Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen die dritte
In diesem Raum können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind.

Wir freuen uns euch bei den "Jungen Eltern" begrüßen zu können und heißen euch hiermit als Gruppe Herzlich Willkommen!!!


*willkommen*


liebe Grüße vom Mod Team

der Jungen Eltern Gruppe
*****own Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Halli hallo ... Wir sind eins junges paar welches über joyclub viel Erfahrungen sammeln möchte und immer auf der suche nach einen Abenteuer ist . Wir gehen wenn wir zeit finden einmal im Monat in einen Club und suchen immer jemanden in unseren alter als Begleitung . Unsere Tochter ist 4 Monate alt und wir sind überglücklich die zu haben *g* ...
*******ion Paar
156 Beiträge
auch wir....
wollen uns mal vorstellen *g* . Wir sind beide 32 Jahre und kommen aus einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Schwalmstadt. Wir sind stolze Eltern von zwei Mädels im Alter von einem und neun Jahren *g* . Es wäre schön, hier nette Kontakte zu knüpfen. *zwinker*

glg in_passion
hallo liebe Eltern,
Ich heisse Petra, und komme aus Niederbayern.
im Mai werde ich Mama, und ich bin auf regen Austausch hier gespannt.

lg, Petra
:)
Huhu

Ich bin 20 und alleinerziehende Mama einer Tochter.

Lebe aber in einer neuen Partnerschaft.

Bin sehr gespannt auf den austausch mit euch und freue mich auf evtl neue bekannschaften *g*

Lg Jenny
Hallo Zusammen :))
Wir sind Mona und Kai .Und haben drei bezauberde Kinder im allter von 2j.7j. und 13j. Ich die Mona habe noch zwei Kinder aus erster Ehe die aber bei ihrem Vater leben .
Wir sind hier auf der such nach neuen Abendteuern . Was als Eltern leider nicht immer leicht ist .
Naja Vorurteile halt .
Mal schauen was sich hier so ergibt .


LG Mona u. Kai
*********aar2 Paar
39 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges Paar mit einem zweijährigen Kind und einem Zwergie unterwegs.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch was das (Swinger)Leben mit Kind(ern) und vieles mehr betrifft.

Liebe Grüße

Schwabenpaar2
Danke für die Einladung
Wir sind ein junges Paar aus Berlin. Haben 3 Kinder im alter von

Junge: 5 Jahre
Junge: 2 Jahre
Mädchen: 1 Jahr

Wir sind bei Joy um die ein oder andere Bekanntschaft zu machen und dabei unsere Erfahrungen zu erweitern.

Sei es wegen der Kinder *kindergarten*

oder der Spaß der Eltern. *prost* oder *popp*

mfg

Kirsche1887
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller 
bitte bitte
nicht zu danke.
Und ein Herzlicher willkommen allen neu dazu gekommenen Mitgliedern hier in der Gruppe wir wünschen euch viel Spaß und viel neue kontakte


lg Mandy und David
*****sil Frau
385 Beiträge
*in die Runde winkt*
Hallo,

auch ich nutze dann mal die Gunst der Stunde mich vor zustellen.
Ich bin 26 Jahre alt und grade mit meinem ersten Kind schwanger, welches wohl um den 15.08.2013 geboren werden wird.

Ich war froh als ich die Gruppe gefunden habe, da noch alles so neu ist und natürlich viele Unsicherheiten auf meiner Seite bestehen. Sicherlich finde ich hier viele Antworten auf meine Fragen und hoffe auf ein offenes Ohr.

Auf ein schönes beisammensein. *zwinker*
*********laus Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Wir sind ein junges Paar aus Thüringen. Unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt und hat für so manches graues Haar gesorgt *g* aber auch für mind. genau so viele Lacher und Schmunzelmomente. Im Moment erobert er die Welt auf 2 Beinen und ist nicht zu bremsen.

Wir freuen uns hier aufgenommen wurden zu sein und hoffen auf regen Austausch mit anderen netten Eltern. Eventuell ergibt sich die eine oder andere neue Bekanntschaft.
Huhu!
*wink*

bin Mama einer 2,5 jährigen Kleinen, die mein größter Sonnenschein, Clown und absolutes Liebhab-Bärchen ist, genau so wie der Traum meiner schlaflosen Nächte und der Verursacher so manchen Stress-Pickels *lach*

Hier (Joyclub) bin ich wegen dem Spaßfaktor, in diese Gruppe eingetreten wegen dem Austausch und Info..

