Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

****ja Paar
13 Beiträge
Hallo,
Grüße aus Hannover. Wir suchen zwischen Bielefeld und Hannover da wir dazwischen pendeln.
LG
DenniKa

Unser kleiner ist jetzt 4 Monate.
Hallo Ihr Lieben

Wir sind ein offenes, lebensfrohes und humorvolles Paar, sie Bi-Interessiert, er Hetero aber ohne Berührungsängste

Nach einer Babypause sind wir zurück und freuen uns wieder eine Lady oder Paar kennenzulernen, mit denen wir gemeinsam das Leben geniessen können...

Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Begegnung, in der wir zusammen Spass haben können und Freude daran haben, Dinge gemeinsam zu erleben und Neues auszuprobieren.
Unser Wunsch ist eine Freunschaft+, die auch über die Bettkannte hinaus geht... *g*

Alles Liebe A&B *kuss2*
Hallo liebe Mitglieder ☺️ Wir sind ein junges Elternpaar mit zwei kleinen Kindern (4,5 Jahre und 1 Jahr) und im Moment schwanger mit dem dritten Wunder ☺️Wir freuen uns sehr über neue Kontakte. Wir haben schon ein paar Erfahrungen sammeln können und wollen diese jetzt ausweiten ☺️

Liebe Grüße

T+F☺️
Guten Abend an Alle,

ich heiße Rebecca, bin 26 und aus München.
Derzeit bin ich in der 28 SSW mit einem kleinen Jungen schwanger.
Mein Freund und ich wohnen getrennt, aber er kommt jedes Wochenende zu mir oder wenn es nötig ist.
Ich freue mich hier nette Leute aus München und Umgebung kennenzulernen.
@*********ger94 zwischen den ersten 2 Profilbildern von dir & die anderen liegen ja Welten, zu den ersten 2 sag ich Traumfrau *zwinker*
Hallo 👋🏻
Ich komme aus der Nähe von München (Landkreis FFB) und habe eine knapp drei Jährige Tochter. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal bei Joyclub angemeldet und habe den Austausch hier vermisst. Mein Mann und ich leben bedürfnisorientiert und versuchen momentan unser Paar Leben und das Eltern sein irgendwie besser unter einen Hut zu bekommen
@
Dunkelstern nettes Spielzimmer habt ihr *zwinker*
******ins Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen,

unsere Jungs sind schon 6 und 7 Jahre alt und man lernt als Eltern einfach nicht aus *lach*

Wir freuen uns auch einen regen Austausch mit euch.

LG von den Cherubins
********1183 Mann
12 Beiträge
Hallo,
Ich bin Vater von drei Kids, 3, 5 und 8 Jahre alt.
Ich freu mich auf regen Austausch mit Leidensgenossen!😉
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Hallo,
Ich bin aktuell im letzten Trimester Schwanger und bin hier in der Gruppe um im Forum mit zu lesen, vielleicht mit zu diskutieren und mich über das Eltern sein auszutauschen.
Vielleicht finden sich auch
Bekanntschaften aus der Nähe, damit die Kinder irgendwann gemeinsam spielen können. Ich bin hier mit meinem Solo und nicht dem Paar Profil, weil ich das mehr nutze.
******ija Frau
15 Beiträge
Hey,

da hänge ich mich doch gleich an, denn ich bin auch im Endspurt (31. SSW) mit unserem zweiten Kind, das erste ist jetzt dreieinhalb.
Das letzte Jahr hat uns sicherlich Vieles gelehrt. Aber besonders dankbar bin ich über die unendlich wertvolle Zeit mit der Familie (Dank Vollzeit-Homeoffice).

Auch, wenn die eigentliche Aufgabe von Joy aktuell etwas auf Eis liegt *zwinker* so finde ich Communities wie diese sehr wertvoll und lese mich gerne weiter durch *g*
**********arcus Paar
713 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind im 1.Trimester schwanger und freuen uns über regen Austausch und Tips.
****rph Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme! *danke*
Wir sind im Frühling zum ersten Mal Eltern geworden und sind über jeden Erfahrungsaustausch dankbar.
Wir fühlen uns ein bisschen wie Klischee-Eltern: das Kind hat (vermeintlich) etwas - oh mein Gott, was ist es bloß?! *gg*
Sind gespannt, wie vielen anderen Mamis und Papis es auch so geht und was die "erfahrenen" Eltern für Ratschläge haben. *zwinker*
**********spaar Paar
1.033 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind Eltern von 3 wundervollen Jungs 12 und 4 Jahre alt und 11 Wochen.

