Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
zum Thema
1. Mal Swingerclub81
Es steht ja schon wirklich viel hier im Forum über Swingerclubs und…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal in den Swingerclub

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal in den Swingerclub
Hallo zusammen,

da wir ja eine junge Gruppe sind kommt bei vielen bestimmt auch irgendwann der Gedanke auf das erste Mal in einen Club zu gehen. Nur leider ist man dann total planlos und weiß eigentlich nicht wohin, was man anziehen soll usw.

Hier ist nur ein Platz für euch um alle Fragen zu stellen und vielleicht sogar Begleitung für den ersten Besuch (oder weitere) zu finden.

Liebe Grüße Paar 1983u84
Begleitung gesucht
Hi zusammen,

mich reizt das Thema Club schon lange, würde aber ungern allein gehen. Findet sich jemand zur Begleitung? Bin gespannt.
*******o86 Mann
65 Beiträge
man, ist das lange her....
...... kann mich nicht mehr wirklich so weit zurück denken.... *schiefguck*
Aber, wenn ich nicht ganz so komplett daneben liege müsste das doch mit euch und meiner damaligen Partnerin in der Oase gewesen sein....? Kann das sein?
Kann mich eigentlich nur noch richtig gut an unseren "Enten-Tanz" erinnern *haumichwech*
Safety in numbers...
Habe das gerade schon in einem anderen Thread gepostet, hoffe die Wiederholungen verleiden nicht:

Ich bin sehr neugierig auf einen Clubbesuch, es wäre aber mein erster und da möchte wohl lieber nicht allein hin. Heute habe ich den Besuch in der Orangerie verpasst, wenn sich aber wieder mal eine Gruppe findet, die gerne auch Erfahrungen und Tipps mit mir teilt, bin ich gerne dabei! (Oder auch erst mal bei einem unerotischen Stammtisch oder so, zum Kennen lernen,)

Liebe Grüsse,
Cora
Hallo Cora, erstmal schön das du in unserer Gruppe bist.
Sicher ist es als Solofrau nicht so schön gerade beim ersten Mal alleine in einen Club zu gehen. Wie du vielleicht gesehen hast haben wir monatlich verschieden Themen zu denen wir uns Treffen....
und ein Stammtisch muss gar nicht unerotisch sein...da kann es auch knistern *zwinker*

Freuen uns dich mal auf einem der Events begrüßen zu dürfen...und unsere ganzen anderen Mitglieder natürlich auch.

Lieben Gruß
MissSissy
****3m Mann
1.574 Beiträge
Den Begriff unerotisch für den Stammtisch hatte ich verwendet, um klar zu machen, dass es da mehr ums Kennenlernen als um Sex geht.

Aber ja, ohne jede Erotik sind Stammtische selten...
Knistern heißt ja auch nicht gleich Sex *zwinker*

Und ja es geht ums kennenlernen, Erfahrungen austauschen und alles andere ist jedem selbst überlassen....
***90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier auf dieser Seite und kenne mich da auch noch gar nicht aus wies da in den Swingerclubs so zu und her geht. Ich würde da gerne auch mal hingehen, wie die anderen die sich hier gemeldet haben würde ich auch lieber mit jemanden dort hingehen der sich da auskennt. Vielleicht findet sich hier ja jemand der mit mir hingehen würde.

Aber jetzt noch eine Frage an die sich hier schon auskennen. Was zieht man dafür so an und was sollte man mit sich bringen ?

Liebe Grüsse
Hallo JBO90,

also es gehen ja Leute aus der Gruppe in den Club, die sich zum teil schon auskennen. und wir nehmen gerne euch "neuen" an die Seite und erklären es euch wie es vor Ort ist.

Die Location ist natürlich überall verschieden, aber der Grundgedanke dahinter ist wohl in jedem Club gleich.

Zu der Frage was zieht man an,wurde mir immer gesagt: "In das wo du dich wohl fühlst"
Damit ist aber nicht Jogginghose und Sweatshirt gemeint. Aber Eine schöne Leinenhose oder eine Boxershort mit T-Shirt (einfarbig/ vielleicht schwarz) ist eine tolle alternative.

Bei Mottopartys kann die Keidung natürlich anders sein,steht aber meistens in den Beschreibung unter Dresscode.

Wichtig ist du musst dich wohl fühlen, aber sexy darf es schon sein *zwinker*

Hoffe konnte dir deine ersten Fragen beantworten *g*

LG MissSissy
*modda*
Thema für alle Fragen wieder offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.