Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Meine Liebe32
Meine Liebe Ist was ich Dir gebe Ein Geschenk Kein Geschäft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt 2011

*********ffen Paar
398 Beiträge
hallo
hallo ihr lieben

ich könnte sachen in gr.1047110 gebrauchen für meine Tochter...
wer hätte da was? kann auch spielzeug gebrauchen wie rasseln und sowas, da sie net laufen kann und bettlegerisch ist...
kann aber net viel bezahlen da das geld knap ist...
wer kann helfen?

( meine Tochter ist schwerherzkrank und liegt gerade im krankenhaus in st.augustin und wird bald am herz opariert und ihr kreislauf sagt immer ab...)
(wer mehr wissen möchte meldet sich)

würde mich über eine antwort freuen...und wer helfen könnte wäre ich super dankbar...

lg melli und steffen
Hallo
Hey unser Baby kommt anfang März und wir brauchen noch einiges an erstausstattung wie z.b. Strampler,Stillschlange,Heizstraler,Kinderzimmer wer was hat kann sich gerne melden. lg
********8681 Paar
26 Beiträge
ich hätte noch nen stillkissen abzugeben.lg
***ke Frau
2.162 Beiträge
ich hätte noch ein babybay, nen wickeltisch, ein kinderbett, babywippe, kindersitz, hochstuhl, diverse spielschen und kinderkleidung bis ca gr 86 abzugeben

kann sein das ich jetzt was nicht erwähnt habe
einfach nachfragen vielleicht hab ich es ja auch noch

lg ricke
Kinderwagen
Toller Kombikinderwagen der Marke "BabyWelt"
Als Kinderwagen und später als Buggy nutzbar.
Frabe Dunkerot fast Lilaartig (Bordo) /Rosa/ Blau.
Vier Lufträder
Schiebestange in oder gegen Fahrtricchtung nutzbar und "Größenverstellbar"
Mit "Tasche" un "Fenster" am Verdeck.
Fußbremse an beiden Radachsen.
Inkl. Babytragetasche (zum Fußsack umwandelbar),Sonnenschirm,Einkaufskorb und Netz
War nur ca 8Monate in Gebrauch..und das auch nur wenig, steht seither auf dem Dachboden.

!!TOP Zustand!!


Bei Interesse können Fotos gesendet werden
Hallo zusammen
Wir hätten da so einiges an Kinderkleidung für Jungen abzugeben,
Größe 98 bis 104. Getragen aber ohne Löcher bzw Flecken.
Bilder, etc auf CM.

Und wir suchen auch falls jemand Playmobil abzugeben hat und wir uns einig werden könnten.

LG

nichtnurwir
********rola Frau
140 Beiträge
habe auch noch..
eine bauchtrage fürs baby, neuwertig, einen fußsack für maxicosi, neuwertig, ein stillkissen und noch viele andere dinge, kleidung, schuhe usw, bisher hat sich noch niemand gemeldet. bei interesse stell ich gern fotoss per cm rein *zwinker*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Ich suche ein Tragetuch, sollte eine neutrale Farbe haben, bitte schreibt mir eine CM
*danke*
schöne Disney Poohbär Wickelauflage
gelb mit Poohbärmuster und kleinen blauen Blumen
Größe 77cmX70cm
Wasserabweisend ausgerüstet
Maschienenwaschbar bei 40°C
Hat jemand Interesse an der Benjamin Blümchen Hörspiel-CD "Benjamin als Schulbusfahrer" ... wir haben sie doppelt... einmal natürlich noch original eingeschweißt! Bei Interesse einfach melden *g*
********rola Frau
140 Beiträge
unbenutztes
reisebett von hauck in tasche, daunenfußsack für zb maxi cosi, schlafsack größe 90, usw hab ich auch alles noch im keller gefunden. und natürlich nach wie vor kleidung und schuhe in allen größen bis etwa 104 für jungs und mädchen, alles noch vorhanden und dringend ab zu geben. schreibt was ihr braucht und ich schau, was ich hab *zwinker* fotos dann ggf per cm oder email *zwinker*
********rola Frau
140 Beiträge
so
hier mal eine ganz kleine auswahl, angaben zu marken oder größen gern per cm, sachen einzeln oder paketweise ab zu geben *zwinker*
mädchensachen sind noch mehr vorhanden, das ist nur ne kleine auswahl der jungs-sachen *zwinker*
hemden versch. größen, alle jahreszeiten
jacken versch. größen, alle jahreszeiten
hosen versch. größen, alle jahreszeiten
pullover, verschiedene größen
t-shirts
schuhe verschiedene marken/größen
diverse mützen
fußsack und co
schneeanzüge/thermohose
Quinny
Hallo wir suchen einen Quinni Zapp oder Speddy oder einen anderen Wagen wo man den Maxi Cosi aufsetzten kann. Wir würden uns freuen wenn wir hier was finden würden. lg Carmen und Markus
So
nun bieten wir unseren Knorr Kinderwagen zu Verkauf an bei Interesse einfach per Mail melden dann gibts Bilder und Infos. lg Carmen
********rola Frau
140 Beiträge
knorr?
lach, ich dachte die stellen fix-produkte und suppen und so n zeug her *zwinker*
Biete
hallo Biete hier zwei Avent Flaschen nur eine davon 1 mal in gebrauch , dazu haben wir zwei weitere Nukkel grösse 3+ gekauft doch auch diese wollte unsere süsse nicht haben . Dehalb hier ab zu geben für 8 euro plus versand rest siehe Bild .