Mal schauen was so kommt *zwinker*
Huhu..
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 21, meine Perle 8 Monate und wir sind seit dem positiven Test alleine zu 2 - aber ein super Team *ggg*

Ich freu mich auf den Austausch mit euch *zwinker*
Neu hier
Hallo, wir sind auch noch jungr Eltern und freuen uns über unsere kleine Maus Alisa. Unsere süße ist heute genau 6 Monate alt. Wir sind im Joy um uns so richtig auszutoben wenn unsere kleine es mal zulässt. Gruß Fraggi_merci
Seid gegrüßt
Hey ich bin die Holly und 22 Jahre =) Meine minimaus ist 10 Monate und steuert grade den 1 Geburtstag an. Freue mich auf nette Kontakte
*****a07 Paar
7 Beiträge
hallo liebe mamis und papis
hallo

wir sind ein junges und nettes paar und seit fast 2 Jahren verheiratet

wir haben 3 kinder im alter von : 3jahre , 1 jahr und die jüngste ist gerade ma 1 monate alt und bereun keines wegs sie zuhaben .


wir kommen aus den raum Sauerland und suchen nette leute zum Erfahrung austauschen und auch Tipps holen können und vll auch mal treffen können.

lg .
Hallo ihr lieben ,
Wir sind Betty und Marco in der 7 Woche schwanger und würden uns freun hier Gleichgesinnte zu treffen ! Sind sehr aufgeschlossen , leider nicht immer so spontan weil wir noch einen Sohn mit 5 haben ! Freun uns auf euch
verspätete Vorstellung ;-)
hallo zusammen *zwinker*

wir sind seit einer Woche hier, wir sind Katja 34 und Markus 44 Jahre alt. Haben sozusagen eine Großfamilie lach.....

Sie eine Tochter mit 13 und einen Sohn mit 11, Er eine Tochter mit bald sieben Jahren.

Im Moment sind wir in der ssw15 und freuen uns riesig drauf.....

Wir hoffen hier auf viele Kontakte, Tips und Erfahrungen und freuen uns einfach ganz doll auf euch ....

lg

Katja und Markus
*******n245 Frau
9 Beiträge
winke-winke
Hallo alle zusammen....

....ich bin 26 Jahre, komme aus der Nähe Stuttgarts und bin in der 24 SSW.
Wurde nach 1 1/2 Jahren vom "Erzeuger" allein gelassen aber freue mich dennoch riesig über meine Kleine die im September zur Welt kommen soll.

Was mich hierher verschlägt?! Leute kennen lernen (egal ob Paar oder Alleinerziehende), Tipps, Tricks und Ratschläge sammeln, lesen und später evtl. mal anwenden.
Bin schon ganz gespannt was da alles auf mich zukommen wird.

Viele liebe Grüße
Hallo!

Wir sind ein Paar aus Köln, und sind vor zwei Wochen komplett überrascht worden... Daher ist alles noch sehr neu, und um ehrlich zu sein, sind wir noch weit von Vorfreude entfernt, und kämpfen stattdessen mit einer Flut auf uns einprallender Zukunftsangst, Verunsicherung und einfach dem Gefühl der Unüberschaubarkeit der vor uns liegenden Aufgabe, die wir bisher so genau null auf dem Radar der Möglichkeiten hatten, und wo wir demzufolge auch garnicht für aufgestellt sind, weder beruflich noch persönlich... Aber wie heißt es so schön: Life is what happens while you make other plans, und wir werden schon sehen, wie sich alles entwickelt!

Liebe Grüße,
Sylvia und Micha
Sylvia und Micha ;-)
Willkommen im Club, aber Kopf hoch oft kommt es anders wie man denkt. Aber man schafft alles wenn man nicht auf gibt ;-).....

Ich Markus mache mir auch jede freie Minuten gedanken über das alles, nochmal neu angefangen mit null; nicht mehr der jüngste und dann noch schon für 3 Würmer Unterhalt zahlen....

Aber bei jedem Zentimeter Wachstum am Bauchumfang, wächst auch die Freude. Chakka ich freu mich.

Wünsche euch beiden viel Kraft und wenig Sorgen ihr schafft das !!!!
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und
*willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe wir wünschen euch viel spaß und viele nette Kontakte


lg eure Mods
hallo :-)
wir sind seit fast 2 Jahre glücklich verheiratet und haben ein kind das im juni 1 jahr alt wird. wäre schön wenn man hier paar nützliche tips über alles mögliche bekommen kann. lg
Halli, Hallo,.....
Wollen uns ma Vorstellen. Wir Verheiratetes Paar aus`m Wak haben zwei Kinder, een Mädchen 3,5 Jahre un een Jungen 14 Wochen. Über nette Kontakte aus unsrer nähe würd`mar uns sehr freuen um Erfahrungen ect. auszutauschen. Natürlich sin au andre Themen au möglich,.... *zwinker*


Liebe Grüße Diana& Christian *wink*

.. und nochmal hallo
Hallo zusammen,
wir sind auch seit ein paar Tagen hier unterwegs *g*

Wir sind eine Patchworkfamily aus Heidelberg mit einigen Kids zw. 19 und 5 - eines kommt im Juli noch dazu ! Wir sind relativ neu in Heidelberg und freuen uns daher über neue Kontakte zu anderen Familien zum Plauschen, Familienausflügen, Schwimmbad und Sauna, und,und,und...

Freuen uns über Euer Feedback

Grüsse von den zwei Heidelbergern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.