Wir freuen uns auf nette neue Kontakte
Sehr schönes Profil, im Übrigen, @**********mer96

Wenn Du Dich mal sowohl über die philosophischere Seite von Sexualität, als auch das gezielte Durchbrechen von Tabuschranken unterhalten willst, freue ich mich über Deine ClubMail...

Zitat von **********mer96:
Hallo,
Ich bin aktuell im letzten Trimester Schwanger und bin hier in der Gruppe um im Forum mit zu lesen, vielleicht mit zu diskutieren und mich über das Eltern sein auszutauschen.
Vielleicht finden sich auch
Bekanntschaften aus der Nähe, damit die Kinder irgendwann gemeinsam spielen können. Ich bin hier mit meinem Solo und nicht dem Paar Profil, weil ich das mehr nutze.

**********_8988 Paar
55 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *g*
Wir sind Eltern zweier wunderbarer Töchter, fast 3 und fast 1,5 Jahre alt.
Wir hoffen, hier netten Austausch mit anderen Eltern zu finden.
Hallo zusammen, mein Mann und ich leben mit unser 15 Monaten junge Tochter in Ecuador. Ich freue mich über neue Kontakte und gute Gespräche.

LG
*******9279 Paar
130 Beiträge
Hi zusammen, wir möchten uns msl kurz vorstellen. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und seit 7 verheiratet. Haben jetzt eine 3 Wochen alte Tochter zusammen und mein Mann hat noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung.
Wir kommen aus der Nähe von aschaffenburg. Wir gehen gerne ins Schwimmbad oder Sauna, gehen gerne mal lecker essen( sieht man uns auch etwas an😅) und auch gerne mal ins Kino.
Wir freuen uns immer über nette, neue Kontakte
Liebe Grüße
*********dMarc Paar
67 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges, frisch verheirates Paar. Seit ca 3 Monaten haben wir unseren Sonnenschein.

Gerne würden wir in Sachen Erotik neue Erfahrungen sammeln.
Wir haben dabei allerdings keinen Druck.
Ganz nach dem Motto "alles kann aber nichts muss".

Wir sind gespannt und neugierig auf euch 😊
Hallo ihr lieben,
Wir sind Christina und Christian aus dem Allgäu und bekommen im August unseren ersten Nachwuchs. Freuen uns auf einen guten Austausch 😉
*******nky Paar
155 Beiträge
Hallo Gemeinde ...
wir kommen aus dem schönen Odenwald und haben uns für diese Gruppe interessiert - einfach weil wir neugierig darauf sind was sich hier so tut und wir vielleicht auch die eine oder andere Sache zum Gruppenthema beitragen können.
Unser kleiner Sohn ist inzwischen 2 Jahre alt und unser absoluter Sonnenschein.
Wir würden uns als sehr aufgeschlossene Menschen und Eltern bezeichnen.
Was erwarten wir von dieser Anmeldung - vielleicht das eine oder andere nette Pärchen in ähnlicher Situation kennenlernen und generell einfach Spaß haben.

Gruß, Ju & Al
*********nine Frau
34 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin Mama zweier Kinder (1x fast Pubertät, 1x großes Kiga-Kind). Ich freue mich auf den Gedankenaustausch, Ideen und Anregungen rund um das Thema Familie und vor allem, wie man als Eltern seine wenigen zweisamen Momente noch intensiver gestalten kann. Außerdem gibt es vielleicht auch noch die ein oder andere Neuerung im Liebesleben zu entdecken. Liebe Grüße aus *sachsen*
*********_Paar Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir (er 43 und sie 37) sind Eltern eines Jungen geworden im September.

Wir suchen hier nach gleichgesinnten zum Austausch.

Gruß
Kai und Kerstin
*******7791 Paar
551 Beiträge
Servus Miteinander,
Wir sind gerade mittendrin in der Schwangerschaft bis das Päckchen ausgeliefert wird dauert es noch ein wenig😜

Da es unser erstes Kind wird, sind wir schon voller Vorfreude( egal was es wird Hauptsache der Bub is g'sund) *zwinker*

So jetzt zu uns wir leben in einer Partnerschaft im schönen Bayern kommen einmal aus der Gegend Garmisch und dem Münchnerumland.
Da das Alter vom Mann schon knapp an der Grenze des erträglichen ist (findet zumindest der Mann) wurde es höchste Zeit ein neues Leben in die Welt zu bringen.

Alles andere steht bei uns im Profil und wer mehr erfahren möchte von uns einfach melden.

Liebe Grüße B&M
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Wir sind eine junge Familie mit einen fast 2 Jahre alten Sohn, und erwarten im Januar unser 2 Kind.
Wir suchen andere Paare für Unternehmungen und Austausch usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.