Sangenic Windel twister 15 euro inkl leerer kasette zb zum wieder nach füllen !

Und unseren pempers Bomber Renault scenix Bj 97 Tüv bis 2014 km stand 138000km
Avent Flaschen SET
Windel Twister , jede einzelne windel Vakuum verpacken
Renault Scenic
Hallo
wir suchen einen quinny zapp falls jemand einen übrig hat bitte melden. lg
Winterschuhe
Habe noch 2 Paar Winterschuhe super zustand in gr 26 ( ein paar davon Geox) für Jungs. Bei Ineresse bite melden;)9 Je 10 Euro. Wenn beide paare genommen werden 15 euro zuzüglich versand!
Zu Verkaufen Kinderzimmermöbel
Kinderzimmermöbelset

bestehend aus Schrank, Kommode, Stehregal und Wandregal

VB: 150 Euro


genauere Infos findet ihr hier:


weeeee.weeeeee.weeee.kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderzimmermoebel/91359220-20-1137
Hallo

ich suche für einen 14 Wochen alten Labrador Rüden ein zuhause.

er wurde geeimpft und ist gechipt

stubenrein ist er schon , hört auf Kommandos , ist sehr Kinderlieb und kommt mit anderen Tieren klar.

Unser Kleiner reagiert leider allergisch auf ihn *snief*

Wenn einer von euch Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.

Lg SchlagundSahne
ABC design wippe
Schöne wippe von abc design guter zustand bis auf die rutsch gummies die sind leider durchs wippen etwas zerfetzt stört aber null die funktion ect

20 euro
Baby sitzschale
Sitzschale von Recaro bis 13 KG neupreis 134,95 euro

ich biete sie euch für 50 euro

Gut gebrauchter zustand
***ke Frau
2.162 Beiträge
Rewe Sammelsticker
hallo ihr lieben

sammelt bei euch jemand die sticker von rewe???
habe vom letzten jahr von den "Zauberhafte Weihnachten mit Disney noch einige doppelt und fange jetzt wieder an die neuen zu sammeln (Weihnachten mit guten Disney Freunden)
vielleicht habt ihr ja auch welche doppelt oder braucht welche die ich doppelt habe.

meldet euch einfach

lg ricke
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Philips Avent Handmilchpumpe
Philips Avent Handmilchpumpe, absolut neu, unbenutzt und original verpackt, inkl 2 Probepäckchen Avent Stilleinlagen zu verkaufen.

http://www.philips.de/c-p/SC … mpe-inklusive-flasche-125-ml
***ke Frau
2.162 Beiträge
Hallo

Mein Sohn liebt holzeisenbahn und kann nicht genug davon haben .
Hat vielleicht bin euch jemand was daheim das nicht mehr gebraucht wird?
Einfach alles anbieten auch wenn es nur Einzelteile sind
Danke im voraus

Ricke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.