Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

*******nja Paar
3 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit Nov. letzten Jahres Eltern und kommen aus Düsseldorf.
Würden gerne andere Paare aus der Umgebung kennenlernen.
Glg
******t87 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin alleinerziehender Papa eines 8 jährigen Sohnes. Er kommt nach den Ferien in die 3. Klasse.

Evtl. gibt es ja alleinerziehende Single Mamis im Raum Deggendorf, wo man sie mal treffen kann. Die Kinder können spielen, wer weiß?
**********_wild Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bei uns geht das mit dem Junge-Eltern-Sein nächsten Monat los... und wir freuen uns drauf, uns hier mit euch auszutauschen.

LG aus NRW
Die Frees
*******_ag Paar
16 Beiträge
Zitat von **********_wild:
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bei uns geht das mit dem Junge-Eltern-Sein nächsten Monat los... und wir freuen uns drauf, uns hier mit euch auszutauschen.

LG aus NRW
Die Frees

Wir gratulieren Euch.
Geht nochmal in Ruhe schön essen vorher. *zwinker*
**********rei85 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind zwar schon einige Wochen in der Gruppe, haben es aber bisher noch nicht geschafft uns mal vorzustellen *rotwerd*.
Wir kommen aus der Gegend zwischen München und Ingolstadt und werden wenn nichts dazwischen kommt im Januar Eltern. Es wäre natürlich toll wenn wir Kontakt zu anderen hier in der Region knüpfen könnten die kleine Kinder haben oder auch bald welche haben werden.

Da Theresa aus der Region zwischen Hannover und Göttingen kommt sind wir auch oft "dort oben" anzutreffen und haben auch vor das weiterhin so zu halten.

Liebe Grüße,
Theresa & Bernd
*********kaner Paar
18 Beiträge
Guten Abend zusammen,

danke erst einmal für die Aufnahme.
Wir sind Eltern zweier Jungs der Große ist 5 Jahre (2018) und der kleine 2 (2021).
Die beiden halten uns sehr auf Trapp und doch sind sie das beste was uns passieren konnte.
Wohnen tun wir im schönen Franken.

Auf viele schöne Gespräche
*******ceR Mann
3 Beiträge
Guten Tag,

ich bin fast 40 und alleinerziehend von zwei Töchtern.

Bin sehr gespannt auf den Austausch hier in dieser Gruppe generell und speziell interessiert am Erfahrungsautausch hinsichtlich Balance zwischen Elternsein und dem Selbst, dem Handling zwischen Kinderbetreuung und Dates/Events/Partys.
Und ich freue mich auf evtl neue und spannende Bekanntschaften.
Auf bald!

LG, Claudius
*******ici Paar
11 Beiträge
Guten abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Jenny und Nici, wir sind ein junges Paar und Eltern einer zwei jährigen Tochter. Wir sind der gespannt was hier so in der Gruppe passiert und sind auch für jeden Austausch offen.
*********h_LL Mann
98 Beiträge
Servus,
Mike hier und Papa zweier Mädels.
Bin gespannt auf nette Kontakte und Gespräche.
Ich selbst steh auch auf frisch gebackene Mamis und befasse mich auch intensiv mit dem Thema stillen ( nutzen und sexuell )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.