt "Schrottwichteln" auch andere Formen des Wichtelns wählen, oder?
*****tta Frau
224 Beiträge
schrottwichteln heißt, dass man nicht viel geld ausgiebt, damit jeder mitspielen kann *zwinker*

man kann auch "Kuss"wichteln spielen...dann kriegt das wichtelkind nen kuss.
********y_89 Frau
64 Beiträge
Also ich bin für den Weihnachtsmarkt!!!
Sowas lieb ich ja total!!!
Danach in ne Kneipe oder igendwo, wos warm ist^^
*****tta Frau
224 Beiträge
Wie sieht es denn aus, möchten wir direkt vom Markt ins Lokal fallen oder wäre etwas entlegeneres was dann auch ein bisschen weniger überfüllt sein könnte auch recht?

Und zum Wichteln hat sich immer noch niemand geäußert... *ggg*
*****_bw Mann
29 Beiträge
Das We klingt schonmal sehr gut.
Also ich wäre auch für den Weihnachtsmarkt und danach in eine Bar. *g*
*********g2020 Paar
1.818 Beiträge
Wichteln.. also Kusswichteln hatten wir bis jetzt noch nie^^
*******l86 Mann
12 Beiträge
wichteln
ich muss mich zur Unwissenheit äußern, ich kannte dieses "wichteln" nicht.
Wikipedia hat mir dann diesen Begriff erklärt *g* und ich finde die Idee sehr gut.
*****tta Frau
224 Beiträge
Kusswichteln hab ich nu auch einfach mal so erfunden ;P aber ich bin gewiss nicht die erste.

Allgemein zum Wichteln:
Der Name jedes Teilnehmes wird in einen Lostpf geworfen und jedem wird ein Name (nicht er selbst) zugelost. Dieser Person wird man dann an einem abgemachten Datum ein Wichtelgeschenk geben welches in einem vorher abgestimmten preislichen Rahmen liegt.

Soll heißen: giuditta, hoch3m und beispieluser spielen mit...es wird gelost

giuditta bekommt beispieluser zugelost und beschenkt ihn
hoch3m zieht giuditta und beschenkt sie
und beispieluser zieht hoch3m und beschenkt ihn

Fazit: Jeder ist sei es Wichtelpate (Schenkender) als auch Wichtelkind (Beschenkter).

Einfaches Spiel, netter Gedanke und vielseitig variierbar. (finde ich)
*******l86 Mann
12 Beiträge
ich würde mit wichteln *g*
*********g2020 Paar
1.818 Beiträge
wir auch sofern ich jetzt frei hab, habe es ja mal bei meinem Chef angemerkt
*****tta Frau
224 Beiträge
Schrottwichteln würd ich auch gerne.
Beim Kusswichteln muss mein Wichtelkind sich aber mit einem. Wangenkussi begnügen *aetsch* *böse Wichtelpatin*
wir sind auch dabei...wobei sie dann eh für beide einkaufen geht *ggg*
*****tta Frau
224 Beiträge
Wichteln
Wichtelteilnehmer:

Hannibal86
giuditta
Delicious89 (m + w)
Paar21u22sucht (m +w) (noch nich sicher)
hoch3m
enjiru


freu freu schön!
mich (w) mal mitfreu^^
wird sicher ganz toll.....
*****tta Frau
224 Beiträge
ja, das ist eigentlich so gut wie jedesmal eine totale überraschung was man bekommt und wer wen beschenkt *ggg* eventuell ziehen paare ja sogar ihren eigenen partner ;P (außer wir schliessen das per regel aus)
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin natürlich auch dabei.
das würde ich nicht ausschließen..... dann müsste mein Schätzle nämlich auch mal kreativ werden *ggg*
Ist echt immer total lustig, was da so für "Geschenke" rauskommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.