Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3714 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe32
Meine Liebe Ist was ich Dir gebe Ein Geschenk Kein Geschäft…
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt 2011

*****Muc Mann
132 Beiträge
Milchpumpe
Hi, wir sind auf der Suche nach einer Milchpumpe. Am liebsten Medela Swing.
Hat zufällig wer eine herum liegen? ;D
*******Gina Paar
395 Beiträge
Leihgabe aus Apotheke
Wir haben eine Milchpumpe auf Rezept als Leihgabe von dr Apotheke bekommen. Geht das bei euch evtl. auch?
*****Muc Mann
132 Beiträge
Leihen geht nicht so einfach
Hey, danke für die Antwort!
Leihen geht nur wenn man vom Kinderarzt bestätigt bekommt das man zu wenig Milch bildet und mit dem abpumpen die produktion anheitzt (bei mir nicht der Fall) oder wenn man vom Gyn eine Bestätigung bekommt das man zerbissene Warzen bekommt vom regulären Stillen oder andere diverse Probleme hat mit dem Stillen (trifft auch nicht zu).
Erst dann wird einem ein Rezept ausgestellt mit dem man sich dann für ich glaube vier Wochen eine leihen kann. Dann braucht man erneut ein Rezept um verlängern zu können.
Arbeiten gehn zählt aber nicht als Grund *snief*
*******Gina Paar
395 Beiträge
Wieder was dazugelernt
Bei unserer kleinen stand auf dem Rezept "trinkschwaches Neugeborenes". Sie wird am Mittwoch 4 Wochen alt, trinkt zwischendurch auch von der Brust, schläft aber viel zu schnell wieder ein. Es ist halt anstrengender als aus dem Fläschchen. Und auch daraus braucht sie eine Ewigkeit. Sie hat einen Herzfehler, so dass jede Anstrengung sie sofort müde werden lässt.
Den Großen hab ich vollgestillt, daher war ich im Umgang mit Fläschchen und Abpumpen überhaupt nicht vertraut. Auch nicht damit, dass es die Pumpen nur auf besonderen Abgrund als Leihgeräte gibt.
Hoffe, du findest eine. Sonst guck mal bei ebay Kleinanzeigen.
*******enz Paar
6 Beiträge
Milchpumpe auf Rezept
Sag mal, da sind die Ärzte ja garnicht kulant!
Dann hilft nur eine Handpumpe. Oder ist das nichts für dich?
Lg Silke
*****Muc Mann
132 Beiträge
Elektrische Pumpe
hab mich nun noch einmal schlau gemacht, es wird nun sicher eine elektrische pumpe. da ich ja dann auch in der arbeit abpumpen muss wäre eine handpumpe viel zu ineffizient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.